Möchte meine Freundin fremdficken lassen

Mittlerweile ist es passiert; meine Freundin hat letztes Wochenende einem Fremden den Schwanz
geblasen und sich outdoor vögeln lassen.Anschließend ist sie zu Ihm nach Hause und hat sich von ihm noch mehrmals ficken lassen. Den Freibrief den ich ihr vor einiger Zeit zugestanden
habe hat sie dann doch situationsbedingt ausgenutzt und will das unbedingt beibehaltend....Den genauen Ablauf hat sie mir sehr ausführlich geschildert;-)....

Mittlerweile ist es passiert; meine Freundin hat letztes Wochenende einem Fremden den Schwanz
geblasen und sich outdoor vögeln lassen.Anschließend ist sie zu Ihm nach Hause und hat sich von ihm noch mehrmals ficken lassen. Den Freibrief den ich ihr vor einiger Zeit zugestanden
habe hat sie dann doch situationsbedingt ausgenutzt und will das unbedingt beibehaltend....Den genauen Ablauf hat sie mir sehr ausführlich geschildert;-)....

:zzz::zzz:
bist du schnell aufgestanden um uns deinen Traum zu erzählen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich mal als nachsten Freiwilligen :) !!

Interessant zu lesen, von der Planung zur Durchführung.
Wie hast du es geschafft?

Jetzt kommt die Zeit, wo sie sich öffnen muss. Ob sie das mit diesem Mann wiederholen will und ob sie etwas gelernt hat, das sie dir beibringen könnte. Es gibt immer etwas neues mit einem anderen Sex-Partner und wenn es nur so klein ist.
Hoffe für dich, dass die Beziehung bleibt und noch mehr gefestigt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Verde,

das hat ja mehr als eineinhalb Jahre gedauert. Bist Du Dir sichewr es ist der Freiraum, den du ihr zugestanden hast oder sucht sie von sich aus Abwechslung. Sie hat es ja wohl weniger gemacht, um Dich beim Zuschauen anzumachen und aufzugeilen, als dass es ihr Spaß macht einen anderen Mann zu ficken. Außer Du warst die ganze Zeit dabei. Aber dann hätte sie Dir nicht alles erzählen müssen. Als Frau denke ich hat es Ihr einfach mehr Spaß mit dem anderen gemacht und der Andere fickt besser. Du wolltest doch dabei sein. Darfst Du das nächste mal mit und dann sie nach dem Anderen ficken um ihm zu zeigen zu wem sie gehört. Frauen ticken anders als Du denkst.

Hallo spycirena, Danke für deine Rückmeldung. Eigentlich hat es viel länger
Als eineinhalb Jahre gedauert, wenn man vom ersten Gespräch über dieses Thema
ausgeht;). Rein was den Sex angeht war es ganz nett aber weit entfernt von
"..Er hat mich besser gefickt als du...". Natürlich ist es nach einer langen Beziehung hauptsächlich
der Reiz des Unbekannten und des Neuen; und als sie nach Hause kam habe ich sie im Gegensatz zum Anderen bis zum Orgasmus gefickt um die Sache für mich abzuschließen. Ob, wann und wie sich wieder eineähnliche Gelegenheit ergibt wird sich zeigen:), da hab ich keinen "Stress" und lass mich wieder überraschen - ist für mich absolut reizvoll.

Meine Frau 42 hatte seit fast 4 Jahren gar nichts mehr nicht mal selbst gemacht. Ich würde sie sehr gerne mal fremd ficken lassen und dabei zuschauen, aber weiß nicht wie ich ihr das erklären soll.

Seit Langem habe ich die fixe Phantasie meine Freundin fremdficken zu lassen.
Die Vorstellung, dass ein Anderer/Fremder meine Freundin durchfickt und in ihr oder auf ihr abspritzt macht ich so geil wie kaum etwas anderes.
Rein von der Vorstellung, das sie einen anderen Schwanz bläst bekomme ich einen Ständer!
Ich habe ihr auch schon von dieser Phantasie erzählt; sie winkte ab und meinte nach anfänglicher Irretation, dass sie das nicht braucht, weil sie
mit mir voll zufrieden ist. Allerdings hat sie es auffällig vermieden:" Nein, das will ich nicht" zu sagen? Sondern eben nur -nein ich brauch keinen Anderen

Ich habe eigentlich Gefühl, dass das Thema auch für sie nicht komplett undenkbar ist, allerdings glaube ich auch ihre innere relativ prüde Einstellung das verbietet?

Hat vielleicht Jemand mit dieser Situation Erfahrung, oder vielleicht einen Tipp wie ich es schaffe, dass sie aus sich rausgeht und wir das mal versuchen können?
Ob ich das dann in der Realität auch so geil finde wird sich rausstellen - auf einen Versuch möchte ich es auf alle Fälle ankommen lassen:)

Vielen Dank für Eure Hilfe:)

lg
Lass die Freundin nur Fremdficken. Aber bitte ficke du sie vorher auch nochmals, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du sie dann zum letzten Mal ficktest, denn der andere ist doch wesentlich besser als Du.

Lass die Freundin nur Fremdficken. Aber bitte ficke du sie vorher auch nochmals, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du sie dann zum letzten Mal ficktest, denn der andere ist doch wesentlich besser als Du.
So ein archaischer Unfug. Wenn es so wäre, wäre in der Beziehung schon an ganz anderer Stelle der Wurm drin. Anders als beim heimlichen Seitensprung würden sie einvernehmlich handeln. Und ob der Andere wirklich im Sex besser ist, sei dahingestellt. Natürlich hätte er den Vorteil, jenseits des Alltags einzusteigen. Ohne Kinderlärm, Wäschewaschen, Hausaufgaben, Jobsorgen, Hausputz, Abzahlung des Hauskredits. Allein deshalb schon wird in vielen Fällen das besondere Erlebnis auch besondere Höhepunkte bieten. Aber wer nicht völlig bekloppt ist, weiß das einzuschätzen, genießt die Lust, die besonderen Auszeiten, aber auch die Geborgenheit und das Vertrauen zu Hause.

So ein archaischer Unfug. Wenn es so wäre, wäre in der Beziehung schon an ganz anderer Stelle der Wurm drin. Anders als beim heimlichen Seitensprung würden sie einvernehmlich handeln. Und ob der Andere wirklich im Sex besser ist, sei dahingestellt. Natürlich hätte er den Vorteil, jenseits des Alltags einzusteigen. Ohne Kinderlärm, Wäschewaschen, Hausaufgaben, Jobsorgen, Hausputz, Abzahlung des Hauskredits. Allein deshalb schon wird in vielen Fällen das besondere Erlebnis auch besondere Höhepunkte bieten. Aber wer nicht völlig bekloppt ist, weiß das einzuschätzen, genießt die Lust, die besonderen Auszeiten, aber auch die Geborgenheit und das Vertrauen zu Hause.
na quatsch nur weiter, du hast natürlich völlig recht!:nix-ahn: Alles im Freundeskreis erlebt.

Zurück
Oben