T
Gast
(Gelöschter Account)
... nur mit einer Userin die Mambo tanzen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Dirty Dancing hab ich damals geheult
so so ist doch gut ausgegangen für die zwei verliebtenWeil der Film so schlecht war ^^
so so ist doch gut ausgegangen für die zwei verliebten
so so ist doch gut ausgegangen für die zwei verliebten
Leider......er hätte ihr die Wassermelone nachschmeissen sollen und das Elend hätte schneller ein Ende gefunden
Da hätte der Film nur 30 min gedauert!!Leider......er hätte ihr die Wassermelone nachschmeissen sollen und das Elend hätte schneller ein Ende gefunden
Da hätte der Film nur 30 min gedauert!!
Sollte jemand den Thread "Mit wem möchtest Du Dirty Dancing nicht ansehen" aufmachen, schreibe ich da Deinen Namen rein.Leider......er hätte ihr die Wassermelone nachschmeissen sollen und das Elend hätte schneller ein Ende gefunden
Da hätte der Film nur 30 min gedauert!!
Sollte jemand den Thread "Mit wem möchtest Du Dirty Dancing nicht ansehen" aufmachen, schreibe ich da Deinen Namen rein.
Dabei hab ich jetzt grad welches gemacht ... brauch nur a Schaufel um mich in die Küche vorzuarbeiten ... (hätt den Deckel drauf lassen sollen)..und kein Popcorn !
Dabei hab ich jetzt grad welches gemacht ... brauch nur a Schaufel um mich in die Küche vorzuarbeiten ... (hätt den Deckel drauf lassen sollen)
Ich hasse Popcorn
Warum????Die Rambotrilogie ganz klar mit der Dackeldame
Aha...Weil die Rambotrilogie unverfänglicher ist als z.B Step up oder der Soldat James Rayn.
Die @Mitglied #462286 bringt Mann ganz einfach zum schweigenNatürlich. Bei Step up könnte man natürlich darüber diskutieren inwiefern die Afro-Amerikanische Community in ihrer tatsächlichen Lebensrealität abgebildet wird und ob es sich hierbei nur um die Bedienung diverser, in den vorwiegend von europäisch stämmigen Personen vorhanden, Klischeebildern handelt.
Bei der Soldat James Ryan könnte natürlich sofort darüber diskutiert werden, ob nicht ein völlig verklärtes Bild der an der Operation Overloard beteiligten Truppenverbände im Kampfeinsatz gezeichnet wird und die Schicksale deutscher Truppen und ihrer Hilfseinheiten nicht völlig zu kurz kommen. Etc. Usw. usf.
Aber bei Rambo? Da gibt es nichts zu bemängeln.
Wie denn?Die @Mitglied #462286 bringt Mann ganz einfach zum schweigen
Das ist doch gar keine Trilogie! Rambo 1, in usa, rambo 2 in Kambodia osä, rambo 3 in Afghanistan, Rambo vier, Ausbruch ausm Seniorenheim osä., aber den 4 gibts definitiv.Weil die Rambotrilogie unverfänglicher ist als z.B Step up oder der Soldat James Rayn.