Mitleidsfick

Ja es schrammt vorbei. Aber zutreffen tut es garnicht, weil genötigt hat er sie ja nicht... den ungeschützten Sex wollte sie und hat freiwillig mit ihm gebumst....

Und beim § 202 StGB geht es ja um "Geschlechtliche Nötigung"

(1) Wer außer den Fällen des § 201 eine Person mit Gewalt oder durch gefährliche Drohung zur Vornahme oder Duldung einer geschlechtlichen Handlung nötigt, ist mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen.

(2) Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) oder eine Schwangerschaft der genötigten Person zur Folge oder wird die genötigte Person durch die Tat längere Zeit hindurch in einen qualvollen Zustand versetzt oder in besonderer Weise erniedrigt, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu fünfzehn Jahren, hat die Tat aber den Tod der genötigten Person zur Folge, mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren oder mit lebenslanger Freiheitsstrafe zu bestrafen.

Und ich glaub fast, da würd sie jeder Richter auslachen, wenn sie gewollt ohne Gummi mit ihm fickt und dann ernsthaft vor Gericht erklären will "aber das er nicht reinspritzen soll hab ich ihm gesagt!!!" Da würde sie eher für unzurechnungsfähig erklärt, wenn sie ernsthaft klar machen will, dass ihr als Erwachsener Frau nicht bewusst ist, welche Konsequenzen u. Risiken mit unkondomiertem Sex verbunden sind.... und sie sich beim Sex freiwillig bereit erklärt, dass sie ihn nackt drinnen stecken haben will......
Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast! Wie schon erwähnt, war sie nicht mehr Gebärfähig und ging auch recht geil ab. Warum sollte ich da nicht einsamen.

Warum sollte ich da nicht einsamen.

WEIL SIE ES NICHT WOLLTE!

Sexuelle Handlungen vorzunehmen, die der andere nicht will, ist moralisch verwerflich und strafrechtlich relevant.

Und das nicht verstehen zu wollen ist darüberhinaus ignorant und dumm!

Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast! Wie schon erwähnt, war sie nicht mehr Gebärfähig und ging auch recht geil ab. Warum sollte ich da nicht einsamen.

Weil sie es nicht wollte, was ist daran so schwer zu verstehen?

Naja, was ich dann vor Gericht eher für wahrscheinlicher halten würde bzw. für deutlich wahrscheinlicher ist, dass sie erzählt sie wollte es nicht ect.ect.ect.

Aber wenn es so gewesen ist, wie er sagt und sie das auch vor Gericht wahrheitsgemäß erzählen würde, dass sie einvernehmlich ungeschützten Sex mit ihm hatte, aber gesagt hat, er soll nicht rein spritzen, wegen Schwangerschaft, Krankheiten ect. - da würden glaube ich die meisten Richter eher wütend werden, sich so etwas überhaupt anhören zu müssen.

Weil sie es nicht wollte, was ist daran so schwer zu verstehen?

Mir kommt das eher so vor, als hätte sie es halt so proforma halber gesagt "spritz nicht rein". Wenn eine (private) Frau (die daran kein Geld verdient) wirklich nicht will, dass ihr der Mann rein spritzt, dann nimmt sie einen Gummi....

Warum sollte eine Frau, die wirklich nicht will das er rein spritzt, keinen Gummi nehmen???

Mir kommt das eher so vor, als hätte sie es halt so proforma halber gesagt "spritz nicht rein". Wenn eine (private) Frau (die daran kein Geld verdient) wirklich nicht will, dass ihr der Mann rein spritzt, dann nimmt sie einen Gummi....

Warum sollte eine Frau, die wirklich nicht will das er rein spritzt, keinen Gummi nehmen???

Warum ist völlig egal. Es war ihr Wunsch bzw. ihre Vorgabe. Daran hat mann sich zu halten. Bedingungslos und ohne Diskussionen.

Wenn mir als Frau das ein Mann machen würd, wär er um ein paar cm kürzer ......

Also ehrlich gesagt in dieser Geschichte, wenn ich Kurt gewesen wäre und sie hätte nicht gewollt, dass ich in ihr komme, dann wäre ich auch nicht in ihr gekommen. (Es sei denn, ich hätte gemerkt, dass sie es eben nur so lari fari sagt "spritz mir nicht rein" es aber nicht wirklich ernst meint, dann evtl. schon)

Aber der Punkt ist hier für mich ganz eindeutig, dass mir keine mündige, erwachsene Frau erzählen kann, dass sie zwar auf garkeinen Fall will, dass der Mann ihr rein spritzt aber trotzdem ohne Gummi mit ihm fickt. Die Frauen die es wirklich nicht wollen, dass ihnen rein gespritzt wird, die es wirklich ernst meinen, nehmen einen Gummi. Die keinen Gummi nehmen und zurechnungsfähig sind, die müssen ja schon selber irgendwo damit rechnen, dass das leicht passieren kann.

Nachdem wir dieses Thema jetzt seitenweise und ausführlich erörtert haben, wissen das einige hier kurt für furchtbar halten, es kurt aber trotzdem gefallen hat und (das aller wichtigste in der sache) wir es jetzt nicht mehr ändern können, wäre es schön, wenn wir uns wieder dem Thema des Threads zuwenden könnten.

Ist doch ein Witz, dass hier welche den Moralapostel spielen. Letztendlich hat es uns beiden richtig Spaß gemacht, sonst würde sie heut nicht mit mir reden. Ich glaube sogar, dass sie kein Skrupel hätte, wieder die Beine breit zumachen!

Also ehrlich gesagt in dieser Geschichte, wenn ich Kurt gewesen wäre und sie hätte nicht gewollt, dass ich in ihr komme, dann wäre ich auch nicht in ihr gekommen. (Es sei denn, ich hätte gemerkt, dass sie es eben nur so lari fari sagt "spritz mir nicht rein" es aber nicht wirklich ernst meint, dann evtl. schon)

Aber der Punkt ist hier für mich ganz eindeutig, dass mir keine mündige, erwachsene Frau erzählen kann, dass sie zwar auf garkeinen Fall will, dass der Mann ihr rein spritzt aber trotzdem ohne Gummi mit ihm fickt. Die Frauen die es wirklich nicht wollen, dass ihnen rein gespritzt wird, die es wirklich ernst meinen, nehmen einen Gummi. Die keinen Gummi nehmen und zurechnungsfähig sind, die müssen ja schon selber irgendwo damit rechnen, dass das leicht passieren kann.

Nachdem wir dieses Thema jetzt seitenweise und ausführlich erörtert haben, wissen das einige hier kurt für furchtbar halten, es kurt aber trotzdem gefallen hat und (das aller wichtigste in der sache) wir es jetzt nicht mehr ändern können, wäre es schön, wenn wir uns wieder dem Thema des Threads zuwenden könnten.

Ja,... genau so hab ich es auch aufgefasst, einfach nur "lari fari"

die leute steigern sich gerne in geschichten rein und erfinden ihre eigenen parameter ungeachtet dessen, was wirklich war. das wisst ja nur ihr beide.

und nachdem sie ohne gummi mit dir gebumst hat, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass sie in wirklichkeit auch irgendwo wollte, dass du ihr rein spritzt.

Oder hast du sie zu ohne gummi überredet? Also sie aus mitleid gebumst, weil ihr mann nicht da war aber darauf bestanden es ohne gummi zu tun?

WEIL SIE ES NICHT WOLLTE!

Sexuelle Handlungen vorzunehmen, die der andere nicht will, ist moralisch verwerflich und strafrechtlich relevant.

Und das nicht verstehen zu wollen ist darüberhinaus ignorant und dumm!
Es mag wohl sein, dass Männer das Hirn in die Hose rutscht! Aber ihr Hirn war dann auch zwischen den Beinen!

:kopfklatsch:

Hauptsach er hat in ihr abgespritzt, was sie wollte und wie es ihr damit erging, ist völlig blunzn. :kotzen:

:kopfklatsch::kopfklatsch:

ich sehe zwar, dass du hier sehr schön den verständnisvollen anwalt spielst aber du kannst hier nicht ernsthaft erklären wollen, dass da nur einer dazu gehört!

wirklich. das ist ein witz. das ist sowas von lächerlich. zu ungeschütztem sex gehören immer noch zwei leute. und wenn sie nicht wollte das er ihr rein spritzt (wo er uns aber eh schon mitteilt, dass sie es eher lari fari komuniziert hat, was ich mir da auch sehr gut vorstellen kann) wieso hat sie dann nicht auf einen gummi bestanden???

nur zum verständnis, zu mir hat auch mal eine gesagt "spritz nicht rein", die aber schon die ganze zeit total geil auf mich war, ohne kondom ficken wollte, beim sex abgegangen ist wie ne rakete (meine hand genommen hat dabei - das tut keine, die nicht auch auf einen steht) und nachdem ich schon vorher gemerkt hab, dass sie es nicht ernst meint, mit nicht rein spritzten, sondern halt so daher sagt, ihr dann eben sehr wohl rein gespritzt hab. und sie? hat sich aufgebogen, dass becken, laut aufgestöhnt und dann noch zwei mal mit mir gebumst und kein wort mehr davon gesagt, ich soll ihr nicht rein spritzten, weils ihr in wirklichkeit selber so getaugt hat!!! - und das hat man auch vorher schon gemerkt, wie ernst das gemeint war "spritzt nicht rein" und wie sie es dann wirklich fand.......!

Und du bist da immer ziemlich schnell dabei leute schlecht zu machen und als den bösewicht hin zu stellen und dich selber als den guten, braven verteidiger zu inszenzieren, der immer ganz genau weiß, was für alle gut und richtig ist und woran sich jeder militärisch genau halten soll. und lässt dabei ausser acht, dass du eben nicht alles weißt, nicht dabei warst und vor allen dingen, sie in diesem fall OHNE GUMMI mit ihm gebumst hat! Was sie nicht getan hätte, als erwachsene, mündige frau, wenn sie es ernsthaft nicht gewollt hätte, dass er ihr rein spritzt.

lass dir das mal auf der zunge zergehen! ;):)

die leute steigern sich gerne in geschichten rein und erfinden ihre eigenen parameter ungeachtet dessen, was wirklich war. das wisst ja nur ihr beide.

und nachdem sie ohne gummi mit dir gebumst hat, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass sie in wirklichkeit auch irgendwo wollte, dass du ihr rein spritzt.

Oder hast du sie zu ohne gummi überredet? Also sie aus mitleid gebumst, weil ihr mann nicht da war aber darauf bestanden es ohne gummi zu tun?
Während wir am Bumsen waren, sagte sie halbherzig,... "nicht reinspritzen".

Ja,... genau so hab ich es auch aufgefasst, einfach nur "lari fari"

Achte in Zukunft auch darauf, dass deine Liebschaften nicht den Hoden-quetsch-dreh-und-abreissgriff beherrschen, nicht dass noch ein Lari-Fari-Unglück geschieht.

:kopfklatsch::kopfklatsch:

ich sehe zwar, dass du hier sehr schön den verständnisvollen anwalt spielst aber du kannst hier nicht ernsthaft erklären wollen, dass da nur einer dazu gehört!

wirklich. das ist ein witz. das ist sowas von lächerlich. zu ungeschütztem sex gehören immer noch zwei leute. und wenn sie nicht wollte das er ihr rein spritzt (wo er uns aber eh schon mitteilt, dass sie es eher lari fari komuniziert hat, was ich mir da auch sehr gut vorstellen kann) wieso hat sie dann nicht auf einen gummi bestanden???

nur zum verständnis, zu mir hat auch mal eine gesagt "spritz nicht rein", die aber schon die ganze zeit total geil auf mich war, ohne kondom ficken wollte, beim sex abgegangen ist wie ne rakete (meine hand genommen hat dabei - das tut keine, die nicht auch auf einen steht) und nachdem ich schon vorher gemerkt hab, dass sie es nicht ernst meint, mit nicht rein spritzten, sondern halt so daher sagt, ihr dann eben sehr wohl rein gespritzt hab. und sie? hat sich aufgebogen, dass becken, laut aufgestöhnt und dann noch zwei mal mit mir gebumst und kein wort mehr davon gesagt, ich soll ihr nicht rein spritzten, weils ihr in wirklichkeit selber so getaugt hat!!! - und das hat man auch vorher schon gemerkt, wie ernst das gemeint war "spritzt nicht rein" und wie sie es dann wirklich fand.......!

Und du bist da immer ziemlich schnell dabei leute schlecht zu machen und als den bösewicht hin zu stellen und dich selber als den guten, braven verteidiger zu inszenzieren, der immer ganz genau weiß, was für alle gut und richtig ist und woran sich jeder militärisch genau halten soll. und lässt dabei ausser acht, dass du eben nicht alles weißt, nicht dabei warst und vor allen dingen, sie in diesem fall OHNE GUMMI mit ihm gebumst hat! Was sie nicht getan hätte, als erwachsene, mündige frau, wenn sie es ernsthaft nicht gewollt hätte, dass er ihr rein spritzt.

lass dir das mal auf der zunge zergehen! ;):)

Von Gummi war keine Rede!

Während wir am Bumsen waren, sagte sie halbherzig,... "nicht reinspritzen".

naja... da kann man sich eh schon gut vorstellen, wie das gewesen ist und wie ernst sie es gemeint hat....

aber hauptsache es ist einer da, den leute die das not haben verunklimpfen können......... :kotzen: (damit mein ich natürlich nicht dich)

Von Gummi war keine Rede!

ja, also kurt, so wie du es beschreibst, glaub ich, kann ich mir vorstellen wie das gewesen ist. und wie ernst es ihr war, wirklich nicht rein gespritzt zu bekommen. vermutlich hast du ihr damit eine freude gemacht, dass du ihr rein gespritzt hast....

Zurück
Oben