- Reaktionen
- 120.408
- Checks
- 108
A da schau her … stille Wasser sind wieder einmal sehr tiefIch hab keines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A da schau her … stille Wasser sind wieder einmal sehr tiefIch hab keines
Sprich dich aus - wie wollen NamenAch, da gibt's hier im Forum schon 1 oder 2.
Weil ich kein sommerloch hab? Ich steh grad auf der LeitungA da schau her … stille Wasser sind wieder einmal sehr tief
Wusste nicht, dass du dermaßen gut ausgestattet bistIch steh grad auf der Leitung
Als verantwortungsvoller EF User verfolge ich natürlich die Intimfrisurtrends anhand der GalerieWas du alles weißt
Warst somit wohl ziemlich beschäftigt in letzter Zeit
Da wahre och schon die Intimsphäre der jeweiligen DamenSprich dich aus - wie wollen Namen
Uiiiiuiiiuiii
I hoff, da redest dann ned so viel - sonst muss ich dich knebelnUiiiiuiiiuiii
Auf der Reeperbahn habens genug Zeugs davon.I hoff, da redest dann ned so viel - sonst muss ich dich knebeln
Musst ma halt was anderes zu tun gebenI hoff, da redest dann ned so viel - sonst muss ich dich knebeln
Funktioniert der Buschfunk tatsächlich nichtWusste nicht, dass du dermaßen gut ausgestattet bist
Ich weiß… damals hab ich dort genächtigtAuf der Reeperbahn habens genug Zeugs davon.
Da fällt mir schon was ein - keine SorgeMusst ma halt was anderes zu tun geben
Und dann bist ersticktWürde gerne nun eine mollige bis dicke Frau lecken und Facesitting machen
Mein GedankeUnd dann bist erstickt
Wenigstens ein schöner TodUnd dann bist erstickt
Findest?Wenigstens ein schöner Tod
Hm. Ohne zu sterben.... JaFindest?
Magst auch?