Mitleidsfick

Hi,

wer von euch hat schon mal mit wem einen Mitleidsfick gemacht? Also nur aus Mitleid mit der Person gefickt?

Oder mit wem gefickt, obwohl die Person überhaupt nicht euer Typ war und ihr nur so halb geil darauf wart, ihr euch aber gedacht habt, "wurscht..."

LG
Fickie

Tut man sowas? :hmm:

Mitleid hab ich dann nur mit mir selbst...

wie schaut ein mittleids- fick aus?
vielleicht hatte ich schon einen und habe es nicht bemerkt.:schulterzuck:;)

Auch Frauen haben Phasen, wo es nicht der Traumprinz sein muss, sondern wo nun mal (leider) der nächstbeste Schwanzträger (sry) reicht.

ist doch gut so , wenn man mal der geilheit freien lauf lassen kann und nur DAS FICKEN im vordergrund steht :haha:

Sicher ... andere spenden an die Caritas ... ich erbarme mich halt so ;-)

aus Mitleid würde ich dich nicht ficken aber wegen der Lust auf deinen herrlichen geilen Body!:bussal:

Wenn einer nur am abspritzen interessiert ist kann ihm alles andere egal sein.

Aus Mitleid ficken,da hat doch niemand was davon,weder meine Frau noch ich als Zuseher noch der andere Typ.Es soll schon geil für alle sein.
Wenn ein Mann meint nur abspritzen zu müssen,soll er doch zu einer Professionellen gehen,die spielt ihm wenigstens noch Lust vor.

Ich würde mich gerne mal für einen Mitleidsfick zur Verfügung stellen. Sowohl aktiv als auch passiv! :D

öhm nö - da hätt ich dann ja mit mir selbst auch Mitleid :hahaha:
Wozu sollte ich mit jemanden Sex haben, wenn derjenige mich nicht schärft, die Situation nicht aufgeilt usw....

Zurück
Oben