mit welchem alter hattet ihr euren ersten Gruppensex/PT/Gangbang

17, 18, 16, 21.
die Altersangaben faszienieren mich.
Wie kann es sein, dass ihr alle schon so alt wart bei diesen Erfahrungen, war denn keiner von Euch bei der katholischen Jungschar?
doch, ich war bei einer katholischen Jugendgruppe und deswegen sag ich jetzt nicht, dass ich 16 war und die junge Dame etwas jünger ;)
 
Ich hatte meinen ersten Gangbang erst mit ca. 30 Jahren.
Aber seit dem komme ich nicht mehr los von dieser geilen Droge.

Organisiere seit über 10 Jahren im Raum Ansfelden / Linz nun selber exklusive Gangbangs und Hü-Partys.
Habe über 50 Männer und ca. 10 Frauen in meiner Gruppe, wobei die Frauen laufend wechseln ;-)
 
Ich hatte meinen ersten Gangbang erst mit ca. 30 Jahren.
Aber seit dem komme ich nicht mehr los von dieser geilen Droge.

Organisiere seit über 10 Jahren im Raum Ansfelden / Linz nun selber exklusive Gangbangs und Hü-Partys.
Habe über 50 Männer und ca. 10 Frauen in meiner Gruppe, wobei die Frauen laufend wechseln ;-)
😬
 
Ich war so ca Mitte 20 und die einzige Frau im Swingerclub. War eine gemütliche Atmosphäre, 13 Männer, mein Mann und ich saßen in der Bar, wir blödelten und lachten. Fast hätte ich vergessen, dass ich in einem Swingerclub war. Alle Männer waren schwer in Ordnung. Irgendwann fragte einer, mit wem und ob ich heute Sex haben werde. Ich konnte und wollte sie nicht enttäuschen und gab mich allen hin. Ich glaub meinen Mann hat es noch mehr angemacht wie mich. Damals kannten wir noch nicht mal das Wort Gang Bang. Seit diesem Zeitpunkt „brauch“ ich das so ca 2 mal im Jahr.
 
Zurück
Oben