Mit wem zuerst beim Dreier?

Sag Deiner Freundin, dass sie sich darüber keine Gedanken machen soll!
Beim Dreier gibts meist ein intensives Vorspiel - es wird sich alles von selbst ergeben und wenn die Konstellation passt, wird keiner beleidigt sein, wenn er nicht der erste ist.
Davon abgesehen - beim Dreier mit zwei Männern können doch beide gleichzeitig......
Es sei denn es geht um das Vorrecht, wer in die Pussy ficken darf - aber grad beim Dreier ist das doch ziemlich egal.

Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, ich praktiziere relativ oft Sex zu dritt und hab mir darüber noch niemals Gedanken gemacht. Es funktioniert auch so - oder auch nicht, wenn die Sexpartner nicht harmonieren, aber das kann man nur ausprobieren.
 
Hallo!

Ich habe von einer Freundin eine Frage gestellt bekommen, die zwar seltsam klingt, aber wohl berechtigt ist.

Sie hat ihren ersten Dreier (sie und zwei Männer) vor sich, und fragt sich jetzt, mit wem sie was zuerst machen soll. Konkrete Frage: Hat der Freund ein "Vorrecht" bzw. gibt es ein Problem, wenn er nicht zuerst darf.

Hat da irgend jemand Erfahrungen dazu? Mir ist das "Problem" völlig neu, nie daran gedacht.

Danke!

GLG.

also wenn der erste dreier ansteht, dann sollte man doch annehmen, dass da mit dem freund bestimmte dinge vorweg abbesprochen sind. wenn nicht, dann sollte man davon ausgehen, dass alles offen ist. wenn sie selber meint, dass sie ihrerseits fragen oder unsicherheiten dazu hat: unbedingt vorweg mit ihrem freund abklären. wenn nicht in solchen extremsituationen - wann dann?
 
Es spielt keine Rolle wer ihn ihr zuerst reinsteckt, immer je nachdem wie die Situation gerade ist,
sie soll es geniessen und nicht denken, sonst wird das nichts :winke:
 
Es geht hier um einen Dreier - und Deine Freundin wird ja wohl noch andere Körperöffnungen haben, als die Pussy.........
 
In einem der Postings wird das Wort "Gast" verwendet. Und genau das ist der zweite Mann, Gast des Paares. Und wenn er nur halbwegs empathisch mitdenkt, wird er sich vorab zurück halten und aus der Situation heraus interpretieren, wanns passt, dass er die Gastgeberin "nimmt".
Ich glaube die Posting nicht zu denken sind zwar super idealtypisch geschrieben, aber die Ausgangsfrage ist mehr als legitim, wenn man zumindest vor dem Fickspiel den Kopf nicht nur als Hutständer benutzt. Und manche Menschen können eben schwerer abschalten als andere, wo das wenig hilft, zu schreiben, ja mach einfach und genieß die Situation.
 
Der Gast soll natürlich zuerst bedient werden und der Gastgeber soll dann die Belohnung bekommen
 
Hallo!

Ich habe von einer Freundin eine Frage gestellt bekommen, die zwar seltsam klingt, aber wohl berechtigt ist.

Sie hat ihren ersten Dreier (sie und zwei Männer) vor sich, und fragt sich jetzt, mit wem sie was zuerst machen soll. Konkrete Frage: Hat der Freund ein "Vorrecht" bzw. gibt es ein Problem, wenn er nicht zuerst darf.

Hat da irgend jemand Erfahrungen dazu? Mir ist das "Problem" völlig neu, nie daran gedacht.

Danke!

GLG.

Lass die Männer doch erst mal was mit Ihr machen. Der Rest ergibt sich dann schon automatisch.
 
Ich glaube die Posting nicht zu denken sind zwar super idealtypisch geschrieben, aber die Ausgangsfrage ist mehr als legitim, wenn man zumindest vor dem Fickspiel den Kopf nicht nur als Hutständer benutzt.

Hm - niemand hat geschrieben, dass das Mädl nicht denken soll.
Nur über diese spezielle Situation nachzudenken bringt halt nicht viel, hier entscheidet die Situation.

Aber ich kann natürlich nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.

topolina,
die viel und gerne denkt aber auch ganz gut abschalten kann ;)
 
Mein satz war ja auch nciht auf Dich bezogen sondern anderweitig.
Darum auch "man" und nicht bezogen auf ...

Wenns anders wirkte - sorry
 
Hallo!

Ich habe von einer Freundin eine Frage gestellt bekommen, die zwar seltsam klingt, aber wohl berechtigt ist.

Sie hat ihren ersten Dreier (sie und zwei Männer) vor sich, und fragt sich jetzt, mit wem sie was zuerst machen soll. Konkrete Frage: Hat der Freund ein "Vorrecht" bzw. gibt es ein Problem, wenn er nicht zuerst darf.

Hat da irgend jemand Erfahrungen dazu? Mir ist das "Problem" völlig neu, nie daran gedacht.

Danke!

GLG.

Wir hatten da ja eben erst einen Thread, wo der Partner sich vernachlässigt fühlte.
Würde vorschlagen ihr redet miteinander darüber.
Sollen beide möglich gleich viel zum Zug kommen? Sieht der dritte (fremde) mehr zu? Oder geht es mehr um sie und den anderen Mann?

Sofern sie Anal mag: Vielleicht beide gleichzeitig?

Auch wäre es ja möglich, dass sie einen oral verwöhnt, während sie gefickt wird.
 
auf ein vorrecht würde ich nicht pochen! bei uns ergibt sich das aus der situation ;-)
 
Hallo!

Ich habe von einer Freundin eine Frage gestellt bekommen, die zwar seltsam klingt, aber wohl berechtigt ist.

Sie hat ihren ersten Dreier (sie und zwei Männer) vor sich, und fragt sich jetzt, mit wem sie was zuerst machen soll. Konkrete Frage: Hat der Freund ein "Vorrecht" bzw. gibt es ein Problem, wenn er nicht zuerst darf.

Hat da irgend jemand Erfahrungen dazu? Mir ist das "Problem" völlig neu, nie daran gedacht.

Danke!

GLG.

als erstes sollens die kerle treiben und sie nur zusehen, bricht sicher das eis...
 
ich finde der eigene freund hat immer vorrang, der dreier soll ja nur bissl abwechslung sein damit frischer wind in die sache kommt, meiner meinung nach hat die eigene beziehung vorrang
 
ich finde der eigene freund hat immer vorrang, der dreier soll ja nur bissl abwechslung sein damit frischer wind in die sache kommt, meiner meinung nach hat die eigene beziehung vorrang

Verstehe ich.
Allerdings sollte man auch darauf achten, was für ein Typ Mensch der Dritte ist.
Jemand der eher schüchtern ist, wird sich vielleicht schnell außen vor fühlen, wenn die zwei in der Beziehung ihn/sie nicht genügend einbeziehen.
Der dritte ja nicht diese Sicherheit, die das Paar hat, dass man sich anziehend und erotisch findet.

Ich denke noch immer: Am besten klappt einer Dreier, wenn alle drei Single sind bzw. halt keiner mit keinem zusammen.
 
In einem der Postings wird das Wort "Gast" verwendet. Und genau das ist der zweite Mann, Gast des Paares. Und wenn er nur halbwegs empathisch mitdenkt, wird er sich vorab zurück halten und aus der Situation heraus interpretieren, wanns passt, dass er die Gastgeberin "nimmt".
Ich glaube die Posting nicht zu denken sind zwar super idealtypisch geschrieben, aber die Ausgangsfrage ist mehr als legitim, wenn man zumindest vor dem Fickspiel den Kopf nicht nur als Hutständer benutzt. Und manche Menschen können eben schwerer abschalten als andere, wo das wenig hilft, zu schreiben, ja mach einfach und genieß die Situation.

Klar der Freund kommt zuerst, dann der Gast. Und ich als Freund gebe den Ton an und der Gast hat sich darauf einzustellen, denn nur ich weiß was die Freundin will oder nicht will!
Treffe fallweise auch ein geiles Paar und auch da gibt der Freund an was sie will. Nun nach 2 oder 3 Treffen kannte ich die Situation und alle Wünsche und wurde zum fat Gleichberechtigten und fallweise Tonangebenden.
 
Klar der Freund kommt zuerst, dann der Gast. Und ich als Freund gebe den Ton an und der Gast hat sich darauf einzustellen, denn nur ich weiß was die Freundin will oder nicht will!
falsch die Freundin selbst weiss was sie will dazu braucht sie keinen Freund der es dem Gast erklärt bzw klarmacht

ich glaube das was du ausdrücken wolltest ist dass bei einem Dreier mit einem Pärchen der "Gast" oder "Dritte" wie Opelschnecke es schon gesagt hat in erster Linie zur Luststeigerung des Paares dabei ist und sich dessen auch bewusst sein sollte. Andererseits zeugen meiner Meinung nach Interventionen durch den Mann des Paares auch eher von einer gewissen Unsicherheit weil bei dem Dreier MMF mit einem Paar in erster Linie die Frau im Mittelpunkt stehen soll und in zweiter Linie dann schon auch das Paar. Allerdings sollte sich der männliche Teil des Pärchens vor Augen führen dass gerade der "Gast" das Kernelement ist welches diesen 3er von der normalen Zweisamkeit unterscheidet. Er sollte es daher seiner Freundin überlassen wie sehr sie den "Gast" einbeziehen will oder nicht.

Der Gast seinerseits sollte aber wie Thunder es schon beschrieben hat nicht vergessen dass er nur Gast ist und sich daher der ihm zugedachten Rolle entsprechend verhalten. Tut er dies nämlich nicht so wird das Paar die Sache nämlich sofort beenden. Weil nicht der Lustgewinn des Gastes im Vordergrund steht sondern der des Paares. Das Paar andererseits wird als gute Gastgeber wiederum auch versuchen den Gast zufrieden zu stellen. Dass dieses Wechselspiel gerade für Ungeübte praktisch nicht immer leicht umsetzbar ist liegt auf der Hand wenn dann nach einer Anleitung verlangt wird oder die Frage nach dem Sollablauf in der Frage der Zuteilung der Erstpenetration gipfelt.

Daher mein Tipp wie bereits auch von anderen erwähnt: a) mit dem eigenen Partner vorher abgrenzen was "erlaubt" ist für den Gast und b) der Frau die Kontrolle über die Situation übertragen

lg sakura
 
Zurück
Oben