Mitleidsfick

60€ ist aber extrem billig

Würde auxh gern nen mitleidsfick von ner vollbusigen blonden schönheit bekommen
 
Bin hält ein schneller ...
Die Zahl 60 war jetzt auch nur ein Platzhalter - denn ich hab gern genug Zeit dabei ...
 
mir hat sich letztens mein schatzl beim drüberkraxeln irrtümlich auf die eier gekniet.

..... das war ein mit-leid-fick.
 
Naja einmal hätt ich fast mit einer aber dann lies ich es da ich mit Ihrer Besten was am laufen hatte
 
da kriegst jetzt an orden , bist a guata bursch , wird oba dir a gfolln hom , oba mitleids fick hob i ano nia ghert :haha:

sicher hat es mir gefallen sie zu ficken, war auch sehr geil mit ihr.... ficken seitdem öfters ......sie hat es sehr nötig ......
 
Du redest so an schass!

Wenn es ihr WILLE gewesen WÄRE dass er ihr nicht rein spritzt, hätte sie ein. Kondom genommen! Kann mir ja keiner erzählen, dass frauen die auf keinen Fall rein gespritzt haben wollen, völlig unschuldig sind, wenn sie nicht auf ein kondom bestehen.

Wenn eine Frau ernsthaft auf keinen Fall will, dass ihr der Mann rein spritzt, was rechtfertigt dann, dass sie keinen Gummi nimmt???

vl wollte sie den "spritzer" auf ihren bauch oder sonst irgendwo haben ????
 
Mir tun sie alle leid die mit mir ficken!
Aber nach ner Tafel Schoko is alles wieder bestens!
 
Wie schön ich damals im Bett vor Schmerzen gehüpft bin. Das vergesse ich nie.
 
wenn dir wer mit dem Draht von der Zahnspange die Eichel aufspießt.
danke für die Erinnerung an meine letzte Verletzung, die mir die Liebste antat. Wir planen schon ein neues Gebiss, das wird teuer..........trotz ungarischem Zahnarzt.
 
danke für die Erinnerung an meine letzte Verletzung, die mir die Liebste antat. Wir planen schon ein neues Gebiss, das wird teuer..........trotz ungarischem Zahnarzt.

War er so hart, dass sie sich einen Zahn ausgebissen hat? :lol:
 
War er so hart, dass sie sich einen Zahn ausgebissen hat?
Du glücklicher Bulsara hast sowas noch nicht erlebt.......Der Draht ist in direkter Verbindung mit dem Gebiss, somit muss der Schas neu fabriziert werden, somit einfachheitshalber gleich neues Gebiss, Verletzung hat also nichts mit Beißen zu tun, sondern, wie MrNJ schreibt, mit dem Draht.

ja und hart war er danach nicht mehr, ein blutendes Stück Hasen-Fleisch hängt verzweifelt in der Hoffnung auf Wiederauferstehung
 
Nur net di Hoffnung aufgeben .... auch ein gutes Stück Steakleisch muss a gewisse Zeit abhängen damit es richtig gut wird ... und dann bereitet es im Mund höchste Freude
 
Zurück
Oben