mit Prominenten ficken

Ja ist sie. Absolut. Und ich finde sie sehr sexy.

jo, eh ganz hübsch und liab - oba sexy?? :hmm: - I man a Weib des mitn Sübaeisen z'samm war kann eigentlich scho per definitionem net wirklich sexy sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da is sogar diese jene no mehr sexy :smuggrin:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
jo, eh ganz hübsch und liab - oba sexy?? :hmm: - I man a Weib des mitn Sübaeisen z'samm war kann eigentlich scho per definitionem net wirklich sexy sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da is sogar diese jene no mehr sexy :smuggrin:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Kebekus war lange mit Serdar Somuncu zusammen. Den kann man zwar durchaus lustig finden, optischer Leckerbissen ist er aber keinesfalls. Deshalb find ich den Vergleich mit Silbereisen nicht so gut.

Hmm... die ersten drei prominenten Frauen, die mir einfallen würden wären Avril Lavigne, Ebanie Bridges and Penelope Cruz. Ist ne sehr diverse Mischung aber auf jede der 3 habe/hatte ich im Laufe meines Lebens einen massiven Stand.:happy:

Zurück
Oben