Möchte jede Frau im Geheimen mmf oder Gangbsng einmal erleben .was meint Ihr bzw die Frau

Also das eine Frau von einem "Gangbang" träumt habe ich real nie erlebt. Und jene welche derartiges im Suff gemacht haben bereuen es auf mehreren Ebenen wenn es publik wurde.

Aber der Gedanke an einen zweiten Mann kam schon fast jeder einmal in den Sinn mit der ich über Sex spreche.

Da fällt mir auch ein als auf der gegenüberliegenden Seite vom Geschäft einmal eine Fassade gemacht wurde.
Da waren dann im Sommer zwei zugegeben wirklich fesche Bauarbeiter die man durch unser Schaufenster tagsüber sehen konnte.
Die damalige Sekretärin war da schon süchtig und als ich im Scherz meinte bevor du hier tagelang gaffst geh doch mit nem 6er Tragerl rüber. :)
Und sie meinte nur ohja, der eine vorne, der andere hinten. Aber dann natürlich rot geworden und betont das es nur ein Scherz war.

Klar, wenn ich von einer römischen Orgie mit 10 jungen Liebessklavinnen fantasiere ist es natürlich auch immer nur ein Scherz! ;)

Meine Freundin hat natürlich auch schon einmal laut darüber nachgedacht wie sich das wohl anfühlen mag. Tja, keine Ahnung, werden wir nie erfahren. :D
 
Zwischen MMF und Gangbang ist ja doch a dezenter Unterschied - für mich jedenfalls.
Ein Gangbang kommt für mich nicht in Frage.
MMF ist was feines :liebe:
LG Tina
 
Meine sexuellen Fantasien sind sicherlich nicht die harmlosesten, aber ein stupides Rein-Raus irgendwelcher Männer(horden), nope. Das ist so erotisch wie 20 Dildos nacheinander. Spätestens beim dritten sollte dann wenigstens der Fernseher laufen.
Und was läuft da im TV? Eine Ganghofer Verfilmung?
 
Wer "Jede", "Keiner", "Nie", "Immer" verwendet, hat eh von vorn herein schon verloren.

Es ist schwer sich vorzustellen wie es ist mit mehreren Menschen Sex zu haben.
Wenn man jetzt nicht g'schamig oder homophob ist, kann man es durchaus mal ausprobieren und schauen ob das was für einen ist, und dann eben von diesem Punkt aus experimentieren - oder eben nicht.

Meine Frau steht auch nicht auf Frauen, aber bei FFM bin ich dann auf einmal nur noch ein hübscher Dildo mit Mann dran, und alle Aufmerksamkeit und Lust gehört der anderen Frau :D
 
Zurück
Oben