MMF Dreier(beziehung)?

Ich kann mir schon durchaus vorstellen, dass ein MMF Dreier geil sein kann. Bin zwar 100% hetero, aber es wäre doch auch mal was anderes:mrgreen: Allerdings sollte die Frau auch dazu passen (also mit 2 Männern fertig werden;) )

Als Beziehung könnte ich mir das nicht so vorstellen.
 
Ich seh das ähnlich wie meine Vorredner + innen.
Wir haben auch schon darüber gesprochen einmal einen 3er zu versuchen und sind uns einig geworden, dass wir das auch in beiden Varianten ausprobieren möchten.
Auch hier der Unterschied:

bei MMF soll in erster Linie Sie von uns beiden verwöhnt werden (sicher eine Phantasie von 90% aller Frauen und ich möchte ihr das nicht vorenthalten), ich bin aber auch 100% Hetero und möchte nichts mit einem Mann

bei MFF schaut´s anders aus (das ist die Phantasie von 99,9% aller Männer) und hier hat auch meine Frau Interesse bekundet sich aktiv mit der 2. Frau zu beschäftigen


Bis jetzt alles nur Theorie, aber wir sind für alles offen. Eine derartige Beziehung kommt aber nicht in Frage. Das wäre nur als Ergänzung bzw. Abwechslung unseres Sexuallebens gedacht!
 
Was hast du versucht ihm schmackhaft zu machen? Einen MMF Dreier? Oder das er mal was sexuelles mit nem anderen Mann macht? Oder beides zusammen?
Sorry wenn ich frage... Aber ich bitte mal um eine ausführliche Erläuterung:D

Einen MMF Dreier würd er eh sofort machen, allerdings nur ohne bi-Aktivitäten zwischen den Männern.

Das "schmackhaft machen" war eher scherzhaft gemeint, Mike hat offensichtlich wirklich keinerlei bi-Interesse und da werd ich in natürlich zu nix überreden wollen oder so. Wir reden einfach manchmal drüber und ich sag dann im Scherz "aber der/das würd dir nicht gefallen?", aber das war's auch schon ;)
 
eine dreierbeziehung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das wäre mir zu stressig. zusammenleben mit einer person reicht mir schon ;)

allerdings ist der gedanke an einen dreier rein sexuell schon reizvoll. ausprobieren möcht ich gerne beides, also sowohl eine weitere frau, wie auch einen zweiten mann. dummerweise wird meinem freund übel, wenn ich erwähne, dass es mich reizen würde, dann auch die beiden männer "in action" zu sehen.;)
er hätte kein problem, wenn ich mich vor seinen augen mit anderen männern vergnüge, nur dürfte ihn keiner von denen anfassen. :mrgreen:
 
Also das Thema ist wirklich gut. Und mein vorheriges Posting muss ich verbessern, ich hatte schon mal ne Beziehung mit 2 Frauen allerdings. Frauen gut ok, waren eher noch Mädels, bin aber auch noch nicht so alt gell;)

Es war der Horror! Nein danke nie wieder!! Es lag auch ziemlich sicher an den Mädels, aber trotzdem. Hab ich mich mit der einen telefoniert, konnte ich sicher sein, dass 10min später die andere alles gewußt hat.Und immer herumreden warum, wieso und weshalb *ach* Konkurrenz pur! Und mich hat er lieber und bla bla bla
War sicher auch eine Altersfrage zu dem Zeitpunkt, aber einverstanden warens:D
 
ich denke für den moment ist es eventuell prickelnd aber danach hat man das gefühl frau für sich zu haben und dann ist halt einer zu viel.
für mich käme es auf keinen fall in frage.
 
Zurück
Oben