MmF Erfahrungen

Typische intelligenzbefreite Meldung von jemandem dessen Ego scheinbar sowas braucht. :D:D:D
 
Die Frau war durchaus bereit, erfahren und die Situation auch vorher geklärt. Nur ist es peinlich, wenn man:down: dann weil natürlich meist auch Alkohol fließt die "gute Kinderstube" vergißt, obwohl vorher anders ausgemacht.

Solche Aktionen wurden von mir sowieso sofort beendet.

Das kam nicht nur einmal vor und passierte teils auch in Clubs. Männer von teils tollen Frauen steckten meiner Lady deren Nummer zu, boten ihr sogar Geld, .....schimpften dann, weil sie nicht darauf einging. Meist Bierbach-Proleten in Badeschlapfen, deren Frauen wohl eher bei ihnen sind aus wirtschaftlicher Abhängigkeit.

Wir genossen einige von diesen tollen (Ehe)Frauen dann solo privat FFM, denn die wissen wie es geht. Auch ohne die Inszenierungsversuche von deren Männern. :D

Und wenn man sich die diversen "Kandidaten" genauer ansieht, ist eh Alles klar.


Das ganze erweckt den Eindruck, dass du dich beim FFM und als Hausfreund mit einem Paar Vergnügen darfst.
Sollte es jedoch ein anderer Mann wagen deiner Lady schöne Augen zu machen, drehst du vollkommen am Rad:kopfklatsch::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Würde lache ich darüber und über die zu Tode gephotoshopten Bilder in Deinem/Euren Album. Danke fürs Gespräch.
 
Wenn dieser Mann nicht weiss, wie er sich meiner Lady gegenüber zu verhalten hat drehe ich nicht am Rad, sondern zeige ihm wo sein Platz ist.
 
Hallo liebe Paare
Welches Pärchen hatte den schon mal ein MmF treffen kann darüber etwas berichten?
War vllt der Partner erst skeptisch dem anderen Herrn gegenüber
Wie lief das treffen so ab, was ist euch wichtig und wo habt ihr euren passenden Mitspieler gefunden?
Können das nicht beantworten weil wir das noch nicht probieren konnten, noch nichts passendes gefunden.
 
Ich entscheide, ob es zu einem Dreier kommt. Mein Mann führt mich weder vor noch besitzt er mich. Unsere Ehe beruht auf gegenseitiger Achtung und Toleranz.

Auch haben wir es nicht nötig, uns in den Vordergrund zu stellen und den Eindruck zu erwecken, dass JEDER froh sein kann, wenn er uns beglücken darf (egal, ob Mann oder Frau) :up::up::up:
 
Ich entscheide, ob es zu einem Dreier kommt. Mein Mann führt mich weder vor noch besitzt er mich. Unsere Ehe beruht auf gegenseitiger Achtung und Toleranz.

Auch haben wir es nicht nötig, uns in den Vordergrund zu stellen und den Eindruck zu erwecken, dass JEDER froh sein kann, wenn er uns beglücken darf (egal, ob Mann oder Frau) :up::up::up:
So findet jeder, was er sucht und euch wünsche ich super viel Spaß einfach mit euren Mitspielern ;-)
 
Hallo liebe Paare
Welches Pärchen hatte den schon mal ein MmF treffen kann darüber etwas berichten?
War vllt der Partner erst skeptisch dem anderen Herrn gegenüber
Wie lief das treffen so ab, was ist euch wichtig und wo habt ihr euren passenden Mitspieler gefunden?
Haben eben diese Zeilen gelesen....wir sind älteres kalieber und haben schon einigen zusammenstellungen erlebt..und eigentlich nur gutr erfshrungen gemscht...Lg au der Schweiz
 
Zurück
Oben