Möchte meine Freundin fremdficken lassen

also arschfick ged bei meiner nur nach dehnung vom arschloch. zuerst 1 finger, dann 2. aber für des sind die meisten männer zublöd. :mrgreen:

noch so eng? meine bringt ohne weiteres 2 schwänze da gleichzeitig rein....:cool:

Also wir hatten diese Phantasie jahrelang. Und es hat wirklich gedauert bis wir diesen Schritt dann wirklich gemeinsam gewagt haben. Gestern war es dann soweit, es war wirklich das geilste Erlebniss das wir bisher hatten. Aber eines sollte klar sein, die Beziehung muss absolut gefestigt sein. Das wichtigste: vorher darüber reden und nochmals reden, aber nicht gerade im Bett wo die Geilheit regiert. Obwohl man da schon "Wahrheiten" erfährt! lol
Und bedränge sie nicht, säe das Pflänzchen aus und las es heranwachsen.
Wenn alles passt wird es sich schon ergeben. Hier im Forum ist es allerdings nicht einfach jemanden zu finden, auch wenn wir Glück hatten ;-)
Hoffe es hilft dir ein wenig weiter. Kannst dich ja melden wenn du mehr erfahren willst.

An deiner Stelle würd ichs nicht tun. Das kann voll in die Hosen gehen, so dass sie sich mit IHM dann weiter trifft...
Pass lieber auf!

Also ich finde die Vorschläge, deine Freundin von einem Freund oder Arbeitskollegen abficken zu lassen weniger gut und führt meistens mit der Zeit zu Komplikationen untereinander.
Mein Vorschlag wäre ein Besuch in einem Swinger-Club, nur mal zu sehen was dort so abläuft und vielleicht kommt deine Freundin auf den Geschmack.
Muss ja nicht gleich beim ersten Besuch was mit Fremden laufen, vergnügt euch selbst miteinander und wenn die Stimmung passt könnt ihr jederzeit einen Fremdschwanz mitmachen lassen.

lg. andi

Hallo Andi!

Also wenn Du Dich in Deiner Antwort auf meine beziehst (Freund, Arbeitskollege), so hast Du das etwas falsch verstanden. Ich habe ausdrücklich gesagt, einen Mann als Freund oder Arbeitskollegen vorzugeben, aber nicht, es mit einem tatsächlichen Freund oder Arbeitskollegen zu versuchen - denn das wäre natürlich fatal und könnte beträchtliche Komplikationen und Verwirrungen nach sich ziehen, da gebe ich Dir ganz recht.

LG

wehe, wehe, wenn ich an das ende sehe ;)

oder anders, vielleicht fickt sie ja schon fremd, nur nicht mit deinem wissen :cool:

Allerdings hat sie es auffällig vermieden:" Nein, das will ich nicht" zu sagen? Sondern eben nur -nein ich brauch keinen Anderen

Es ist immer wieder erstaunlich, dass es Männer gibt die glauben, eine Frau müsse all das was ein Mann geil findet, selbst auch geil finden,....ohne Rücksicht. :kopfklatsch:

Vielen Dank für die Rückmeldungen, echt super:)
Mir ist völlig bewusst, das man sich hierbei auf ein dünnes Eis begibt; immerhin offnet man seine persönliche sexuelle "Komfortzone" und läd wortwörtlich Fremde ein.
Ich denke mir aber wenn mich schon eine derartige Phantasie geil macht, dann sollte es gerade in einer langjährigen Beziehung möglich sein meiner Partnerin davon zu erzählen und offen darüber zu sprechen.
Wenn sie dann irgendawann ev. auch mitspielt dann möchte ich gerne die Erfahrung machen und die Phantasie mal ausleben. - Eine Lebenserfahrung reicher?!?!
Wie gesagt, in wie weit die Realität dann meiner Phantasie entspricht wird sich erst dann zeigen. Ich sag mal wenn 60% entsprechen dann wär das schon ziemlich ziemlich geil!!!:mrgreen:

Seit Langem habe ich die fixe Phantasie meine Freundin fremdficken zu lassen.
Die Vorstellung, dass ein Anderer/Fremder meine Freundin durchfickt und in ihr oder auf ihr abspritzt macht ich so geil wie kaum etwas anderes.
Rein von der Vorstellung, das sie einen anderen Schwanz bläst bekomme ich einen Ständer!
Ich habe ihr auch schon von dieser Phantasie erzählt; sie winkte ab und meinte nach anfänglicher Irretation, dass sie das nicht braucht, weil sie
mit mir voll zufrieden ist. Allerdings hat sie es auffällig vermieden:" Nein, das will ich nicht" zu sagen? Sondern eben nur -nein ich brauch keinen Anderen

Ich habe eigentlich Gefühl, dass das Thema auch für sie nicht komplett undenkbar ist, allerdings glaube ich auch ihre innere relativ prüde Einstellung das verbietet?

Hat vielleicht Jemand mit dieser Situation Erfahrung, oder vielleicht einen Tipp wie ich es schaffe, dass sie aus sich rausgeht und wir das mal versuchen können?
Ob ich das dann in der Realität auch so geil finde wird sich rausstellen - auf einen Versuch möchte ich es auf alle Fälle ankommen lassen:)

Vielen Dank für Eure Hilfe:)

lg

Einfach mal nur akzeptieren was Frau sagt...!!!
Manchmal schäme ich mich fast zur Gattung Mann zu hören, wenn ich
solche Zeilen wie von dir lese...mehr Worte mag ich gar nicht verlieren,
weil ich glaube, dass du eh nicht ihre Meinung akzeptierst :mauer:

Vielleicht liegt es meinem Unvermögen mich richtig auszudrücken; ich will meine Freundin eben nicht dazu überreden .
Ich habe Grund zur Vermutung, das sie sich für diese Thema auch interessiert und sie der Gedanke daran mit einem Fremden zu vögeln nicht ganz kalt lässt.
Und da meine Freundin und ich bereits lange Jahre zusammen sind und sie bereits seit Langem von meiner Phantasie weiß
kann man hier nicht wirklich von Überredungsversuchen bzw. Ignoranz sprechen.
Ich will unbedingt vermeiden dass sie das nur wegen mir macht, weil ich ganz sicher bin dass es dann "gewaltig in die Hose geht"! - Dann lieber nicht!!!
Aber sie hat eben trotz einiger Bitten "eine konkrete Meinung dazu abzugeben" immer ausweichend reagiert. Auffälligerweise hat sie noch nie dazu "Nein" gesagt.
Denn dann äre das Thema erledigt...
Also dass ist gerade meine Frage bzw. die Herausforderung, wie kann ich das Thema (gemeinsam mit meiner Freundin) weiterentwickeln...

Hab die gleiche Phantasie und es geht mir genauso wie dir, d h sie ist strikt dagegen. SC kommt für sie nicht in Frage. Auch bei den mehreren 100 km entfernten Urlauben lehnte sie strikt ab. Der Sex mit mir reiche ihr voll auf. Sie ist dabei ziemlich glaubwürdig. Na ja, lass es mal bei der Phantasie. Soll ich irgendwie stolz auf uns beide sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie auf keinen Fall zu oft bedrängen. Lerne die Sprache der Frauen, es heißt zwar, eine Frau meint immer das Gegenteil von dem was sie sagt, aber es gibt verschiedenen verbale Formen der Ablehnung. Mache nicht alles vom Wort "nein" abhängig.

Schade, dass sie nicht auch meine Freundin ist. Würde ihr glatt raten, dir einfach mal ins Gesicht zu schlagen, falls du wieder so bescheuerte Andeutungen machst.

Aber dir wünsche ich eigentlich nur das Beste.
Wünsche dir, dass sie sich einlässt. Dass ihr der fremde Sex endlich mal gefällt, dass sie nun weiß, welchen Loser sie so lange im Bett hatte.

Schade, dass sie nicht auch meine Freundin ist. Würde ihr glatt raten, dir einfach mal ins Gesicht zu schlagen, falls du wieder so bescheuerte Andeutungen machst.

Aber dir wünsche ich eigentlich nur das Beste.
Wünsche dir, dass sie sich einlässt. Dass ihr der fremde Sex endlich mal gefällt, dass sie nun weiß, welchen Loser sie so lange im Bett hatte.

Gut gebrüllt Löwe:), ist zwar heftig formuliert, inhaltlich aber wahrscheinlich treffend.
Die Phantasie wirkt ja schon fast manisch.
Wenn es eine gemeinsame Phantasie wäre, so wäre das ja diskussionswürdig, so grenzt es aber mehr an Nötigung.
Es ist nicht unbedingt ratsam alle Phatasien realisieren zu wollen. Der Respekt vor der betroffen Person läßt da sehr zu wünschen übrig.

Zurück
Oben