Also wieso hier die große Empörung ausbricht kann ich nicht ganz nachvollziehen?
Is doch wie bei allen Spielarten - wers mag machts wers nicht mag machts nicht.
Meine Ex z.B. hat sehr gerne während dem ficken selber umgesteckt (von Votze in Arsch) und bevors mir gekommen ist hat sie ihn dann gerne direkt aus dem Arsch in den Mund gesteckt bekommen um zu Schlucken.
Und solange sie ihren Spass daran hatte wäre ich wohl blöde gewesen mich zu sträuben oder?
Mike
Ich versteh die Aufregung auch nicht wirklich...
Ich brauchs nicht wirklich, ich versuch oder zwing garantiert keine dazu, aber als sonderlich aussergewöhnlich find ich´s eigentlich nicht.
Und die Anspielung auf Kaviarspiele find ich auch eher unangebracht?
Leute, was habt ihr für Vorstellungen...als ob da zwingenderweise was oben picken tät
Ich habs schon öfter erwähnt - also bislang hatte ich anal (und es war zugegebenermassen nicht wirklich oft - eher immer was besonderes das sich ergeben hat) immer ohne jedliche Vorbereitungen, kein Klistier, kein
Gleitgel - einfach nur aus Lust und Geilheit und immer von ihr gewünscht.
Und in meiner langjährigen Beziehung war es dann auch normal dass wir zwischen dem Verkehr immer wieder andere Sachen gemacht haben, also nicht klassisches Vorspiel, dann Verkehr und gut ists - und da ist es eigentlich auch immer vorgekommen, dass sie (und zwar völlig aus ihrer Lust heraus) auch mal AtM gemacht hat.....es ging hier nie um den "Reiz" der Praxis an und für sich...es war einfach geil in dem Moment und sie wollte es so.
Gedanken an etwaige Unsauberkeit wurden da nicht im geringsten verschwendet.
Und bei entsprechender Geilheit und der Fähigkeit seiner Lust einfach auszuleben, ist so ziemlich gar nichts ekelig (Feuchtigkeit,Schweiss,
Sperma,NS,Blut,etc...) - tut man Dinge die man/frau nicht erwarten würde, nie gedacht hätte sie zu tun.
Unter den richtigen Voraussetzungen ist der beste Sex der, bei dem man sein Hirn völlig abschaltet und nur seinen Gefühlen folgt.