MMF Dreier(beziehung)?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Mal ein Thema von mir... Also das viele Männer auf lesbische Frauen stehen, ist doch wohl eher der Standart oder?

Aber wie sieht das ganze anders herum aus? Könntet ihr euch eine MMF Dreierbeziehung vorstellen?

Also halt eine Beziehung mit einer Frau und zwei bisexuellen Männern, die zusammen in einem Haushalt leben und sex und Freizeitgestaltung teilen? Oder wärd ihr da als Frau auf den anderen Mann zu eifersüchtig?
Oder halt nur ein Dreier, wo auch die beiden Männer bi sind und miteinander sex haben?

Könntet ihr euch sowas vorstellen? Was bewegt Paare dazu, eine solche Dreierbeziehung zu führen?
 
also ich kann mir sowas überhaupt nicht vorstellen. hatten mal ein paar 3er mit einem zusätzlichen hetero-typen; Er dachte dann das ganze ist eine dreiecks beziehung und wir mussten die sache beenden.
 
Hi!
Mal ein Thema von mir... Also das viele Männer auf lesbische Frauen stehen, ist doch wohl eher der Standart oder?

Aber wie sieht das ganze anders herum aus? Könntet ihr euch eine MMF Dreierbeziehung vorstellen?

Die Vorstellung mit meiner Freundin Sex mit einem anderen Mann zu haben hat was. Allerdings "nur", wenn nix zwischen mir und dem anderen läuft.
Der Gedanke, meiner Freundin zuzusehen, wie sie einen anderen fickt oder seinen Schwanz lutscht, mir dabei in die Augen schaut, gefällt mir doch ziemlich.

Wichtig dabei ist, dass es aber absolutes Vertrauen gibt. Und dass es klar ist, dass der dritte im Bunde nur für Sex zu haben ist.
 
Eine richtige Dreierbeziehung zu haben - also nicht nur Sex - mag in der Theorie gut klingen, ist in der Praxis jedoch recht schwer zu bewerkstelligen. Das ist zumindest meine Erfahrung, wobei sich diese auf FFM beschränkt, aber ich vermute, die Probleme werden die gleichen sein.

Es ist doch meistens so, dass man einen von den beiden anderen lieber hat und den beiden anderen wird es wohl ebenso gehen. Das führt zu Eifersüchteleien bzw auch dazu, dass sie die Beziehung auf zwei Leute konzentriert (also dann, wenn zwei sich lieber haben als den Dritten). Irgendeiner kommt sich immer vernachlässigt vor.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich alle Drei gleich lieben, halte ich doch für äußerst gering. Und selbst dann wird's wahrscheinlich sehr problematisch sein. Ist doch eine Beziehung mit einem Menschen oft nicht sehr leicht, nun stell dir mal vor, wie eine Beziehung zu Dritt ist.

Gegen Sex zu Dritt ist jedoch nichts einzuwenden, finde ich. Wobei sich auch hier meine Erfahrung auf FFM beschränkt. Sollten wir jemals einen MMF Dreier machen, so wird sich da bimäßig wohl eher nichts abspielen, Mike ist da ein wenig abgeneigt ;)
 
Eine Beziehung, wo 3 Menschen tatsächlich zusammenleben, wird eher schwer zu bewerkstelligen sein. Da müssen sich die 3 schon sehr gut kennen und auch ein gerüttelt Maß an Gelassenheit mitbringen.
@moni: Mir geht es auch so. Würde mir schon lange einen 3er MMF wünschen, aber mit Bi-Ansätzen. Mein Süsser ist aber leider so stockhetero, daß ich ihn nicht dazu bringe!
 
Als Bi-Mann ist MMF beim Sex sicher ein Wunschtraum von mir, den ich zwar im Bett schon erlebt hab ( allerdings nicht so prickelnd ), aber als echte Beziehung inkl. Zusammenleben stell ich mir das unmöglich vor, wobei das auf jede Konstellation einer "Menage a trois" zutrifft.
Das kühnste der Gefühle wär wohl, als MF-Paar sowas wie einen "fixen Freund " zu haben.

Aber dazu braucht man wohl die richtige Partnerin...
 
@moni

schade, dabei ist mike so ein süßer kerl. ;)

@petra

na, da mußt du dir dann halt einen bzw am besten gleich zwei neue süße suchen. ;)
 
du bekommst natürlich erste reihe fußfrei ... und wennst willst, sitz ich zu deinen füßen, falls du mich brauchst :cool:
na super.... wieder eine "unerledigte fantasie" mehr auf der liste... :roll:
 
kann der Kombination MMF einiges abgewinnen.

Der Nachteil, ist wohl genetisch oder erziehungstechnisch bedingt, ist, dass die Männer immer "beweisen" müssen, was für tolle Hengste sie sind. Das funkioniert aber nicht immer, wenn ein 2.ter Mann dabei ist.

= meine persönliche Meinung.

Ich für meine Person versuche mich immer etwas im Hintergrund zu halten. Die Dates mit MF sind daher sehr selten, dafür aber gut.

lg
BiBi
 
soso :mrgreen:

Habe letztens eh versucht, ihm das schmackhaft zu machen, leider erfolglos ;)

Was hast du versucht ihm schmackhaft zu machen? Einen MMF Dreier? Oder das er mal was sexuelles mit nem anderen Mann macht? Oder beides zusammen?
Sorry wenn ich frage... Aber ich bitte mal um eine ausführliche Erläuterung:D
 
Einen MMF dreier, naj kann ich ma schon vorstellen!
Aber klar is auch das der Mann bei mir nix grapschen darf, oder irgendwie in der Art!

Bin 100% Hetero und kein bisschen bi oder so!
Aber viel lieber wär mir sowieso ein MFF Dreier!:daumen:
 
Zurück
Oben