- Reaktionen
- 22
ich versteh das einfach nicht
ich werd so oft nach einer erotischen unterhaltung gefragt
was soll das bringen
ich bin single
mal angenommen ich gehe auf eine erotisch unterhaltung ein - und bekomme dadurch lust
was soll ich mit dieser lust anstellen - ohne mann ??
und ich weiss jetzt kommt das argument der selbstbefriedigung -- ja danke dazu brauch ich aber keine vorherige unterhaltung dazu
und gleichzeitig schon gar nicht - ich schreibe im 10 fingersystem - hab also keine hand frei für sonstiges
Masturbation nebenbei finde ich auch ganz furchtbar. Aber das Spiel mit der eigenen Lust ist auch spannend, wenn man nichts damit anfängt. Beziehungsweise muss man sie ja nicht unbedingt bis zur Entladung bringen.
Man muss wohl das geschriebene Wort an sich sehr schätzen um dem was abgewinnen zu können. Ist nicht für jeden etwas.
Ich bin einfach mit dem Internet aufgewachsen. Als Jugendlicher sehr schüchtern. Erster Kontakt mit Sexuellem übers Internet. Ich habe mich in Erotikchats herumgetrieben bevor ich überhaupt zu masturbieren begonnen habe. Gelesen habe ich immer schon gerne. Kreativ und wortgewandt war ich auch schon sehr früh.
Mittlerweile bin ich zwar nicht mehr schüchtern und real vollkommen ausgelastet, aber ich vermisse das Navigieren von Gedankenwelten. Das gemeinsame Navigieren. Allein bin ich ja sowieso genug in meiner Innenwelt unterwegs.
Wenn man mit jemandem auf einer Welle schwingt und sich eine gemeinsame Gedankenwelt entsteht, dann ist das einfach etwas ganz anderes. Wenn die Kommunikation passt, dann kann da nicht viel schief gehen. Keine Ängste vor Ablehnung, keine Gefahr, dass beim Küssen zu viel Zunge verwendet wird, dass der Zip klemmt, man etwas länger für den BH braucht als sexy ist.
Selbstverständlich ist es kein Ersatz und wenn man sich nur selbst befriedigen will, dann ist das nicht gerade die beste Möglichkeit. Abgesehen davon, dass es für viele wohl auch ein Gefühl der Verbindung gibt. Da doch ein echter Mensch hinter den Worten steht, der sich die Zeit nimmt dafür. Und nicht rein passives konsumieren.
Viele Menschen haben Angst vor Ablehnung. Vorallem Männer. Vorallem hier. Auch wenn die wenigsten es zugeben würden und schon garnicht gegenüber einer Frau die sie dazu bringen wollen sich mit einem abzugeben.
Aber jedenfalls: Für mich hat - wenn es wirklich funktioniert - das Schreiben seinen Wert für sich. Und wenn es wirklich gut funktioniert wird es früher oder später auch zu einem Treffen kommen. Und dann ist es einfach das beste Vorspiel, dass man - ich zumindest - haben kann.