Mögen es Frauen, wenn man zu ihren sexy Fotos wichst? Fotos erwünscht für Vorlage^^

Und wenn er die Bilder selbst gemacht
Nein. Darf er nicht. Nicht ohne Zustimmung. Das könnte dann rechtlich relevant werden, da hier auf jeden Fall das Persönlichkeitsrecht misbraucht wird. Internetforen stellen eine "Öffentlichkeit" dar und da ist es ohne Zustimmung nicht erlaubt. Strafen bis zu 720 Tagessätzen ersatzweise 1 Jahr Freiheitsstrafe. Ich glaube das gilt auch für die unerlaubte Weiterleitung solcher an Dritte. Jedenfalls bei Bildern, die man selbst nicht gemacht hat.

Ich glaub ich hab mich vertan. Der letzte Satz soll lauten:
Jedenfalls bei Bildern, die man selbst gemacht hat

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch wirklich so :) wieso kann ich nicht genau erklären aber ich finds halt erregend eine wixxvorlage zu sein. 🙈 Ich hab kein problem mich selbst zu sexualisieren in gewissen umständen.
Ich liebe das feedback :)

Natürlich werd ich nur „wenig“ davon mitbekommen. Da wird viel hintenrum passieren aber alleine zu wissen, dass es wohl viele gibt, ist heiss 😉
bei dir denke ich immer an:
IMG_20230305_161547.jpg

Ich habe ja folgendes Bild vor Augen. ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe ja folgendes Bild vor Augen. ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du und deine videos immer 😂

Und wenn er die Bilder selbst gemacht hat?
Das kommt darauf an: Einfach so darf er sie nicht weitergeben bzw. veröffentlichen: Verstoß gegen das Recht am eigenen Bild...
Und wenn es eine Zustimmung von der abgelichteten Person gibt, dann wird es Verträge darüber geben... so macht das zumindest ein seriöser Fotograf, um sich RECHTLICH abzusichern...

Ausnahmen gibt es da nur bei Personen des öffentlichen Interesses... Politiker, Filmstars etc.,...
Oder wenn man auf einen Event geht, wo man damit rechnen muss, fotografiert zu werden...

Und ein tete a tete wird wohl eher nicht so ein Event sein...

Ich sehe das als Kompliment wenn andere Männer meine Bilder Geil finden. So Geil dass sie sogar darauf wichsen. Ich gebe auch gerne Bilder per PN raus wenn jemand das wünscht.

Meine Frau mag das auch wenn sich andere Männer an ihr aufgeilen.
Tribute gerne erwünscht.
Einfach melden!!

Anhänge

• IMG_20231002_102508.jpg
    IMG_20231002_102508.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 28
Spielt das eine Rolle? Frauen die Nacktfotos posten rechnen wohl damit, dass Männer dazu wichsen. Also nehme ich an, sie werden es in irgendeiner Art auch mögen.

Zurück
Oben