MMF Welche Frau findet es geil ?

MMF ist etwas was mich sehr sehr reizt. Es bedarf aber auch ein gegenseitiges Vertrauen. So sehr ich es machen würde, ist es bei mir auch mit Angst verbunden. Eine Frau mit 2 unbekannten Männern, voller Geilheit und Lust.
Wenn man einen Mann besser kennen würde, wäre es sicherlich eine vertrauensvollere sexuelle Erfahrung.

MMF ist etwas was mich sehr sehr reizt. Es bedarf aber auch ein gegenseitiges Vertrauen. So sehr ich es machen würde, ist es bei mir auch mit Angst verbunden. Eine Frau mit 2 unbekannten Männern, voller Geilheit und Lust.
Wenn man einen Mann besser kennen würde, wäre es sicherlich eine vertrauensvollere sexuelle Erfahrung.
Na selbstverständlich nur , wenn sich alle schon vorher kennen und einander vertrauen.

Gibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Meine Erfahrung ist das es jede geil findet aber real sich doch nicht trauen.
Der Widerspruch Deines Eingangspostings fällt Dir aber schon auf?
Beim Betrachten vieler Paarprofile wird Dir auffallen, dass es doch einige Erfahrungen damit gibt. „Die“ Frauen sind also nicht zu feige, sondern etliche davon setzen in der richtigen Konstellation gerne auch MMF, MMMF oder auch anderes um.

schade, dass du so weit weg bist
ich würde dir sehr gerne deine Wünsche erfüllen

Der Widerspruch Deines Eingangspostings fällt Dir aber schon auf?
Beim Betrachten vieler Paarprofile wird Dir auffallen, dass es doch einige Erfahrungen damit gibt. „Die“ Frauen sind also nicht zu feige, sondern etliche davon setzen in der richtigen Konstellation gerne auch MMF, MMMF oder auch anderes um.
Hier mit einem Paarprofil sagt gar nix aus !
Der Schein trügt....
Kenne mittlerweile mehrere von dem die Frau gar nichts mitbekommt was der Mann macht.
Es gibt hier viele Träumer 😉

Man lebt nur 1mal 😉

Na und, glaubst du nur weil ich sie kenne muss ich sie ficken ?
Fickst du mit jedem weil du sie kennst 😅
Verstehe, es liegt also an Dir😁🤣

Ich kenne keinen Mann oder Frau die es geil finden einen 3er zu schieben🤷, - die tanken immer bevor der Sprit zu ende ist.🧐😎

Und von den Anderen hat mir noch niemand erzählt das sie/er es geil finden mit 2 gleichzeitig zu vögeln

Zurück
Oben