mit welchem alter hattet ihr euren ersten Gruppensex/PT/Gangbang

meine Schulfreunde eingeladen und von meiner Freundin die Freundin , wir waren 16 versaut und geil, allerdings durfte ich danach gleich im Lehrlingsheim wohnen, meine Eltern fanden es gar nicht in Ordnung, dachten sie kommen erst am Montag von Kroatien , doch Sonntags Vormittag standen sie in der Türe und sahen was sie nicht sehen wollten.
 
meine Schulfreunde eingeladen und von meiner Freundin die Freundin , wir waren 16 versaut und geil, allerdings durfte ich danach gleich im Lehrlingsheim wohnen, meine Eltern fanden es gar nicht in Ordnung, dachten sie kommen erst am Montag von Kroatien , doch Sonntags Vormittag standen sie in der Türe und sahen was sie nicht sehen wollten.
Und da sollte das Lehrlingsheim helfen? :D
 
Hi,

Och globo, mot dom stommt wos nocht. :playful:

Seele-Fant aus Urmel ... ;)



Und wie habt ihr das organisiert?

Wenn Du genug trinkst findest Du viele Sachen einfach nur toll, später, nüchtern, betrachtet war das dann meist keine so gute Idee.

Auf der Party im Suff mag das ja alles furchtbar lustig gewesen sein. Eine Woche später mit den Kumpels rumhängen und diskutieren, was man macht, wie man es den Eltern erklärt, und wer dann denn wohl der Vater sein wird, tagelang, bis sie dann - mit Glück - ihr wieder bekommt, ... das macht keinen Sinn.

Und retrospektiv betrachtet, wenn damals einer HIV positiv gewesen wäre ...

LG Tom
 
Hätte ich nur gewusst wie geil ein gangbang ist hätte ich mit 17 damit angefangen aber damals schämte ich mich wenn mir beim ficken jemand zusieht. Mit 22 hatte ich dann eine Freundin die wollte mit mir und einem wesentlich 40 ca älteren Mann einen gangbang da schämte ich mich auch wieder neben einen Typen zu ficken der mein Vater sein könnte. Aber heute mit 40 kann ich es richtig genießen
 
Hätte ich nur gewusst wie geil ein gangbang ist hätte ich mit 17 damit angefangen aber damals schämte ich mich wenn mir beim ficken jemand zusieht. Mit 22 hatte ich dann eine Freundin die wollte mit mir und einem wesentlich 40 ca älteren Mann einen gangbang da schämte ich mich auch wieder neben einen Typen zu ficken der mein Vater sein könnte. Aber heute mit 40 kann ich es richtig genießen
2 M & 1 F sind aber kein GangBang ;)

LG Bär
 
da würde ich zustimmen ... aber ich frag' mich schon, ab wann es als GB zählen darf, weil da heissts ja selbst bei 4-5 männern, dass es noch ned genug is für die bezeichnung ... das ist ein nie mehr endendes thema i guess ;)
Right - allerdings
*Klugscheiss Modus An*
im Sinne des Threads ist ein Dreier jedenfalls weder PT, Gruppensex noch Gangbang :D
*Klugscheiss Modus Aus*

LG Bär
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
 
Ich weiß noch, mein erster GB war mit 17 auf Klassenfahrt. Meine Freunde und ich zu viert die beiden Klassenschlampen durchgenommen und ordentlich rein gespritzt.
:sandwich:
 
Zurück
Oben