Mitleidsfick

...im klartext: die herablassung "mitleidsfick" hat keiner der partner notwendig - weil vielleicht sind wir sogar selber einer!...

:haha: Ich denke, ich sehe das ganz ähnlich. Ich vermute sogar, bei sehr, sehr vielen der sogenannten "Mitleidsficks" glauben das gleichzeitig beide: nämlich dass sie das jeweils dem anderen aus diesen Motiven "gewähren"...

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

den Gummi kann nur der Mann nehmen und diesen ordnungesgemäß anlegen ....
da muß ich widersprechen denn die Frau beherrscht das genauso gut:daumen: und beiden macht es mehr Spaß als wenn der Mann mit zittrigen Händen sich das Dingen selbst anlegt ;)

den Gummi kann nur der Mann nehmen und diesen ordnungesgemäß anlegen .....
so wie die Pille nicht der Mann nehmen kann , sondern nur die Frau-----
dies alles ist nur eine sehr billige Verlagerung der Verantwortung und Schuldzuschiebung auf die Frau!

nein, falsch. was hier die ganze zeit für ein film läuft, dass nur der mann schuld ist, ist eine ganz billige schuldzuschiebung seitens der ach so edlen anwälte und schleimer hier!

die frau kann sehr wohl sagen "entweder wir nehmen einen gummi oder wir machen es nicht!" - wenn sie nicht will, dass er ihr rein spritzt, was rechtfertigt dann, dass sie nicht auf die verwendung eines kondomes besteht????

und in dem betreffenden fall, sieht man ja jetzt, dass es so ernst nicht gemeint war.... sie hat es nur so daher gesagt und hat nach wie vor kontakt mit ihm....... würde womöglich wieder mit ihm ficken. wo what?!

der aller größte witz ist ja, dass diese ganzen gedankenspinnereien hier, rein garnichts mit der realität zu tun haben. weil in der wirklichkeit, würd sich eine frau, die auf nummer sicher gehen will, dass er ihr nicht rein spritzt, ja garnicht darauf einlassen, irgendwas mit ihm zu machen, ohne das er einen gummi drauf hat.

die frauen die nicht wollten, dass ich ihnen rein spritze, da war es für sie selbstverständlich, dass wir es nur mit gummi machen. und hier tut ihr so, als wären die armen, armen, sexgeilen frauen, absolut nicht in der lage, zu sagen "gummi oder kein sex". in echt ist es ja anders rum, da verlangen die frauen (die definitiv nicht wollen, dass mann ihnen rein spritzt) ja in wirklichkeit wie selbstverständlich sofort und ohne umwege einen gummi!

reine hirnspinnereien, dass frauen die unkondomierten sex haben, völlig unverschuldet dazu kommen, dass ihnen auch mal rein gespritzt wird.... tzzzzzzzzzzz :roll:

Es geht darum dass dieser xxxxxx auch noch stolz ist darauf es getan zu haben
Das ist der springende Punkt

1. Ich glaub der will nur ärgern und ihr springt drauf ein.
2. Wenn einer sagt "sie muss damit rechnen, dass ich rein spritze, wenn wir ohne machen, obwohl sie es vorher klargestellt hat, dass sie es nicht will", gehört in den Arsch getreten und fertig.
Meine wollte nicht, dass ich immer reinspritze, trieben es trotzdem ohne Kondom. Wo ist das Problem!? Natürlich ist es "angenehmer" ihn nicht kurz davor rauszuziehen, aber trotzdem hält man sich an das, was man vorher besprochen hat! Aber nicht jeder ist halt mit Manieren ausgestattet.

Oder er ist ein unerfahrener Spritzer der sich und sein bestes Stück einfach nicht im Griff hat

Abgesehen davon, dass es OFF-TOPIC ist... Kein Mann kann ohne Kondom hundertprozentig verhindern, dass Sperma in die Scheide der Frau kommt. Schon vor dem Orgasmus kann Sperma kommen. "Aufpassen" ist schlicht und ergreifend keine sichere Methode.

Hurra hurra die kuschelzeit ist wieder da - auch wenn sie viele verfluchen - immer neue sexpartner suchen - lecken, blasen ist doch fein - muss nicht immer rammeln wie ein schwein - eine feine massage tut doch jeden gut - bringt manches blut zur glut - auch ein kuss schon lasst sinne prickeln - zu weiteren schandtaten verwickeln :p es muss nicht immer alles schnell gehen - man sollte auch ein vorspiel verstehen :aetsch:

Kennst du den Begriff Schüttelreim ...?
Mich zumindest schüttelt es wenn Du reimst :nono:
Bist ganz sicher eine tolle Frau - aber das Versmaß und Du ihr steht's leider a bisserl auf Kriegsfuß

Kann man den Mitleidsfick steuerlich absetzen? Im Sinne einer Wohlfahrtsspende an Bedürftige?

Alles in allem...auch eine Form der Nächstenliebe

Chapeau :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben