Möchte jede Frau im Geheimen mmf oder Gangbsng einmal erleben .was meint Ihr bzw die Frau

mmf mit zwei bi Männern , die mich und sich beide auch so gut kennen und miteinander harmonieren, finde ich extrem schön.
Möglicherweise könnte irgendwann dann ein für alle passender Dritter nach längerem Kennenlernen dazu kommen.
Was dann ja schon einem Gangbang nahe kommt. ;)

Mmf oder GB als Einmalbegegnung mit fremden Männern....nur Kopfkino.
 
Einige ehrliche Antworten sind ersichtlich, einige Idi...n Antworten auch. Eh klar..;) schönes neues 2023
 
Habe ich nicht behauptet und sehe es auch nicht so...

So? Dann sei doch bitte so gut und zitiere die "Idioten Antworten" in diesem Thread. Ich sehe keine - und ich möchte ja doch gerne wissen, wen oder was du hier als Idioten bezeichnest. Aber wenn du schon zu feige bist es auszuschreiben, wirst du im Nennen wohl auch nicht mutiger sein.
 
So? Dann sei doch bitte so gut und zitiere die "Idioten Antworten" in diesem Thread. Ich sehe keine - und ich möchte ja doch gerne wissen, wen oder was du hier als Idioten bezeichnest. Aber wenn du schon zu feige bist es auszuschreiben, wirst du im Nennen wohl auch nicht mutiger sein.

So? Dann sei doch bitte so gut und zitiere die "Idioten Antworten" in diesem Thread. Ich sehe keine - und ich möchte ja doch gerne wissen, wen oder was du hier als Idioten bezeichnest. Aber wenn du schon zu feige bist es auszuschreiben, wirst du im Nennen wohl auch nicht mutiger sein.
Sehr Intelligent
 
Heiliger Bimbam! Das ist das Letzte was ich erleben möchte! Ich möchte mit keinem anderen Menschen Sex haben, als meinen Mann. Unvorhersehbar!!!! Genauso wie Gewalt, Erniedrigung, Fesseln.....Alles nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt sicher Frauen und Männer die das mögen. Ich hab im Kopf und in der Realität lieber Frauenüberschuß :mrgreen:
Geht mir auch so!
Aber als Mann schwer zu bekommen. XD
Hab schon etliche Angebote mit Männer Überschuss bekommen aber nie umgekehrt. Allerdings interessiert mich Männerüberschuss nicht im geringsten, für mich muss mindestens 50/50 sein.
 
Zurück
Oben