MMF Sex

Ich kann diese These nicht betätigen. Männer welche so denek sind zu feige es auszuprobieren. Und übrigens gibt es auch noch andere Verhütungsmethoden
Alles klar! Wenn einem was nicht gefällt, ist man zu feige dafür...
Unabhängig ob meine Wenigkeit schon so manches in Sachen Sex und Erotik erlebt hat, stelle ich mal folgende Behauptung auf: Man muss nicht zwingend alles probieren um im Vorhinein zu wissen, ob etwas gefällt oder nicht. Vgl. auch den Sprung von einem 100 Meter Turm ohne Absicherung... das muss man nicht probieren um zu wissen, dass man das nicht überlebt...
Kann ich nur Betätigen, die Freundin meiner Frau ist dabei beonders aktiv
Welch glücklicher Mann ist denn da dabei?

Wengan MMF warads...
:penguin:

Sarkastikus

Habe voriges Wochenende einen Gangbang gehabt. Dachte nicht das mich das so anturnt, Sich mit anderen Männern Eine Frau zu teilen. Wir kannten uns alle nicht und trotzdem waren wir gleich ein gutes Team. Unsere Sie war wunderbar. Konnte sich wirklich Fallenlassen und war echt unersättlich. Von den Männern war keiner Bi , trotzdem sollte man keine Berührungsängste haben.
würds sofort wieder tun !
Gang Bang ist für mich "das Letzte'! Grauslich die angesprizte Frau. OK für MFM oder MFMM - 2 zusätzliche Männer, dann ist es genug. Wobei dann ich der Taktgeber bin und bestimme, wer, was, wie.

Meine Frau liebt es wenn sie von uns im Wechsel gefickt wird. Unser Freund und ich ficken sie bis kurz vorm Abspritzen dann wird gewechselt. So haben wir sie schon durchgehend knapp eine Stunde gefickt. :poppen: :quickie:

Zurück
Oben