Mit wem zuerst beim Dreier?

Mitglied #187364

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Registriert
25.1.2011
Beiträge
84
Reaktionen
596
Punkte
83
Hallo!

Ich habe von einer Freundin eine Frage gestellt bekommen, die zwar seltsam klingt, aber wohl berechtigt ist.

Sie hat ihren ersten Dreier (sie und zwei Männer) vor sich, und fragt sich jetzt, mit wem sie was zuerst machen soll. Konkrete Frage: Hat der Freund ein "Vorrecht" bzw. gibt es ein Problem, wenn er nicht zuerst darf.

Hat da irgend jemand Erfahrungen dazu? Mir ist das "Problem" völlig neu, nie daran gedacht.

Danke!

GLG.
 
Sage Ihr,
wenns einen Dreier macht mit 2 Männern,
dann ist es egal, wer der "Erste" ist,

also, so Probleme möchte ich haben...:hmm:
 
Also ich würde vorher Schnick, Schnack, Schnuck, oder Schere Stein Papier spielen.
Würfeln würde auch gehen, dann gibts hinterher keinen Streit :mrgreen:


die zwar seltsam klingt, aber wohl berechtigt ist.
Nein, ich würde sagen die Frage ist nicht berechtigt, wenn Deine Freundin sich solche Gedanken macht, sollte sie mit einem Dreier noch ein bisschen warten.
So wie Du das schreibst klingt das nämlich nicht nach einem Dreier, der Spaß machen soll, bei dem sich von alleine ergibt was passiert. Das klingt eher nach einer "Abfertigung" der zwei Männer.
 
Mit wem zuerst beim Dreier
das ist doch völlig egal, sowas lässt man auch sich zukommen, wenn sich schon jemand für einen dreier oder die teilnahme an einem gangbang entschließt dann gibts keine benachteiligungen oder beleidigungen wer wann drankommt usw., Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wenns ihr so wichtig is, sollte sie das wohl mit ihrem mann besprechen...

im normalfall "passieren" solche dinge einfach, wenn man währenddessen noch groß drüber nachdenkt, rennt meiner meinung irgendwas falsch :roll:
 
genau und falls sich alle diese frage stellen ohne sie zu beantworten und loszulegen, dann bleibt es eben beim versuchten dreier :mrgreen:
 
Tja, hat sie denn gar kein Benehmen? Der Gastficker hat natürlich Vorrang.
 
Die Frage kann sich gar nicht stellen immerhin hat sie zwei Hände wem sie sich zuerst krallt ist dann Teil der Spannung.

:oral::oral:
 
also wenn ich einer der zwei männer bin, stellt sich die frage erst gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
 
die frage würde sich aber stellen wenn anal dabei ist? ich kenn viele paare die bei sowas sagen, dass der andere kerl nicht anal darf.
 
die frage würde sich aber stellen wenn anal dabei ist? ich kenn viele paare die bei sowas sagen, dass der andere kerl nicht anal darf.
Wo bleibt da der Spass :cry: ne gewisse Grenzen muß man einfach anerkennen auch wenns grad noch so geil wär!
Pech immerhin hat dennoch kaum wer schon dreier Erfahrung (ja mir eingeschlossen aber bin aufgeschlossen dafür :mrgreen:)
 
Zurück
Oben