N
Gast
(Gelöschter Account)
Müssen nicht - aber ab und an zahl ich gerne für ein nettes Erlebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
60€ ist aber extrem billig
Würde auxh gern nen mitleidsfick von ner vollbusigen blonden schönheit bekommen
Richtige Schmerzen hast, wenn dir wer mit dem Draht von der Zahnspange die Eichel aufspießt.mir hat sich letztens mein schatzl beim drüberkraxeln irrtümlich auf die eier gekniet.
da kriegst jetzt an orden , bist a guata bursch , wird oba dir a gfolln hom , oba mitleids fick hob i ano nia ghert
Du redest so an schass!
Wenn es ihr WILLE gewesen WÄRE dass er ihr nicht rein spritzt, hätte sie ein. Kondom genommen! Kann mir ja keiner erzählen, dass frauen die auf keinen Fall rein gespritzt haben wollen, völlig unschuldig sind, wenn sie nicht auf ein kondom bestehen.
Wenn eine Frau ernsthaft auf keinen Fall will, dass ihr der Mann rein spritzt, was rechtfertigt dann, dass sie keinen Gummi nimmt???
Richtige Schmerzen hast, wenn dir wer mit dem Draht von der Zahnspange die Eichel aufspießt.
danke für die Erinnerung an meine letzte Verletzung, die mir die Liebste antat. Wir planen schon ein neues Gebiss, das wird teuer..........trotz ungarischem Zahnarzt.wenn dir wer mit dem Draht von der Zahnspange die Eichel aufspießt.
danke für die Erinnerung an meine letzte Verletzung, die mir die Liebste antat. Wir planen schon ein neues Gebiss, das wird teuer..........trotz ungarischem Zahnarzt.
Du glücklicher Bulsara hast sowas noch nicht erlebt.......Der Draht ist in direkter Verbindung mit dem Gebiss, somit muss der Schas neu fabriziert werden, somit einfachheitshalber gleich neues Gebiss, Verletzung hat also nichts mit Beißen zu tun, sondern, wie MrNJ schreibt, mit dem Draht.War er so hart, dass sie sich einen Zahn ausgebissen hat?