Möchte jede Frau im Geheimen mmf oder Gangbsng einmal erleben .was meint Ihr bzw die Frau

Meine fragte mich nach dem 2 oder 3 Swingerclub Besuch ob ich damit Einverstanden wäre wenn wir mal nen Sandwich machen. Irgendwann war es dann ein Sandwich mit einen 3. im Mund und 2 andere Wichste Sie.
 
Allein das in der Frage enthaltene "jede Frau" zeigt, zu welch irren Vorstellungen manche Männer imstande sind.
Das sagt die Richtige. Du bist doch Meisterin im Verallgemeinern. 😎

Zum Thema: Wie kommt TE darauf, dass das jede Frau will? Ich glaube, es gibt wohl auch genug Männer, die dem nichts abgewinnen können.
Ich mag (noch) zumindest nicht ffm, dafür mmf und auch GB. Bei letzterem gehts ja (für mich zumindest) nicht an sich ums stupide rein raus, sondern um das im Beisein meines Geliebten und Herrn benutzt werden, für andere verfügbar sein müssen und noch einige andere Dinge. Da eröffnen sich viele Welten. 😏
Schwierig ist es, geeignete Kandidaten zu finden… die so vollziehen wie man möchte.
 
Wie denken die Frauen in ihrer Phantasie.möchte Jede einmal mmf oder Gangbang erleben. Oder ist das nur ein Phantasie Denken der Männer.
Phantasiedenken der Männer? Ein MFM ja, das schon, da kann man sich die Arbeit teilen. Ein Gangbang? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass viele Männer es auch nur in der Phantasie geil finden eine bereits völlig erledigte, mit diversen Körperflüssigkeiten der Vorgänger verschmierte Frau als Nummer 19 zu besteigen.
 
Zurück
Oben