mögt ihr...

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich möchte von den frauen hier wissen, ob sie ass to mouth mögen, es gar geil finden, oder es gern tun würden, aber sich nicht trauen usw.

natürlich nur, wenn er sauber ist.

liebe grüße

wild
 
....ich glaub ich bin zu müde um das hier zu kapieren....Könntest du es bitte erläutern? Ich verstehe nur Bahnhof...Gehts um die Frau die sich mit dem Hintern auf dein Gesicht setzt oder was?
 
hallo,

es geht um anal, dann blasen.

Danke geht doch....Für mich aber nicht...auf sowas fahre ich nicht ab...Wer's mag, bitte...

blue

P.s.: Du bist wohl kein Freund "großer Worte" oder??? :mrgreen: Oder ist das um die Spannung zu erhöhen??
 
Anal ... und dann Blasen ????

Himmel, meinst du die Übertragung von Herpes, weil erst anal und dann Blasen ??? :shock:
 
Danke geht doch....Für mich aber nicht...auf sowas fahre ich nicht ab...Wer's mag, bitte...
schon mal probiert?



P.s.: Du bist wohl kein Freund "großer Worte" oder??? :mrgreen: Oder ist das um die Spannung zu erhöhen??

also eigentlich bin ich schon ein freund großer worte, aber ich dachte es ist sonnenklar, also was soll ich groß erklären:)
 
Nein noch nicht probiert....muss ich auch nicht probieren...Ich bin ja experementierfreudig aber nicht so.....:mrgreen: Mir graust schon allein von der Vorstellung...

Mal ne Gegenfrage: Hast du es schon mal probiert? Also wenn z.B. deine Freundin dich mit nem Strap-on fickt und dir dann das Ding vor den Mund hält zum Ablutschen??? Na?? Das wär doch was, oder?? :mrgreen:
 
Guguck....wildes herz? Du hast mein Posting noch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet....Würdest du dies bitte nachholen? Ich danke dir....

Schöne Grüße
blue
 
... und genau dafür gibt es in der deutschen Sprache eine Groß- und Kleinschreibung :mauer:

:roll: Wau - danke dir vielmals für die Erläuterung ... :mauer: :capito::lehrer:


Sag, @Zärtlich, von Humor und sonstigen "Fremdworten" hast du bislang noch nie was gehört ????

Und daß er's mir leicht machte, da er doch alles in Kleinschreibung postet, ist dir entgangen ... :eek: :haha:

Ach ja, Sex ist doch eine sehr ernste Sache - besonders, wenn es um den Arsch und "Blasen" geht.:mrgreen:


@dreamer - er ist ja noch am probieren ... muß sich ein wenig überwinden ... *gggg
 
Zurück
Oben