Mit vollem Darm gefickt werden

Hatte schon mal jemand hier das Vergnügen mit vollem Darm in den Arsch gefickt zu werden oder so jemanden zu ficken? Wenn ja, wie war es?
Stell ich mir geil und überwältigend vor wenn bei einem Drang zum Kacken noch zusätzlich Anal gefickt zu werden bis man die Kontrolle verliert und nach oder beim Fick zu kacken beginnt. Kann man es beim/nach dem Fick überhaupt zurückhalten oder geht gleich etwas raus wenn der Penis den After verlässt?

Ich hab das bei meiner Sub ❤️ ❤️ ❤️ gern gemacht. Hab es geliebt ihren vollen Darm zu ficken. Das war für sie lustvoll-"quälend". Ich habe ihren flehenden Blick geliebt wenn sie wusste dass es jetzt sein muss. Sie war so hübsch. Das war ein extrem inniges und liebevolles, dennoch dominant-gemeines Erlebnis. Wir waren verliebt und das war der schönste Sex🫠🫠🫠.

Manchmal habe ich ihr zusätzlich in den Arsch gepisst. Das war eine der schönsten und innigsten Erfahrungen meines Lebens. Gleich danach hat sie darum gebeten aufs Klo zu dürfen, was ich ihr natürlich immer erlaubt hab. Es hätte mich aber nicht gestört ihr alles rauszuficken oder wenn alles voll wird. Hab sie geliebt, da war kein Ekel.

Sie hätte ich auch mit Durchfall Arschgefickt, ich empfand bei ihr keinen Ekel, ich fand die Vorstellung sogar geil. Sie hat mich auch immer rangelassen. Sie kannte kein NEIN, obwohl ich das immer erlaubt hätte und sie dazu ermutigt hab. Wenn sie Probleme gehabt hätte hat es zu halten, und sie sich dafür "schämt" wenn sie was verliert, hätte mich das nur noch geiler gemacht :X3:.

Ich hatte später eine Frau gleichen Alters der ich auch in den Arsch gepisst hab. Sie wusste nicht dass sie das mag. Sie hat mich beim Arschsex geritten, und ich hab ihr frech gesagt dass ich bald in ihren Arsch pissen muss wenn sie so weitermacht und weiter auf meine Blase drückt. Worauf sie frech gesagt hat: "Dann lass doch laufen". Damit hätte ich nicht gerechnet, denn sie war so eine "brave" Hausfrau mit Null Erfahrung. Das war scharf, aber ohne Liebe ist es halt laaaaaaaange nicht so schön und aufregend. Sie hat's jedenfalls geliebt. Ich durfte mich so oft in ihrem Poppschi erleichtern wie ich mag. Hat sogar darum gebeten "Pisst du mir heute bitte wieder in den Arsch?". Sie hat meine volle Blase in sich aufgenommen und ich hab sie weitergefickt

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich leider bisher nur von mir und meiner Frau mit einem Dildo erlebt. Find ich extrem geil! Wir mögen halt beide die braune Seite des Lebens.
Ein echter Schwanz wäre wahrscheinlich aber noch geiler... und danach blasen bis es spritzt.
Wenn jemand Lust hat - gerne melden!
Darf ich euch eine PN schicken?
Wird das echt volle gern mal mit euch beiden ausprobieren und gern zelebrieren.... 🤗

Zurück
Oben