Mit vollem Darm gefickt werden

Ein altes germanisches Sprichwort besagt:
Hast du Kacke an der Spitze, warst du in der falschen Ritze! :nono: :undweg:

Hab ich leider bisher nur von mir und meiner Frau mit einem Dildo erlebt. Find ich extrem geil! Wir mögen halt beide die braune Seite des Lebens.
Ein echter Schwanz wäre wahrscheinlich aber noch geiler... und danach blasen bis es spritzt.
Wenn jemand Lust hat - gerne melden!

Ich mag es eher nicht so, aber einmal habe ich jemanden gefickt ohne zu wissen, dass er nicht entleert war, das Gefühl war schon echt geil, aber ich würde s trotzdem nicht wieder machen, wenn ich wüsste, dass er nicht entleert ist, der Geruch und dann der verschmutzte Schwanz, der ja auch nach gründlichen Waschen noch danach riecht, ist nicht so meines, da ist mir ein entleerter Darm schon lieber.
Auch ich lasse mich nur ficken, wenn ich entleert bin, und Fisten, sowieso nur gut gespült, ich mag auch keine ungewaschenen Schwänze blasen.

Hab ich leider bisher nur von mir und meiner Frau mit einem Dildo erlebt. Find ich extrem geil! Wir mögen halt beide die braune Seite des Lebens.
Ein echter Schwanz wäre wahrscheinlich aber noch geiler... und danach blasen bis es spritzt.
Wenn jemand Lust hat - gerne melden!
Also ich melde mich da bei euch gerne freiwillig 🙏
Stell mir das auch total geil vor und würd das auch so gern einmal erleben und auch so richtig zelebrieren....
Ich glaub, mit euch beiden hat man da auch total viel Spaß!!!!

Zurück
Oben