- Reaktionen
- 164.542
- Checks
- 180
Seit ich den Angriff der killertomaten gesehen hab kann mich nichts mehr erschüttern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit ich den Angriff der killertomaten gesehen hab kann mich nichts mehr erschüttern
Jo eh..aber es ging ja.mit! Wem...Spielts eh dauernd im Fernsehen
So wies aussieht sehe ich das lieber mit Mädels popcorn und Chips als mit den Männern. ...sonst hab ich nix vom Film!!!
Wenn sich für Dirty Dancing keiner findet, ich würde auch den
Halloween (2018) – Wikipedia nehmen
so zwanglos und schnell kann der Umstieg vom Liebes- zum Horrorfilm erfolgen.
Ich hab von Slowfox über Tango bis Rock n Roll alles drauf...es ist Damenwahl
....hab da wohl a aufmerksamkeitsstörung
... hau ich mir freiwillig gegen‘s Schienbein....hab ich mehr davon.
Ich hasse Kaffee!
Das täte ich gerne für Dich übernehmen. Ehrlich
du kannst tanzen?...nicht schauen, machen
ich quatsche aber gern....Ein Filmstammi wär mal was Neues. Erspart man sich das Gequatsche.
ist das jetzt das neue "ey ficken?"Mit welcher Userin würdest du gerne die Rambotriologie ansehen?
Where's (sometimes) the difference?Wie das Leben so spielt - so zwanglos und schnell kann der Umstieg vom Liebes- zum Horrorfilm erfolgen.
Mir gegen‘s Schienbein treten? 90% Wahrscheinlichkeit, dass du dir dabei weh
tust.
Ich bin übermütig!
Dann bohr dir doch ein Loch ins Knie!Bevor ich mir die Schnulze anschau, hau ich mir freiwillig gegen‘s Schienbein....hab ich mehr davon.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann bohr dir doch ein Loch ins Knie!
Dann bohr dir doch ein Loch ins Knie!