mittel gegen potenz

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum!

Ihr habt richtig gehört...
Ich bin Fotograf, will demnächst Aktfotos von mädls machen, die ich garnicht so gut kenne.. und da ist ein großes problem.
Ich bin ziemlich potent und sensibel was frauen angeht.
Sobald eine frau ertisch posiert.. regt sich etwas in meiner hose, wenn dann die frau spätestens nackt ist, hab ich kein blut mehr im hirn. :mrgreen:
Würde aber liebend gerne eher professionell wirken und mich nur auf die Arbeit konzentrieren. (Ohne blut im Hirn, nicht leicht)
bitte keine antworten wie, denk an deine oma oder sowas..

danke euch für hilfe.
gruß

Hol dir vorher ein paarmal einen runter und zur not kannst du deinen kleinen noch ans bein binden

den aussagen von häftlingen, die während des zweiten wk inhaftiert waren, glaubend wurde zumindest damals brom zur ruhigstellung verwendet.

Hol dir vorher ein paarmal einen runter und zur not kannst du deinen kleinen noch ans bein binden

ich glaube, deine meldung fällt unter das, was er mit "denk an deine oma" ausdrücken wollte :mrgreen:

ans bein binden :mrgreen:
ans runterholen hab ich auch schon gedacht. aber das geht nicht bei allen shootings.. manchmal drängt die zeit so sehr.
bin ich eigentlich der einzig potente mann da draussen..
oder bin ich krank!? wenn ich mit einer frau in der ubahn flirte dann regt sich sogar schon was.. da muss ich aufpassen das ich ncht zu weit gehe :mrgreen:

bin ich eigentlich der einzig potente mann da draussen..
oder bin ich krank!?
Mir gehts genauso... bloß bin ich kein Fotograf, der sich zurückhalten muß ;)
Ziehe enge Unterhosen an, dann sieht man die Errektion nicht!
...und krank ist ist nicht.

Hey ich sprech aus erfahrung glaub mir und das mit dem bein und dem wichsen war ernst gemeint!

bzw zieh weite hosen an oder bau dir einen sichtschutz auf.

Eine möglichkeit wäre noch das du soviel trinkst bis nix mehr steht abr ich denke das wäre für deine arbeit nicht so gut *gg+
Noch eine möglichkeit die ich gehört habe wäre einrauchen oder baldrian tabletten nehmen, das nimmt deine aufregung lässt dich aber trotzdem noch arbeiten

Ich hätte da auch noch einen Tip:

Konzentrier dich ganz auf deine Arbeit und auf das Bild im Sucher.
Dann wirst du feststellen, dass die Frau im Sucher viel zu wenig Erotik ausstrahlt und du immer neue Positionen brauchst, um überhaupt ein geiles Feedback zu bekommen.

Wenn du dir aber bei deiner Arbeit unablässig vorstellst, die Frau vor deiner Linse zu vernaschen, dann gelingen dir deine Fotots sowieso nicht, weil sie verwackeln :daumen:

...oder du machst es so wie auf dem benutzerbild von "jomes" dargestellt :mrgreen:

... oder Du versuchst es einfach mit Beherrschung!
Glaubst nicht, was da alles geht:nono:
lg
Steirerbua

... oder Du versuchst es einfach mit Beherrschung!
Glaubst nicht, was da alles geht:nono:
lg
Steirerbua

beherrschung ist ein problem, wenn man potenz und "allzeit bereit" mit macht und durchsetzungsvermögen verwechselt.

Also wenn du wirklich professionell bist, dann sollte sich da einfach nichts regen. Denn du achtetst eher auf das drumherum als auf die erotische Pose selbst. Achte nicht auf die Pose sondern auf viele Kleinigkeiten die die Pose ausmachen. Belichtung, Lächeln, Ausdruck, Kleidung, Glanz auf der Haut usw usw ... dann brauchst du kein Brom (zu dem ich eh nicht raten würde) und ähnliches.

Das mit dem Wichsen - das macht auch so Spass. Und wenn du und das Model euch dann die Bilder anschaut und sie erotisch wirken sollen, dann ist es ja nur eine Bestätigung wenn du nach getaner PROFESSIONELLER (also ständerfreien) Arbeit einen hoch bekommst ;o)

Vielleicht dankt sie es dir auch ... sorry ...typische Männerfantasie ;)

In diesem Sinne ....

Liebe Grüsse

a.o

P.S.: Sorry Jomes ... habe gerade dein Posting gelesen - ist ja in etwa das Gleiche .... :oops:

... mein Freund ist von Beruf kein Fotograf, aber macht seit ca. 13 Jahren prof. Fotos, seit gut 3 Jahren von (meistens) weiblichen Models (Amateure) Fotos. Auch ich bin mittlerweile mehrere Tausend Male abgelichtet. Tolle Fotos, wirklich, für einen "Amateur". Er hat eine komplette Ausrüstung, spitze Sony-Cam mit Blitz, Beleuchtung usw. Das einzige Mal wo sich bei ihm was geregt hatte, dass war vor ein paar Wochen bei einem Shooting mit mir, überigens bis dato das einzige Mal! Er sagt, dass er das Motiv im besten Licht, in einer tollen Pose, mit Köperspannung des jew. Models (gar nicht so einfach über mehrere Stunden puh...) usw. Es spielen soviele Faktoren mit und die Scheinwerfer heizen von oben herab, da kann er sich komplett auf das Motiv konzentrieren und denkt im Hinterkopf nur an die tollen Fotos und nicht an Sex! Ich glaube wenn es bei dir dann soweit ist, wirst sehen, dass sich das Problem von selbst löst.

Viel Erfolg überigens!

danke für die zahlreichen antworten...
ist eigentlich eh so das man garkeine zeit hat um über erotische gegebenheiten nachzudenken.. aber komisch war, wie ich meine freundin nackt fotografiert habe, hats mich gerissen.
Obwohl es eigentlich eh nicht übel ist, je lasziver die pose desto geiler macht es mich, und wenn er habt acht steht, wird das bild absolut erotisch sein.. wenn er hängt ist das bild nicht erotisch!
mal sehen, ich kann ja nach unserem nicht allzugroßen shooting berichten!

Also allein wegen Deiner Gesundheit würde ich Dir dringend von Brom abraten, da Brom eine DAUERHAFTE und nicht wie von Dir gewünscht eine temporäre Impotenz hervorrufen würde.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Brom ist wohl auch glücklicherweise gar nicht so einfach zu bekommen.

Also @error, nicht böse sein, aber wenn du dir Zeit läßt, erledigt sich dein Problem im fortgeschrittenen Alter von alleine.
Ansonsten: Zieh nicht gerade Jeans an, daß die Aktmodels "es" nicht gleich sehen.

Freu dich über deine Potenz und genieß dein Leben!

Medikamente als Potenzkiller:

Blutdrucksenker: Catapresan, Presinol, Serpasil, etc.
Harntreibende Mittel: (Diuretika): Hygroton, Aldactone, Aldopur, etc.
Herzmedikamente: Lanicor, Isoptin, Rythmodul, etc.
Magen-Darm-Medikamente: Zentic, Pepdul, Tagement
Neuroleptika: Haldol, Imap, Melleril, etc.
Antidepressiva: Noveril, Stangyl, Saroten, etc.
Beruhigungsmittel: Adumbran, Valium, Dalmadorm, etc.
Stimmungsaufheller: Pervitin, etc.
Migränemittel: Ergont, Cafergot, Migränex, etc.
Entzündungshemmer: Indo-ratiopharm, Aspirin, Proxen, etc.
Blutfettsenker: Cedur, Lipo-Merz, Lipanthyl, etc.
Schmerzmittel: Aspirin, ASS, Colfarit, Temagin, etc.

Mann kann aber auch einfach Lakritze essen.

Konzentriere dich auf das Fotografieren. Solltest du eine Erektion haben dann ist es eben so. Nur weil du einen Ständer hast heisst es nicht, dass du tolle Fotos machst. Also konzentriere dich aufs Fotografieren, denn Du wirst nicht für die Erektion, sondern für die Qualität der Fotos bezahlt.

Zurück
Oben