- Reaktionen
- 58
Anna Gasser und Dominic Thiem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit beiden zugleich?Anna Gasser und Dominic Thiem
Ja würde ich auch gerne.Angelina KirschAnhang anzeigen 12173696
So ist´s eben. Und nicht nur da wird uns eine Welt vorgegaukelt ..... glücklicherweise kann man aber auch die andere, schönere Seite finden, wenn man die Augen offen hält!ich war in der sauna da kam eine prominente sängerin bekannt aus tv rein, wow sie erst mal ungeschminkt und mit allen tricks aufgemöbelt zu sein---wiederzuerkenen war schon ein erfolg der rest ihres körpers grausam die brüste schlaff voll hängend im tv meint der zuschauer voll fest---schwabbelbauch und die beine voll zellolitis. traumwelt wird uns halt vorgespielt.
stimmen wir total zu, wenn die normalos unterwegs sind was sind die natürlich frisch-unverbraucht...da kann jede tv-tussi neidisch werden.So ist´s eben. Und nicht nur da wird uns eine Welt vorgegaukelt ..... glücklicherweise kann man aber auch die andere, schönere Seite finden, wenn man die Augen offen hält!
So erklären sich manche Umfrageergebnisse. Aber allein bei dem Gedanken, dass da zuvor Oskar zugange war, würde mir alles vergehen.Auch Sarah Wagenknecht wäre für mich interessant, Bilder von ihr darf ich leider nicht einstellen
Sie wird sich vor Begeisterung kaum halten können.Möchte Michelle Hunziker in Arsch ficken
So erklären sich manche Umfrageergebnisse. Aber allein bei dem Gedanken, dass da zuvor Oskar zugange war, würde mir alles vergehen.
da bin ich genügsamer: mir ginge schon einer ab, wenn sie mal den Mund halten würde. Ich kann dieser Frau in keiner Hinsicht was ab :-/Möchte Michelle Hunziker in Arsch ficken
die jazzgitti ist eben schon etwas älter, na und?ich war in der sauna da kam eine prominente sängerin bekannt aus tv rein, wow sie erst mal ungeschminkt und mit allen tricks aufgemöbelt zu sein---wiederzuerkenen war schon ein erfolg der rest ihres körpers grausam die brüste schlaff voll hängend im tv meint der zuschauer voll fest---schwabbelbauch und die beine voll zellolitis. traumwelt wird uns halt vorgespielt.
ich war in der sauna da kam eine prominente sängerin bekannt aus tv rein, wow sie erst mal ungeschminkt und mit allen tricks aufgemöbelt zu sein---wiederzuerkenen war schon ein erfolg der rest ihres körpers grausam die brüste schlaff voll hängend im tv meint der zuschauer voll fest---schwabbelbauch und die beine voll zellolitis. traumwelt wird uns halt vorgespielt.
Ich hoffe inständigst, er meint nicht die Kathi Strasser... vielleicht war es die Schöneberger - die singt ja auch.die jazzgitti ist eben schon etwas älter, na und?