mit Prominenten ficken

Wenn ich die Möglichkeit hätte mit einer Prominenten in irgendeiner Form Sex zu haben, hätte ich keine großen Ansprüche. Es gäbe nur wenige Ausschlussgründe.
Das aufreizende daran wäre nämlich schon das Vertrauen zu bekommen 100% diskret zu sein. Mir persönlich würde es sehr viel bedeuten wenn SIE sich positiv an mich erinnert und auch dann wenn sie wieder Lust dazu hat. Meine Geheimnis- Schatzkiste könnte wachsen und mein Ego wird es mit zu Grabe nehmen. Der Genießer schweigt!

Bar Rafaeli und Gemma Atkinson gefallen mir sehr gut.

Ich stehe eigentlich auf Mädels mit dunklen Haaren und hellen Augen.

Hmm, Ich glaube, mein Traum wär ein Dreier mit Jessica Alba und Megan Fox :hss:
Wobei ich auch sagen muß, daß ich das Mädel aus der Casali-Werbung echt süß finde (eh scho wissen, die, die sich die Rumkugeln mit dem Nabel einwirft :mrgreen:) - ob jetzt für sie das Prädikat "prominent" zutrifft, oder nicht.
Weiß zufällig jemand, wie sie heißt? :fragezeichen:

MfG Bushmaster

brad pitt natürlich *g* und sonst gibts genug sexy hollywood stars die ich nicht von der bettkante stoßen würde *fg*

ich weiß, dass sich diese gelegenheit nie ergeben wird! (mist!!!) ... aber zwei habens mir schon angetan ...
keanu reeves und robi williams (bitte nicht mit robin verwechseln :shock::mrgreen: )

Keanu Reeves hat schon was.....

David Duchovny (alias Fox Mulder, Akte X) wär ja noch so mein Fall.... außerdem soll er ja sexsüchtig sein (wobei die Presse ja viel behauptet) .... dann hätte er und ich was davon ...... *träumendarfmanja*

ich hätte liebend gern mal dj ötzi.... karl moik... florian silbereisen... heino .... und für einen gangbang die kastelruther spatzen bitte *ggg*

Famke Jansen finde ich verdammt attraktiv und strahlt was aus. Und eigentlich beinahe unfassbar, dass sie knapp 45 ist :klatsch:
Dann auch noch Tricia Helfer von Battlestar Galactica *rrr*
Und dann noch Kristy Joe die bei Rock of Love II mitgemacht hat; die ist der wahnsinn! :hss:

Ich mag noch die alte Schule und Jugend Träume "Pamela Anderson" Darum war Baywatch meine Lieblings Serie

Zurück
Oben