D
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt sei nicht so...
Du machst es ihm aber wirklich ned leicht.
Kriegts Ihr was bezahlt?
Ich schau mit dem @Mitglied #422992 Dirty Dancing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sei nicht so...
Du machst es ihm aber wirklich ned leicht.
ich glaube sie hätte lieber einen dicken, fetten, harten, langen .... KnochenAuch nicht wenn ich dir ein zärtliches "Hyper Hyper" oder ein "How much is the Fish" ins Ohr schmachte?
Außerdem besitze ich die Akustik-Karaokeversion von "The Sound above my Hair"
Mit der Tschinbumm Musik kann ich nix anfangen.Auch nicht wenn ich dir ein zärtliches "Hyper Hyper" oder ein "How much is the Fish" ins Ohr schmachte?
Außerdem besitze ich die Akustik-Karaokeversion von "The Sound above my Hair"
Raining Blood oder God hates us allMit der Tschinbumm Musik kann ich nix anfangen.
Hast nix von Slayer?
Einen aus Oberösterreichich glaube sie hätte lieber einen dicken, fetten, harten, langen .... Knochen
wenn du glaubst es ist auf dei moderne Art besser...Ja sind wir bei den Feuersteins oder was?
Auaaaaaaaaa!!!!Du dreckige Schüft!
Dachte du magst die Spatzen
Sie bevorzugt einen aus NÖEinen aus Oberösterreich
Du musst glücklich sein...Sie bevorzugt einen aus NÖ
Warum ich?Du musst glücklich sein...
Weil Du alles mitbekommst...Warum ich?
Mit mir kann man höchstens eine gameofthroneswoche machenOk, ok. Dann kommst du zum Singstar-Scooter-Karaokeabend?
Schon lange nicht mehrWeil Du alles mitbekommst...
Die deutsche Version "Dörtes Dancing" ist auch gelungen
Und jetzt sag Manta Manta ist um soviel besser...
Der ist Kult
Na hör mal ... hast jetzt auch noch ein Problem mit bertie, klausi und Uschi?Und jetzt sag Manta Manta ist um soviel besser...