Möchte meine Freundin fremdficken lassen

V

Gast

(Gelöschter Account)
Seit Langem habe ich die fixe Phantasie meine Freundin fremdficken zu lassen.
Die Vorstellung, dass ein Anderer/Fremder meine Freundin durchfickt und in ihr oder auf ihr abspritzt macht ich so geil wie kaum etwas anderes.
Rein von der Vorstellung, das sie einen anderen Schwanz bläst bekomme ich einen Ständer!
Ich habe ihr auch schon von dieser Phantasie erzählt; sie winkte ab und meinte nach anfänglicher Irretation, dass sie das nicht braucht, weil sie
mit mir voll zufrieden ist. Allerdings hat sie es auffällig vermieden:" Nein, das will ich nicht" zu sagen? Sondern eben nur -nein ich brauch keinen Anderen

Ich habe eigentlich Gefühl, dass das Thema auch für sie nicht komplett undenkbar ist, allerdings glaube ich auch ihre innere relativ prüde Einstellung das verbietet?

Hat vielleicht Jemand mit dieser Situation Erfahrung, oder vielleicht einen Tipp wie ich es schaffe, dass sie aus sich rausgeht und wir das mal versuchen können?
Ob ich das dann in der Realität auch so geil finde wird sich rausstellen - auf einen Versuch möchte ich es auf alle Fälle ankommen lassen:)

Vielen Dank für Eure Hilfe:)

lg

Mein Lieber der Weg, ist ein harter. Magst Du dies mit dieser Person erleben dann setze Deinen Drang dafür zurück. Du kannst es nur erreichen wenn Du Ihre Wünsche zuerst kennst und diesen entsprichst. Danach erhältst Du erst den Schlüssel Ihrer Liebe mit Ihren Vertrauen. LG

Hi! Also ich selber habe damit keine Erfahrungen. Ich hatte zwar einmal eine Freundin, der ich auch einen Dreier vorgeschlagen habe (weil ich wußte, daß sie sexuell sehr aufgeschlossen ist, ansonsten würde ich das nicht machen ...), und sie war damit auch grundsätzlich einverstanden, nur hat sie damals gemeint, das habe noch Zeit, erst einmal würde ich ihr genügen. Unsere Beziehung ist dann allerdings zuvor schon zu Ende gegangen (aus ganz anderen Gründen, hatte nichts mit Sex zu tun). Aber was Du versuchen könntest: sprich Dich mit einem Mann ab, trefft Euch zu dritt (Du kannst etwa sagen, es sei ein Arbeitskollege, ein alter Bekannter oder dgl.) und achte auf die Reaktionen Deiner Freundin. Wenn ihr der Mann sympathisch ist, dann trefft Euch noch einige Male und vertieft das Ganze. Und dann kannst Du sie ja einmal so nebenbei darauf ansprechen (am besten wohl in einer erotischen Situation, also etwa wenn Du sie gerade manuell stimulierst, denn dann ist sie vermutlich am empfänglichsten dafür, dabei ist Platz für Phantasien und sie ist offener dafür), ob sie sich Sex mit diesem Mann vorstellen könnte, ob sie scharf ist auf ihn (oder was auch immer) - wenn sie ihn geil findet, so wäre es durchaus möglich, daß sie ja sagt und sich von ihm dann nehmen läßt, ihm einen bläst oder was auch immer. Von Natur aus ist es ja durchaus so, daß Frauen (um gleichsam eine genetische Auswahl zu gewährleisten, der Samen des stärksten, gesündesten "Männchens" setzt sich durch) von mehreren Männern hintereinander "besamt" werden wollen - deshalb auch die Lustschreie, die eigentlich dazu dienen, andere "Männchen" anzulocken. Durch den Kultivierungsprozeß ist diese Anlage jedoch weitgehend in den Hintergrund gedrängt worden. In diesem Zusammenhang noch: Wenn Deine Freundin beim Sex sehr laut ist und ihre Schreie auch nicht zu unterdrücken versucht, dann stehen die Chancen für Dein Vorhaben besser. Ich möchte betonen, daß das kein Humbug ist, sondern daß es dazu entsprechende Studien gibt. Der Mensch ist eben nicht nur ein Kulturwesen, sondern er hat auch noch seine eigentliche Natur in sich, auch wenn diese überlagert ist durch Verbote, Tabus, Sitten usw. Wie Du dann damit umgehst, wenn Deine Freundin von einem anderen genommen wird, ihm den Schwanz bläst usw., ist allerdings eine andere Frage. Es kann ja durchaus sein, daß sie dabei die heftigste Lust empfindet, und Du solltest Dir wirklich überlegen, ob Du selber dann damit umgehen kannst. LG

Vielen Dank für die raschen und interessanten Rückmeldungen; der Versuch zuerst einen Mann ins Spiel zu bringen ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Da müsste ich zuesrt jemand Geeigneten finden - denke das ist nicht leicht aber machbar.
Ich möchte jedenfalls keinen kontraproduktiven Druck ausüben, sondern eher das "Feuer" das ich in ihr vermute zum brennen bringen.
Investiere gerne Zeit dafür; es soll sich lohnen. Ausserdem ist die Vorfreude bekanntlich die schönste:)

dass ein Anderer/Fremder meine Freundin durchfickt und in ihr oder auf ihr abspritzt macht ich so geil wie kaum etwas anderes
sehr ehrlich verfasst, und klingt damit verbunden wohl besser als es Grammatikalisch richtig auszudrücken :mrgreen:

Möchte meine Freundin fremdficken lassen

Die Vorstellung, dass ein Anderer/Fremder meine Freundin durchfickt und in ihr oder auf ihr abspritzt macht ich so geil wie kaum etwas anderes.

Also ich finde die Vorschläge, deine Freundin von einem Freund oder Arbeitskollegen abficken zu lassen weniger gut und führt meistens mit der Zeit zu Komplikationen untereinander.
Mein Vorschlag wäre ein Besuch in einem Swinger-Club, nur mal zu sehen was dort so abläuft und vielleicht kommt deine Freundin auf den Geschmack.
Muss ja nicht gleich beim ersten Besuch was mit Fremden laufen, vergnügt euch selbst miteinander und wenn die Stimmung passt könnt ihr jederzeit einen Fremdschwanz mitmachen lassen.

lg. andi

Rein von der Vorstellung, das sie einen anderen Schwanz bläst bekomme ich einen Ständer!

Hat vielleicht Jemand mit dieser Situation Erfahrung, oder vielleicht einen Tipp wie ich es schaffe, dass sie aus sich rausgeht und wir das mal versuchen können?

Und lustiger weise schreibst du in deinem Profil "Suche keine Kontakte":mauer: Was denn jetzt????

ich wär an deiner stelle da etwas vorsichtiger

sowas kann sehr schnell ins auge gehen, als ich damals den gedanken hatte und meine freundin fremdficken gelassen hab wär unsere wundervolle beziehung draufgegangen.

wenn sie sagt sie will oder braucht keinen anderen dann respektiere das und gut is.
weil mich hats damals auch der gedanke geil gemacht, aber als es dann ernst wurde war ich so eifersüchtig wie noch nie.

wir hatten damals die schlimmste krise in unseren beziehung

lg

Hallo, nochmals vielen Dank für die feedbacks - für mich sehr hilfreich..
Meine Freundin von einem uns Bekannten (Arbeitskollege, Freund..) vögeln zu lassen, kommt eigentlich nicht in Frage.
Erstens möchte ich das selber nicht und zweites glaube ich das sich meine Freundin für so etwas am ehesten mit einem rel. Unbekannten einlasssen würde um eine gewisse Anonymität zu wahren:).

Der Vorschlag mit dem swingerclub könnte sich hierbei anbieten; guter Tip

Als Kontaktsuchend würde ich mich erst deklarieren, wenn ich mit einer gewissen Bestimmtheit sagen kann, das meine Freundin es doch mal probieren möchte....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach einiger zeit fickt sie dann nur mehr mit anderen.... sowas gibt's auch... Erfahrungswert... :winke:

ich würds nimmer wollen
bin froh das ich meine frau hab und geb sie auch nie mehr aus den händen

ich würds nimmer wollen
bin froh das ich meine frau hab und geb sie auch nie mehr aus den händen

ich bin auch froh, dass ich sie habe.... grins... aber es stört mich nicht, wenn sie sich von einem anderen nehmen lässt :mrgreen:

Allerdings hat sie es auffällig vermieden:" Nein, das will ich nicht" zu sagen? Sondern eben nur -nein ich brauch keinen Anderen

lg

irgendwie scheinst du ned richtig zuhören zu können. soll sie es dir noch schriftlich , eingeschrieben schicken? :kopfklatsch::haha:

ich habe genau die gleiche Vorstellung und mit meiner Freundin bereits darüber gesprochen. Meine war nicht abgeneigt. Nur zwischen Fantasie und tatsächlichem Durchführen liegt wohl ein weiter weg.

ich habe genau die gleiche Vorstellung und mit meiner Freundin bereits darüber gesprochen. Meine war nicht abgeneigt. Nur zwischen Fantasie und tatsächlichem Durchführen liegt wohl ein weiter weg.

beim ersten realen treffen ist das schon ein komisches gefühl, wenn du siehst wie da ein fremder seinen penis in deine frau reinschiebt... grins... :mrgreen:

beim ersten realen treffen ist das schon ein komisches gefühl, wenn du siehst wie da ein fremder seinen penis in deine frau reinschiebt... grins... :mrgreen:

und man kann ned wegschaun, der schwanz erhebt sich, wird hart, dass blut , die schwellkörper.............huuuuuuurz :mrgreen:

Zurück
Oben