MMF Welche Frau findet es geil ?

Dann solltest du deine Erfahrungen um die Realität erweitern. Nein, jede Frau findet das nicht geil. Und nein, Frauen sind keine notorischen Angsthasen, die sich nicht nehmen, was sie wollen. Wenn sich Frauen etwas nicht nehmen, dann meist, weil es sie schlichtweg nicht interessiert. Auch nicht anders als Männer.

Ich brauch's nicht. Ein zweiter Mann reizt mich null. Das tut ein klassischer Dreier aber so oder so nicht.
Du hast damit schon Recht im normalen Leben !
Nur wenn man sich hier anmeldet, da hätte ich schon mit mehr gerechnet.

Da geb ich dir vollkommen recht und dieses 3er Gespann zu finden kann schon schwierig sein.
da muss ich dir recht geben.
und einfach wegen des erlebnisses des "3ers" mach ich sicher nicht mit bei sowas. egal wie heiß die frau ist so ehrlich muss ich sein. wenn der zweite mann nicht passt kann ich sicher sein das es mich abturned

Du hast damit schon Recht im normalen Leben !
Nur wenn man sich hier anmeldet, da hätte ich schon mit mehr gerechnet.
Mehr? Es geht hier um Vorlieben, die man hat, oder eben nicht - und nicht um "mehr" oder "weniger".

Ich sag ja auch nicht, ich hab mir mehr erwartet, weil nicht alle Männer hier darauf stehen, gefistet zu werden. 🙄

Warum alle, davon war nie die Rede !
Willst mich frotzeln?
Meine Erfahrung ist das es jede geil findet aber real sich doch nicht trauen.
Ich antworte, das es nicht jede tut. Du wieder:
FAST jede findet es geil !
und dass du dir hier mehr erwartet hast.

Pass deine Erwartungshaltungen der Realität an und hört auf zu träumen und zu jammern. Sei froh, wenn sich eine findet.

Willst mich frotzeln?

Ich antworte, das es nicht jede tut. Du wieder:

und dass du dir hier mehr erwartet hast.

Pass deine Erwartungshaltungen der Realität an und hört auf zu träumen und zu jammern. Sei froh, wenn sich eine findet.
Ich habe mich ausgebessert auf fast !
Du schreibst von alle Männer !
Nein ich will dich nicht frotzeln 😂

Naja, ich würde einmal behaupten das wohl viele Frauen schon einmal darüber nachgedacht haben wie sich eine doppelte Penetration mit zwei Männern real anfühlt.

Das soll nicht bedeuten das es gleich jede umsetzen will, aber man wird ja früher oder später einmal mit einer derartigen Darstellung konfrontiert.

Für mich als Mann rangiert die Sache in der "Kotz und Würg" Skala weit oben. Eventuell vorstellbar mit einer Prostituierten oder einer fremden Frau die ungezwungen dazu Lust hätte. Aber in einer Beziehung ein völliger Lustkiller.

Der klassische Dreier mit zwei Frauen hat oft den Vorteil das man in jeder Konstellation des Liebesspiels keine Berührungsängste hat.
Würde mich hingegen ein Mann beim Sex berühren könnten wir auch gleich meine Eltern zum Zusehen einladen und es wäre wohl ähnlich erotisch. :)

Irgendwann haben wir in unserer Beziehung auch einmal darüber geredet, hat aber das Prädikat einer blöden Idee bekommen.
Meine 19 Jährige Friseuse ist z.B. auch ein geiler Gedanke, aber ich würde mir deswegen nicht die Beziehung mit meiner Freundin beschädigen.

Naja, ich würde einmal behaupten das wohl viele Frauen schon einmal darüber nachgedacht haben wie sich eine doppelte Penetration mit zwei Männern real anfühlt.

Das soll nicht bedeuten das es gleich jede umsetzen will, aber man wird ja früher oder später einmal mit einer derartigen Darstellung konfrontiert.

Für mich als Mann rangiert die Sache in der "Kotz und Würg" Skala weit oben. Eventuell vorstellbar mit einer Prostituierten oder einer fremden Frau die ungezwungen dazu Lust hätte. Aber in einer Beziehung ein völliger Lustkiller.

Der klassische Dreier mit zwei Frauen hat oft den Vorteil das man in jeder Konstellation des Liebesspiels keine Berührungsängste hat.
Würde mich hingegen ein Mann beim Sex berühren könnten wir auch gleich meine Eltern zum Zusehen einladen und es wäre wohl ähnlich erotisch. :)

Irgendwann haben wir in unserer Beziehung auch einmal darüber geredet, hat aber das Prädikat einer blöden Idee bekommen.
Meine 19 Jährige Friseuse ist z.B. auch ein geiler Gedanke, aber ich würde mir deswegen nicht die Beziehung mit meiner Freundin beschädigen.
Und so hat jeder eine andere Ansicht, das auch gut ist 😉

Zurück
Oben