Mitleidsfick

Es kann schon passieren dass es ihm passiert - aber dass er dann auch noch stolz drauf ist ... :zaunpfahl::mg::kopfab:

beim sex abgegangen ist wie ne rakete (meine hand genommen hat dabei - das tut keine, die nicht auch auf einen steht)

Ist zwar jetzt off topic, will mich in das Hauptthema nicht einmischen - aber daß man aus die Hand nehmen gross was ableiten kann kann mir niemand erzählen. Ist schon öfters vorgekommen, ohne daß da emotional was war.

Während wir am Bumsen waren, sagte sie halbherzig,... "nicht reinspritzen".
ja, also kurt, so wie du es beschreibst, glaub ich, kann ich mir vorstellen wie das gewesen ist. und wie ernst es ihr war, wirklich nicht rein gespritzt zu bekommen. vermutlich hast du ihr damit eine freude gemacht, dass du ihr rein gespritzt hast....

Na da ham sich zwei gefunden ......

Und was ich von euch beiden Helden halte, schreib ich nicht öffentlich, sonst würd ich zurecht gesperrt. Und das seid ihr nicht wert.

Du redest so an schass!

Wenn es ihr WILLE gewesen WÄRE dass er ihr nicht rein spritzt, hätte sie ein. Kondom genommen! Kann mir ja keiner erzählen, dass frauen die auf keinen Fall rein gespritzt haben wollen, völlig unschuldig sind, wenn sie nicht auf ein kondom bestehen.

Wenn eine Frau ernsthaft auf keinen Fall will, dass ihr der Mann rein spritzt, was rechtfertigt dann, dass sie keinen Gummi nimmt???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar jetzt off topic, will mich in das Hauptthema nicht einmischen - aber daß man aus die Hand nehmen gross was ableiten kann kann mir niemand erzählen. Ist schon öfters vorgekommen, ohne daß da emotional was war.

Kann sein, dass bei frauen die deine hand nehmen keine emotionen im spiel sind.... ;-)

Wennst Geilheit als Emotion zählst, vielleicht auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da gab es eine Sache mit einer Frau, die nicht ganz meinen Schönheitsidealen entsprach ... sie hatte Lust, ich hatte Lust, von Mitleid war keine Rede, aber trotzdem hatte sie mehr davon als ich :mrgreen:

Jetzt geht ihr mit dem Kurt aber sehr hart ins Gericht. Es war nicht in Ordnung ok, aber ich würde doch nie davon ausgehen, dass sich der Partner beim Sex im entscheidenden Moment noch derart unter Kontrollle hat, dass das zu 100% funktioniert. Wenn ich nicht möchte, dass er in mir kommt würde ich zu einem Kondom greifen oder einfach nein sagen.

Sexuelle Tabus von PartnerInnen sind zu respektieren, auch wenn sie unlogisch erscheinen. Alles andere ist Gewalt.

Glaubst Du, dass guter Sex mit Hirn möglich ist? Ich nicht!

Das wundert mich nicht. Ich glaube nicht, dass guter Sex ohne Hirn möglich ist.

Tja, da gab es eine Sache mit einer Frau, die nicht ganz meinen Schönheitsidealen entsprach ... sie hatte Lust, ich hatte Lust, von Mitleid war keine Rede, aber trotzdem hatte sie mehr davon als ich :mrgreen:
....

Interessante Aussage von jemanden, der "asymmetrische Beziehungen" sonst ja heftig kritisiert. :daumen:

Na bist du narrisch - was manche hier an "Argumenten" bringen... :shock:

"Meine Partnerin ist zu blöde (um zu kapieren, dass die Handlung, die sie wünscht,
mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Vorkommnis führen wird, das gegen ihren
ausdrücklichen Willen wäre) - also ihre Schuld"... Ausnutzung von Unmündigkeit
bleibt immer noch Ausnutzung. Und als wäre das nicht genug, wird noch mit voller
Absicht das von ihr ungewollte Ereignis provoziert, um sich dann damit zu brüsten,
dass man ja immerhin so "selber zu seinem Spaß gekommen ist"... ... ...

... ... ...kommt mir "nicht gerade nett" vor, um es litotisch zu formulieren.

Wenn eine (private) Frau (die daran kein Geld verdient) wirklich nicht will, dass ihr der Mann rein spritzt, dann nimmt sie einen Gummi....

Warum sollte eine Frau, die wirklich nicht will das er rein spritzt, keinen Gummi nehmen???

den Gummi kann nur der Mann nehmen und diesen ordnungesgemäß anlegen .....
so wie die Pille nicht der Mann nehmen kann , sondern nur die Frau-----
dies alles ist nur eine sehr billige Verlagerung der Verantwortung und Schuldzuschiebung auf die Frau!

habe meine Nachbarin (sie ist 53 j) aus Mitleid gefickt, sie hatte schon sehr lange keinen Schwanz mehr in ihr....... sie ist keine erotische und keine sexuell erfahrene frau aber sie machte mir eindeutige Angebote.......

wer von euch hat schon mal mit wem einen Mitleidsfick gemacht? Also nur aus Mitleid mit der Person gefickt?

ich sag mal so: es gab schon situationen, wo ich ohne besondere erwartungshaltungen an das thema herangegangen bin. und .... do hob i aber gschaut! :shock:

:hurra:(btw. die umgekehrten fälle gab es ebenso)

im klartext: die herablassung "mitleidsfick" hat keiner der partner notwendig - weil vielleicht sind wir sogar selber einer!

:winke:

Zurück
Oben