S
Gast
(Gelöschter Account)
Das stell ich mir auch cool vor.Also ich finde es absolut geil, wenn die zwei Männer bi sind, ein eingespieltes Team und mich dann in die Mitte nehmen.
Spaßfaktor garantiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stell ich mir auch cool vor.Also ich finde es absolut geil, wenn die zwei Männer bi sind, ein eingespieltes Team und mich dann in die Mitte nehmen.
Spaßfaktor garantiert
Kein Wunder ,Du bläst ja nur wenns ein Geschenk von Dir ist .Bei Bi Männern erledigen Sie es selbst.Das stell ich mir auch cool vor.
Alles von mir ist ein Geschenk.Kein Wunder ,Du bläst ja nur wenns ein Geschenk von Dir ist .Bei Bi Männern erledigen Sie es selbst.
Alles von mir ist ein Geschenk.
Na selbstverständlich nur , wenn sich alle schon vorher kennen und einander vertrauen.MMF ist etwas was mich sehr sehr reizt. Es bedarf aber auch ein gegenseitiges Vertrauen. So sehr ich es machen würde, ist es bei mir auch mit Angst verbunden. Eine Frau mit 2 unbekannten Männern, voller Geilheit und Lust.
Wenn man einen Mann besser kennen würde, wäre es sicherlich eine vertrauensvollere sexuelle Erfahrung.
Der Widerspruch Deines Eingangspostings fällt Dir aber schon auf?Gibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Meine Erfahrung ist das es jede geil findet aber real sich doch nicht trauen.
das müsste man / frau ausprobierenDie gibt es garantiert. Aber die richtigen Männer dafür zu finden ist eher das Problem
Denn auch Männer sind ab und zu feige und ziehen wenns hart auf hart kommt den schwanz ein.
schade, dass du so weit weg bistMMF ist etwas was mich sehr sehr reizt. Es bedarf aber auch ein gegenseitiges Vertrauen. So sehr ich es machen würde, ist es bei mir auch mit Angst verbunden. Eine Frau mit 2 unbekannten Männern, voller Geilheit und Lust.
Wenn man einen Mann besser kennen würde, wäre es sicherlich eine vertrauensvollere sexuelle Erfahrung.
Ich wäre dabeiDie gibt es garantiert. Aber die richtigen Männer dafür zu finden ist eher das Problem
Denn auch Männer sind ab und zu feige und ziehen wenns hart auf hart kommt den schwanz ein.
Hier mit einem Paarprofil sagt gar nix aus !Der Widerspruch Deines Eingangspostings fällt Dir aber schon auf?
Beim Betrachten vieler Paarprofile wird Dir auffallen, dass es doch einige Erfahrungen damit gibt. „Die“ Frauen sind also nicht zu feige, sondern etliche davon setzen in der richtigen Konstellation gerne auch MMF, MMMF oder auch anderes um.
Man lebt nur 1malMMF ist etwas was mich sehr sehr reizt. Es bedarf aber auch ein gegenseitiges Vertrauen. So sehr ich es machen würde, ist es bei mir auch mit Angst verbunden. Eine Frau mit 2 unbekannten Männern, voller Geilheit und Lust.
Du kennst Frauen die es geil finden, aber keine die mit Dir und einem anderen Mann vögeln möchte? Liegt es jetzt an der Frau, dem Anderen oder Dir?Meinte auch nur jede Frau die ICH kenne.
Es ist halt so das sich keine findet
Na und, glaubst du nur weil ich sie kenne muss ich sie ficken ?Du kennst Frauen die es geil finden, aber keine die mit Dir und einem anderen Mann vögeln möchte? Liegt es jetzt an der Frau, dem Anderen oder Dir?
Wenn ich mir deine bisherigen Kommentare unter Fotos, in Profilen und manchen Threads durchlese..... JaNa und, glaubst du nur weil ich sie kenne muss ich sie ficken ?
Ich glaub dir fehlen noch einige KilometerWenn ich mir deine bisherigen Kommentare unter Fotos, in Profilen und manchen Threads durchlese..... Ja
Verstehe, es liegt also an DirNa und, glaubst du nur weil ich sie kenne muss ich sie ficken ?
Fickst du mit jedem weil du sie kennst
Auf was? Kilometer deiner Beiträge? Die ersten haben mir gereichtIch glaub dir fehlen noch einige Kilometer
Steht in deinem ProfilAuf was? Kilometer deiner Beiträge? Die ersten haben mir gereicht