Mit vollem Darm gefickt werden

Mitglied #128905

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.596
Hatte schon mal jemand hier das Vergnügen mit vollem Darm in den Arsch gefickt zu werden oder so jemanden zu ficken? Wenn ja, wie war es?
Stell ich mir geil und überwältigend vor wenn bei einem Drang zum Kacken noch zusätzlich Anal gefickt zu werden bis man die Kontrolle verliert und nach oder beim Fick zu kacken beginnt. Kann man es beim/nach dem Fick überhaupt zurückhalten oder geht gleich etwas raus wenn der Penis den After verlässt?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Du ein Langweiler bist und es nicht im Bett machst.... ;) es ist ein starkes Gefühl. Denn nach etwas Arbeit kommt es Dir doppelt

Ich stehe voll drauf wenn ich mit vollem arsch gefingert werde. Er hat einen Gummihandschuh dabei an. Viel Vaseleine und mit den fingern rein ins volle Arschloch

Findet das noch wer geil? Am liebsten ziehe ich mir dabei einen Lederminirock und Nuttenstiefel an... outdoor finde ich besonders geil

Scheiße in der Lampenschale bringt gedämpftes Licht im Saale.. Scheiße im Trompetenrohr kommt zum Glück nur selten vor.

Ja, meine langjährige Partnern hat es sehr genossen, beidseitig. Es ist ein unendlich geiles Gefühlt, allerdings ist IMHO dabei vorhandene intime Nähe entscheidend.

Manchmal mache ich Lilly unter der Dusche mit dem Duschschlauch einen kleinen Einlauf. Sie bückt sich dann und ich ficke sie tief und hart in den Arsch. Natürlich spritzt dann dabei das Wasser und anderes heraus.

Mag das eher nicht fühle mich dabei schmutzig im vollen Darm gefickt zu werden.War immer eine Strafe für mich.

Einmal war mein ficker so geil, dass er mich morgens gegen 5 quasi wachgefickt hat. Da war ich weder gespült noch geleert.
war schon ein komisches Gefühl...aber irgendwie gut. Es hat schön gedrückt

Mag das eher nicht fühle mich dabei schmutzig im vollen Darm gefickt zu werden.War immer eine Strafe für mich.
Fiess ist es erst wenn du einen gespreizten Sperrplug im Arsch hast und der Master bestimmt, wann du aufs Klo darfst du wann nicht.
Oder wenn der Master wieder Besuch hat und du mehrmals einen Einlauf bekommst, weil er ja nicht weiß wann du benutzt werden sollst, er aber immer einen sauberen Sklaven präsentieren will

Zurück
Oben