Mit welchem User würdest Du gerne Dirty Dancing anschauen?

Natürlich. Bei Step up könnte man natürlich darüber diskutieren inwiefern die Afro-Amerikanische Community in ihrer tatsächlichen Lebensrealität abgebildet wird und ob es sich hierbei nur um die Bedienung diverser, in den vorwiegend von europäisch stämmigen Personen vorhanden, Klischeebildern handelt.

Bei der Soldat James Ryan könnte natürlich sofort darüber diskutiert werden, ob nicht ein völlig verklärtes Bild der an der Operation Overloard beteiligten Truppenverbände im Kampfeinsatz gezeichnet wird und die Schicksale deutscher Truppen und ihrer Hilfseinheiten nicht völlig zu kurz kommen. Etc. Usw. usf.

Aber bei Rambo? Da gibt es nichts zu bemängeln.:lol:
Die @Mitglied #462286 bringt Mann ganz einfach zum schweigen :D

Weil die Rambotrilogie unverfänglicher ist als z.B Step up oder der Soldat James Rayn.
Das ist doch gar keine Trilogie! Rambo 1, in usa, rambo 2 in Kambodia osä, rambo 3 in Afghanistan, Rambo vier, Ausbruch ausm Seniorenheim osä., aber den 4 gibts definitiv.
Ich mag den Dialog in Teil 2, wo er ein langes und tiefgründiges Gespräch mit der Frau führt - wobei seine Zeilen von "Ja." nie abweichen ^^

"Was ist das?" "Blaues Licht." "Und was macht das?" "Es leuchtet blau." :lol:

Dirty Dancing ist auch nicht so meine Baustelle. Aber das Thema erinnert mich an eine Geschichte mit meiner damaligen Freundin. Wir wollten immer Dumm und Dümmer anschaun. 5 oder 6x angefangen...nie zu Ende gesehen, also zusammen...:rofl:

Edit: sollte mal die YT Linkhistory leeren, finde den aktuellen nicht....:shifty: scheiss Smartphone :meh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben