mit welchem alter hattet ihr euren ersten Gruppensex/PT/Gangbang

Zöhn 2 Gummipuppn, a scho als 3er??

Organisiert hob i des von mein Privatvermögen und meiner Lungeskraft...zeitlich hob i kan Stress ghobt,...

... owa der irre Blick von den Ladies hot mi irritiert, drum hob i no 2 Papiertüten zusätzlich investieren miasn...

o_O:undweg:

Das erste Mal zu dritt (Mann, Frau, Mann) war mit 19 Jahren, und ich war etwa 26 Jahre alt beim ersten mal zu viert (MFMF). "Richtigen" Gruppensex, wo ich also wirklich nur ein Teil von sehr Vielen gewesen bin, mit etwa 30 Jahren. Allesamt sehr schöne Erinnerungen.

leider noch keine suchen aber ein paar mit denn wir sowas erleben können

mit 19 nach einer Geburtstagsfeier im VW-Bully mit 5 Jungs, alle ,wie ich auch, unerfahren ,dumm und sehr leichtsinnig denn keiner hatte ein Kondom benutzt. Heute würde ich das nicht mehr mitmachen.

MMMF mit 17.

3 Kumpels und ich vögelten ne 16jährige Kameradin aus der Klasse in einer Gartenlaube. Sie war nicht die schönste hatte aber mega Titten. Gefickt haben wir alle mit Gummi. Aber geblasen hat sie ohne und der ein oder andere hat sie auch schön angespritzt😄

Als in Graz die ersten Swingerclubs aufsperrten, ich glaube zuerst waren die Clubs sogar noch Illegal.
Und von da an ging es Rund, ich war ca. 18 Jahre und ein gefundes Opfer für die MILFS.

Zurück
Oben