Mit welchem User würdest Du gerne Dirty Dancing anschauen?

Zu einem tiefgründigen Gespräch gehört ein immer währender Wechsel in der Konversationsführung.
Der gute Rambo hätte sicher viel zu erzählen und es ist mir trotz der Kenntnis der Dramaturgie unklar, warum er nicht versucht ihre gemeinsame Zeit auf eine andre Ebene zu bringen, um mit ihr eine zumindest kurzweilige kognitiv erfüllende Beziehung zu führen.
Das nennt sich Mindreading-based Exposition... sie erläutert seine mutmassliche Geschichte, und er bestätigt alles. Wäre auch brutal viel Text gewesen für Sly.
Und vwg. Beziehung: Abschlachten ist ab 16, nackte Nippel ab 18 :)

"Was ist das?" "Blaues Licht." "Und was macht das?" "Es leuchtet blau." :lol:

Dirty Dancing ist auch nicht so meine Baustelle. Aber das Thema erinnert mich an eine Geschichte mit meiner damaligen Freundin. Wir wollten immer Dumm und Dümmer anschaun. 5 oder 6x angefangen...nie zu Ende gesehen, also zusammen...:rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wohingegen Arnold bei Predator mit der GRÜNEN Variante in Kontakt kam... " Wenn es blutet - können wir es töten!" ^^

Was du gegen Dumm+Dümmer hast, versteh ich nicht - ich liebe den Film. So ein herziger Wellensittich usw. ^^

Wohingegen Arnold bei Predator mit der GRÜNEN Variante in Kontakt kam... " Wenn es blutet - können wir es töten!" ^^

Was du gegen Dumm+Dümmer hast, versteh ich nicht - ich liebe den Film. So ein herziger Wellensittich usw. ^^
Gar nix....ich mag den auch total, wie er mit der Zunge am Sessellift kleben bleibt, oder Jim Carrey um 10 Uhr vormittags in die Bar zum Date geht...:lol::rofl: haben es nur damals zusammen nie fertig daschaut, weil halt immer wer dazwischen gekommen ist, mehrmals :lalala:

... aber nur wenn er Melonen dabei hat und sich wie Johnny anzieht.
....Ich dachte immer die Frau soll die Melonen mitbringen und ned der Typ...aber wennst unbedingt einen Typ mit Melonen willst ...das EF hat diesbezüglich sicher auch jemand zu bieten ^^

Ich dürft da irgendwas falsch machen, denn mit mir wollten die UserInnen aus dem EF noch nie Dirty Dancing schauen xD

LG sakura

Zurück
Oben