Mitleidsfick

Kennst du den Begriff Schüttelreim ...?
Mich zumindest schüttelt es wenn Du reimst :nono:
Bist ganz sicher eine tolle Frau - aber das Versmaß und Du ihr steht's leider a bisserl auf Kriegsfuß

Es is ja nur ein kurzer reim der ein wenig spaß erzeugen soll..aber du kannst es bestimmt besser

Mitleidsfick? Ich nenne es eher Gefallen tun. Was macht eine Frau wenn sie alleinstehend ist? Sie geht in irgendein Lokal um jemanden kennenzulernen. Es gibt aber auch welche die davor scheu haben. Grad auf dem Land. Irgendwie kommt dann schon ein Gespräch im Alltag zustande in dem Mann so ein Thema anspricht. Wenn man dann nachts heimlich durch die Terrassentür kommt ohne, dass es ein Nachbar mitkriegt dann erwartet einen trotzdem ein wunderschönes Beisammensein im Betterl.

unintressant, genauso wie ein mitleidsfick :)
Ich finde den Ausdruck nicht sehr charmant, aber es weiss jeder was gemeint ist. ;)
Hatte schon einige Situationen, wo ich mich um die Bedürfnisse einer Frau gekümmert habe, die sonst nicht auf meinem Radar gewesen wäre. Gab dabei auch überraschend nette Erlebnisse. ;)

Ich finde den Ausdruck nicht sehr charmant, aber es weiss jeder was gemeint ist. ;)
Hatte schon einige Situationen, wo ich mich um die Bedürfnisse einer Frau gekümmert habe, die sonst nicht auf meinem Radar gewesen wäre. Gab dabei auch überraschend nette Erlebnisse. ;)

Bin gewiss kein freund von dieser form, daher steht auch ein unintetessant davor. Entweder findet man jemanden auf anhieb nett, erotisch etc oder nicht, in dem fallsoll man es auch bleiben lassen!!!. Ehrlich währt am längsten :)

Ehrlich währt am längsten :)
Das finde ich, ist eine Grundvoraussetzung. Ich habe schon etliche Male, wenn ich von einer Frau angegraben wurde, die nicht mein Typ war, dies offen kommuniziert und mich manchmal für eine gemeinsame Nacht breitschlagen lassen, die ich auch nicht bereut habe. Wenn es für beide klar ist, dass daraus nicht mehr werden wird, finde ich das okay. ;)

die nicht mein Typ war, dies offen kommuniziert und mich manchmal für eine gemeinsame Nacht breitschlagen lassen

Kommt mir bekannt vor ---> hab mal jemanden spontan getroffen, die unterhaltung war sehr angenehm/lustig, nur er war komplett tättowiert, lange haare, langer bart = absolut nicht mein typ! Wollt ihm doch eine chance geben, wir kamen uns ein wenig näher (kein sex), aber mi hat dies eher kalt gelassen. Es war doch noch die symphatie vorhanden und i war mir in dem moment nit sicher, soll i was sagen oder nit? Einige tage später hat er sich gemeldet, dann hab ihm gleich gesagt, dass mit dem ""metaler"" look doch nit klarkomm. Er hat mir mit recht eine standpauke gehalten, warum nix gesagt hab, es war falsch ihn hinzuhalten!!!

ich war einmal in botswana in einem holiday inn hotel, hatte einges an der bar getrunken, da hat mich eine ca. 190cm grosse schwarze angesprochen, sie war kräftig und muskulös gebaut.
sei meinte ich würde ihr gefallen. ich druckste mich herum denn die sah gefährlich aus :) jedenfalls trank ich noch etwas mit ihr und der alkohohl tat sein übriges..so nahm sie mich am arm und ich ging mit. diese nacht werde ich nie vergessen, einfach animalisch, bereue es nicht. fg

ich war einmal in botswana in einem holiday inn hotel, hatte einges an der bar getrunken, da hat mich eine ca. 190cm grosse schwarze angesprochen, sie war kräftig und muskulös gebaut.
sei meinte ich würde ihr gefallen. ich druckste mich herum denn die sah gefährlich aus :) jedenfalls trank ich noch etwas mit ihr und der alkohohl tat sein übriges..so nahm sie mich am arm und ich ging mit. diese nacht werde ich nie vergessen, einfach animalisch, bereue es nicht. fg

sie hatte also mitleid mit dir? :mrgreen::mrgreen:

Ich finde den Ausdruck nicht sehr charmant
Mitleidsficks gibts regelmäßig. Üblicherweise quält der männliche Part seine Angebetete so lange, bis sie ihm halt hineinläßt, und dann ist der Spass wieder vorbei, oder sie ficken dann regelmäßig weiter. Ist doch wurscht, oder?

Also betteln um eine Frau ficken zu dürfen würde ich sicher nicht.
Wenn sie nicht will dann eben nicht. Es gibt auch noch andere Frauen.

Mitleidsfick... was für ein Thema. Also ich könnte das nicht, wenn ich eine Frau nicht erotisch finde dann tut sich bei mir in der Hose auch nix. Das würde also nix bringen, weils eh nicht funktionieren würde. Wäre nur unangenehm für sie und für mich, weil eben nix geht.

Umgekehrt ist es mir auch noch nie passiert, einfach weil ich das nicht wollen würde.
Ich weis auch nicht was das Bringen soll... ist doch viel besser wenn zwei Menschen miteinander Sex haben die das wirklich wollen, als irgendwelche die nur so halb bei der Sache sind... :roll:

Zurück
Oben