M
Gast
(Gelöschter Account)
ich kenne das gefühl, wenn man ein klistier bekommen hat und dann gefickt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich vorher gespült habe dann dann ist ein Naturklistir aus einen Schwanz irrsinnig Geil, und wenn er dann noch fickt der absolute Bringer.ich kenne das gefühl, wenn man ein klistier bekommen hat und dann gefickt wird
das ist natürlich der absolute höhepunktWenn ich vorher gespült habe dann dann ist ein Naturklistir aus einen Schwanz irrsinnig Geil, und wenn er dann noch fickt der absolute Bringer.
Mag das eher nicht fühle mich dabei schmutzig im vollen Darm gefickt zu werden.War immer eine Strafe für mich.
Sobald Du den Schwanz aus dem Arsch ziehst kommt die ganze Scheiße mit raus natürlich ist der Schwanz voll Scheiße!Da quillt sicher was raus! Beim Rein und Raus, nimmt der Schwanz schon immer etwas mit und der Druck im Darm wird auch größer
Mensch Klaus,du bist ja ein wahrer Genießer.....Das liest sich aber sehr appetitlich
Mensch Klaus,du bist ja ein wahrer Genießer, hätte ich garnicht gedacht.....Das liest sich aber sehr appetitlich
Mensch Klaus,du bist ja ein wahrer Genießer.....
Und das musst mir gleich zweimal postenMensch Klaus,du bist ja ein wahrer Genießer, hätte ich garnicht gedacht.....
Da kommt dann voll die Scheiße raus wenn Er seinen Schwanz raus zieht! Schwanz natürlich auch voll scheiße!würte es auch mal propiren wen mein darm voll ist das mich einer fickt
Scheisse ist dein Schlagwort..stimmts oder ja?Da kommt dann voll die Scheiße raus wenn Er seinen Schwanz raus zieht! Schwanz natürlich auch voll scheiße!
Du hattest uns bereits in #65 nahezu wortgleich mit Deiner prosaischen Schilderung beglückt.Da kommt dann voll die Scheiße raus wenn Er seinen Schwanz raus zieht! Schwanz natürlich auch voll scheiße!
Also ich melde mich da bei euch gerne freiwilligHab ich leider bisher nur von mir und meiner Frau mit einem Dildo erlebt. Find ich extrem geil! Wir mögen halt beide die braune Seite des Lebens.
Ein echter Schwanz wäre wahrscheinlich aber noch geiler... und danach blasen bis es spritzt.
Wenn jemand Lust hat - gerne melden!
Das ist wie quirlen und rühren in einem Arbeitsgang..Hatte schon mal jemand hier das Vergnügen mit vollem Darm in den Arsch gefickt zu werden oder so jemanden zu ficken? Wenn ja, wie war es?