MMF Welche Frau findet es geil ?

Gibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Meine Erfahrung ist das es jede geil findet aber real sich doch nicht trauen.
naja viel Erfahrung dürftest nicht haben. Viele Frauen haben andere Prioritäten als ein MFM.
Allerdings gibt es schon welche. Um diese zu finden gibt es den Swingerclub. Dort gibt es Paare oder Solofrauen, die sowas schätzen, eher als wo anders.. Hatte als Solomann und besonders, wennichmit einer Freundin in einen SC gehe, wahnsinnig geile Erlebnisse. Dort sind auch Kontaktmöglichkeiten für weitere sexuelle Unternehmungen gegeben.

Nicht zuwenig !
Nicht die richtigen 😉
Es findet nicht jede Frau "Geil" und zahlreiche Frauen "Trauen" es sich sehr wohl ..

Für einen MFM benötigt man halt auch Männer, die nicht nur darüber reden können ... sondern die dann auch in einer solchen Situation so locker sind, dass es einer Erektion nicht abträglich ist :fies:

Da werden gute Teamplayer benötigt ...

LG Bär

Also das halte ich mal für ein schweres Gerücht.
Wenn ich mir den Durchschnitt der österreichischen Bevölkerung anschaue, bin ich mir sehr sicher, dass es nichtmal 50% wollen

..ja.... AAABER hier, wo sich die Sexualelite, die Kopulationsgiganten und Beischlafheroen des Landes versammeln, MÜSSEN alle Frauen danach lechzen, des Tröters Wixxfantasiem wahr werden zu lassen.....

Ich hab mmf mit einem sehr netten Paar erleben dürfen und alle drei haben es genossen. Wir kannten uns aber schon lange davor und Sympathie war kein Thema, da die Frau mich sehr mochte, gings wohl von ihr aus. Sowas ähnliches wie fremdgehen von ihr mit einbeziehen ihres Mannes.
Würd gern wieder einmal sowas erleben, aber sind weggezogen und wie hier geschrieben, das wollen nicht alle Frauen real.

Also ich finde es absolut geil, wenn die zwei Männer bi sind, ein eingespieltes Team und mich dann in die Mitte nehmen.
Spaßfaktor garantiert :)

Zurück
Oben