- Reaktionen
- 19.650
- Checks
- 10
3 stund? das entsetzt mich zwar jetzt, aber das bin dann wohl nicht ich.Zeig mir dein Ohr, denn es müsste noch wund sein, da wir gestern 3 Stunden Telefoniert haben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 stund? das entsetzt mich zwar jetzt, aber das bin dann wohl nicht ich.Zeig mir dein Ohr, denn es müsste noch wund sein, da wir gestern 3 Stunden Telefoniert haben .
Wieso entsetzt dich das ?3 stund? das entsetzt mich zwar jetzt, aber das bin dann wohl nicht ich.
Ja aus Wochen werden schnell Jahre , jedoch mach ich keine 5 Minuten Abhandlungen gscheid oder gar nicht .Und der Zahn der Zeit a mächtiger Gegner....
es entsetzt mich, dass du nicht mich gemeint hast....Wieso entsetzt dich das ?
Mei .es entsetzt mich, dass du nicht mich gemeint hast....
Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?
So heiß is es jetzt a ned .Mit einem Schneemann!
So heiß is es jetzt a ned .
Ok , du hast mein Mitleid, die Kombi is echt Berwers .Tagestemperaturen um 35 Grad und ich im Wechsel.
Ich würd den sogar heiraten!
Kann passierenJa das kenne ich auch.
Pssst, nicht alles ausplaudern!Sag ich nicht, weiß mittlerweile eh jeder
Christian BaleJoseph Fiennes und James Franco. Für mich supersexy Männer mit mega Ausstrahlung und Köpfchen. Beide zusammen MFM, was für eine erregende Gedanke...
so schmutziger Gedanke....Dreier gefällt dirJoseph Fiennes und James Franco. Für mich supersexy Männer mit mega Ausstrahlung und Köpfchen. Beide zusammen MFM, was für eine erregende Gedanke...
In der Fantasieso schmutziger Gedanke....Dreier gefällt dir
Ohh , nur in der Phantasie?In der Fantasie
Du willst keinen Sex mehr mit mir ?
Überraschung...!!nein...das war mir neu.