mit Prominenten ficken

Ich glaube die erste Frau von der ich eine oben ohne Szene gesehen hab.
Jamie Lee Curtis

dann Tina Ruland

ansonsten noch Julia Stiles

Ach, so viele prominente Frauen, eine attraktiver als die andere...da kann ich mich echt nicht entscheiden...

Vielleicht die junge Brooke Shields...

Oder die Sylvie Meis...

Aber ich glaube, ich würds am Liebsten mit der prominentesten Frau der Welt treiben...die ist gleichzeitig auch die unbekannteste.

Denn die prominenteste Frau der Welt, ist "die Frau von nebenan".....die dir im Supermarkt begegnet...oder auf der Straße....

Sie ist nicht die, die auf retuschierten Hochglanzfotos ihre Reize zeigt und dir zulächelt. Sie ist auch nicht die, die dich reizt, weil sie unerreichbar ist. Und sie ist die, die dir ehrlich und direkt auch mal ungeschminkt gegenüber tritt...

Ja, ich glaube ich wähle sie..!

Kann mir bitte jemand erklären, warum Bilder von Prominenten, die ja Personen sind, die sich selbst intensiv auf allen möglichen Medien öffentlich darstellen, gelöscht werden? Was machen Forumsmitarbeiter, wenn einen Freundin von mir prominent wäre und es ein Bild wäre, das ist selbst gemacht hätte? Urheberrechtsfragen sind es sich nicht! Also warum?

Kann mir bitte jemand erklären, warum Bilder von Prominenten, die ja Personen sind, die sich selbst intensiv auf allen möglichen Medien öffentlich darstellen, gelöscht werden? Was machen Forumsmitarbeiter, wenn einen Freundin von mir prominent wäre und es ein Bild wäre, das ist selbst gemacht hätte? Urheberrechtsfragen sind es sich nicht! Also warum?
Ich VERMUTE mal..ohne es zu wissen..

In den Details der Bilder kann nachgelesen werden, wann gemacht und teilweise von wem. Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand eine(n ) Prominente(n ) kennt, ihn/sie am roten Teppich fotografiert und dann das Foto nicht veröffentlicht...zumindest außer hier.

Warum verlinkst du nicht einfach die Bilder, die du posten möchtest. Dann ist die Quelle eindeutig bekannt, es gibt keine Urheberrechtsverletzungen und gut is..

man muss es leider immer wieder erklären:

wird ein bild hochgeladen befindet es sich auf unserem server - wird foto ein hingegen bloss verlinkt, so verbleibt es an seinem ursprünglichen platz (und der rechteinhaber/urheber/fotograf, etc. hat vollen zugriff darauf). im fall von verlinkten youtube-videos ist das nicht anders.

also: hochladen = njet
verlinken = as much as you like

einfach zu merken, und sicher auch für dich leicht umsetzbar.

Bei Anna Veith bemerke ich. Wenn ich einmal intensiv auf sie wichse, kann ich 2,3 Tage fast an nichts anderes denken, als nur an ihr Gesicht und ihren Körper. Es gibt so Anna-Phasen.Aber auch Andrea Schlager, Kristina Inhof und Annemarie Carpendale legen mich rund um die Uhr trocken. Helene Fischers Arsch gehört quasi zum Wix-Inventar. Und zum Generationen-Ausgleich ist Senta Berger perfekt.

Anfang der 90er gab es wohl keine begehrtere Frau auf diesem Planeten als Pamela Anderson, und ich finde auch zu Recht:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(vor allem die Szenen ab Minute 4, sind einfach ein Hammer)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das was sie an Schönheit zu viel bekam, fehlte dann leider bei der Männerwahl, und die vielen plastischen Eingriffe wären mMn auch absolut nicht nötig gewesen. Ich glaube, die ist schuld, dass ich seit Kindheitstagen Blondinen bevorzuge. ;)

Anfang der 90er gab es wohl keine begehrtere Frau auf diesem Planeten als Pamela Anderson, und ich finde auch zu Recht:

(vor allem die Szenen ab Minute 4, sind einfach ein Hammer)

Das was sie an Schönheit zu viel bekam, fehlte dann leider bei der Männerwahl, und die vielen plastischen Eingriffe wären mMn auch absolut nicht nötig gewesen. Ich glaube, die ist schuld, dass ich seit Kindheitstagen Blondinen bevorzuge. ;)

Ich finde sie ist heute immer noch sehr schön, sexy und Geil !! 😍 :herzen:

Ursula Strauss, zB Schnell ermiitelt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sollte Staffel 1, Folge 6 sein
Hat einige Oben-Ohne-Szenen

Wenn mich nicht Alles täuscht, heißt diese Folge "Sonja Horvath" und wurde am 22.11. (also vorgestern) um 15:35 auf ORF III gezeigt.

Warum ich aber dann die Sendung nicht auf der TVTHEK finde, ist mir unerklärlich. Wegen der sexistischen Szenen? Dann hätte man sie am Nachmittag auch nicht zeigen dürfen.

Würde das Gezeigte zu gerne sehen. Vielleicht kann mir jemand mit einem Hinweis helfen.

Zurück
Oben