Mitleidsfick

wieso hast dus trotzdem mit ihnen gemacht?
diese Frage brauchst wahrscheinlich auch nur Euch selbst stellen. Wenn Du nur mit Menschen Sex hast, die genau Dein Typ sind, wird man wahrscheinlich als Jungfrau oder Eigenbrötler sterben. Irgendwann sollte halt schon auch eine gewisse Lust am Ficken überhand nehmen, und dann ist der Typ wohl zweitrangig.

Wie hat sich das mit den Männern die nicht dein Typ waren ergeben? Bzw. wieso hast dus trotzdem mit ihnen gemacht?

Arizona und Erotikhase haben's schon super erklärt. Auch Frauen haben Phasen, wo es nicht der Traumprinz sein muss, sondern wo nun mal (leider) der nächstbeste Schwanzträger (sry) reicht.
Mittlerweile würde ich es auch nicht nochmal machen, weil gut 90% der Typen nix daugten, aber zumind. ich hatte mal die Phase und es ist ok.
Ich hab daraus gelernt, bin jetzt schon einige Zeit Single und hab seitdem keinen Sex mehr und kann es auch verkraften.
Lieber mal kein Sex, als wieder so einen "irgendjmd." drüber zu lassen. Muss halt nicht sein.
Also auch aus solchen Erfahrungen lernt man.

Auch Frauen haben Phasen, wo es nicht der Traumprinz sein muss, sondern wo nun mal (leider) der nächstbeste Schwanzträger (sry) reicht.

Dann war es ja kein Mitleidsfick, sondern du warst geil und wolltest nur einen Schwanz in dir spüren.

Ja eh .. hab ja geschrieben.. keine Mitleidsfick, nur Sex mit Männern, die nicht mein Typ waren :)

na dann warens ja doch dein typ. nur korrespondiert das was du glaubst was du willst nich mit dem was du wirklich willst ;-)

kurz gesagt: du belügst dich selbst.

na dann warens ja doch dein typ. nur korrespondiert das was du glaubst was du willst nich mit dem was du wirklich willst ;-)

kurz gesagt: du belügst dich selbst.

Oo Wenn man im Grunde nur irgendjmd. für'n Sex haben will, belügt man sich doch nicht selbst?! Ich hab ja die Typen nicht mal gekannt. Das war oft wirklich nur eine Konversation von "Zu dir oder zu mir?"-"Zu mir."-"ok".
Egal, wie er ausgesehen hat.
Und der Sex war, wie schon gesagt, eher nicht so sensationell. War zu dem Zeitpunkt eigtl. nur eine Art Zeitvertreib irgendwie..

nur eine Art Zeitvertreib irgendwie..
wirst schon auch geil gewesen sein, und mit den unsympathischsten wirst auch nicht ins Bett gesprungen sein, also tu nicht so, außer du hast es gegen Bezahlung gemacht, dann mag das mit dem Zeitvertreib eher plausibel erscheinen. Glaub ich aber nicht.
Und der Sex war, wie schon gesagt, eher nicht so sensationell
naja, das ist ja eh normal, besser als grottenschlecht.

wirst schon auch geil gewesen sein, und mit den unsympathischsten wirst auch nicht ins Bett gesprungen sein, also tu nicht so, außer du hast es gegen Bezahlung gemacht, dann mag das mit dem Zeitvertreib eher plausibel erscheinen. Glaub ich aber nicht.
naja, das ist ja eh normal, besser als grottenschlecht.

Naja.. was du glaubst oder nicht glaubst..... :schulterzuck: ... :haha:

Hauptsache du hast deine momentane Geilheit befriedigen können. :daumen:

Jo.. für den Moment hat's scho g'reicht ^^
Außerdem hab ich da ja noch keinen Vibrator gehabt.
Hätte ich damals schon gewusst, dass der fähiger als so mancher Mann ist..... meine Güte.. was ich mir alles erspart hätte :roll: .... :mrgreen:

was du glaubst oder nicht glaubst.....
hoppala, hab ich da was nicht mitgekriegt........
Ich brauche auch wen für zeitvertreib
na dann, bemühe brauchst dich eh nicht wirklich.......zum zeitvertreib nimmt dich schon eine mit
Außerdem hab ich da ja noch keinen Vibrator gehabt
also such Dir eine, die noch keinen hat, oder wo grad die Batterien im Arsch sind, meinte ich jetzt nicht wörtlich......

Zurück
Oben