Mit vollem Darm gefickt werden

Pfui Deubel,für mich ein no go.Bei dem Geruch hätte ich schon Brechreiz ,zudem kann man es nur draußen machen,gibt ordentlich Schweinkram.Tipp:vielleicht im See,aber nicht an der Badestelle.
Warum nur draußen? Dafür gibts Sex-Bettlaken aus ölbeständigem Material.
Und dann vielleicht nur im Dunkeln oder mit verbundenen Augen?
Dabei ist doch dieser 'ordentliche Schweinkram' und alles bewußt gut sehen und genießen zu können das,
was den Reiz an der Sache ausmacht.

Ich ficke nie einen Darm, auch nicht wenn er sauber ist, weil ich das unappetitlich finde.
Legitim. Allerdings verstehe ich nicht ganz was jetzt
Ich ficke nie einen Darm, auch nicht wenn er sauber ist, weil ich das unappetitlich finde.
Legitim. Allerdings ist mir dann die Motivation einen Thread namens "Mit vollem Darm gefickt werden" zu lesen etwas schleierhaft. Dazu zu posten erst recht. Besuchen Sie auch Metzgereien und erklären dort allen Anwesenden wie Sie ein Vegan sind?

Legitim. Allerdings verstehe ich nicht ganz was jetzt

Legitim. Allerdings ist mir dann die Motivation einen Thread namens "Mit vollem Darm gefickt werden" zu lesen etwas schleierhaft. Dazu zu posten erst recht. Besuchen Sie auch Metzgereien und erklären dort allen Anwesenden wie Sie ein Vegan sind?
zum mitschreiben, ganz langsam, e r f i c k t k e i n e n D a r m, er beglückt den Anus einer anderen Person.

Ich hatte schon beides erlebt, war aber nie geplant.
Ich habe schon beides erlebt, war aber nie geplant, hat sich in der Geilheit ohne nachdenken so ergeben.
War auch passiv wie aktiv ein wirklich geiles Gefühl, ist ist eng ähnlich wie in einen Mund Deepthroat, und wie wenn man es mit einen Mastupator macht, aber wissentlich würde ich es nicht unbedingt machen wollen da es mich graust wenn ich es rieche und dann auch noch am Schwanz habe.

Hatte schon mal jemand hier das Vergnügen mit vollem Darm in den Arsch gefickt zu werden oder so jemanden zu ficken? Wenn ja, wie war es?
Stell ich mir geil und überwältigend vor wenn bei einem Drang zum Kacken noch zusätzlich Anal gefickt zu werden bis man die Kontrolle verliert und nach oder beim Fick zu kacken beginnt. Kann man es beim/nach dem Fick überhaupt zurückhalten oder geht gleich etwas raus wenn der Penis den After verlässt?
bei uns ist das standart, es gibt ja wohl nichts geileres als wenn mir mein mann meinen prall gefüllten darm abfickt, reinpisst, und weiterfickt bis es mir den weichen scheissdreck rauspazt, ich knete mir dann meine prall gepumpte fotze mit dem heissen brei und dabei spritze ich dann mehrfach, Bussi von der gummihosensau, adele

Ich habe das schon ein par mal bewusst erlebt und für mich gibt es nichts geileres.
Das gefühl ist der absolute hammer

Ich durfte das schon des öfteren genießen bei einer sehr guten Freundin👌ja - wenn du den schwanz raus I'm st, geht sehr oft einiges mit. Ist aber nicht immer der Fall - falls doch - jackpot😂dann können schöne Spiele gestartet werden👍😋

Ich habe das auch schon Aktiv und auch schon Passiv erlebt, es war aber nie so vor-geplant aber der Geilheit geschuldet, war aber durch die dadurch sich ergebende Enge ein geiles Gefühl.
Aber werde es trotzdem nicht bewusst wiederholen, aber sollte es sich aus der Geilheit ergeben, auch nicht ablehnen, wichtig ist dann aber nur das ich mich danach ordentlich reinigen kann.

Zurück
Oben