mollige frau im swinger club

N

Gast

(Gelöschter Account)
kommen frauen die mehr auf den hüften haben auch auf ihre kosten? habe bei 168cm 80 kg u habe bedenken das ich den abend alleine verbinge
 
kommen frauen die mehr auf den hüften haben auch auf ihre kosten? habe bei 168cm 80 kg u habe bedenken das ich den abend alleine verbinge

Du musst ein männlicher Fake sein, als Frau wüsstest du, dass jede Frau jederzeit jemand für Sex findet.
Jederzeit.
 
naja weil eben die oberschenkel orangenhaut haben, der busen durch die größe hängt,....
eben bei weitem nicht perfekt.
 
naja weil eben die oberschenkel orangenhaut haben, der busen durch die größe hängt,....
eben bei weitem nicht perfekt.

80kg bei 1,68m - damit wirst du nicht auffallen. :)
Und die Angst, dass keiner dich gut findet, ist, denke ich, unbegründet.
Wenn dich ein Swingerclubbesuch interessiert geh hin und und probier es aus - lass dein Gewicht nicht deine Aktivitäten beeinflussen.
 
80kg bei 1,68m - damit wirst du nicht auffallen. :)
Und die Angst, dass keiner dich gut findet, ist, denke ich, unbegründet.
Wenn dich ein Swingerclubbesuch interessiert geh hin und und probier es aus - lass dein Gewicht nicht deine Aktivitäten beeinflussen.

danke für die aufbauenden worte
 
80kg bei 1,68m - damit wirst du nicht auffallen. :)
Und die Angst, dass keiner dich gut findet, ist, denke ich, unbegründet.
Wenn dich ein Swingerclubbesuch interessiert geh hin und und probier es aus - lass dein Gewicht nicht deine Aktivitäten beeinflussen.
da kann ich mich nur anschliessen..
 
.... also wenn 10 schlanke, gutaussehende Solodamen dort sind, aber nur 5 Solomänner die auf schlanke Damen stehen, dann wird schlecht aussehen für dich.....
....... wenn aber 20 Notgeile Solomänner da sind, und keine weitere Solodame ausser Dir, dann sieht es super aus für dich, da kannst auch 150kg haben und Zahnlos sein, denn die wollen ja alle auf Ihre Kosten kommen, denn die haben ja schließlich ein halbes Vermögen Eintritt bezahlt, und wenn dann ein alter Ziegenbock mit Rock dort wäre, dann würden diese besagten Männer, den Bock auch rammeln....
 
Wann ist eine Frau schön???? Bei 90x60x90???? Kleidergröße 34 und Körpchengröße DD????
Nein, natürlich hat jeder seinen eig. Typ auf der er besonders steht aber fast jede Frau kann Sexy und Hübsch sein.
Auch mit 100kg
 
.... also wenn 10 schlanke, gutaussehende Solodamen dort sind, aber nur 5 Solomänner die auf schlanke Damen stehen, dann wird schlecht aussehen für dich.....
....... wenn aber 20 Notgeile Solomänner da sind, und keine weitere Solodame ausser Dir, dann sieht es super aus für dich, da kannst auch 150kg haben und Zahnlos sein, denn die wollen ja alle auf Ihre Kosten kommen, denn die haben ja schließlich ein halbes Vermögen Eintritt bezahlt, und wenn dann ein alter Ziegenbock mit Rock dort wäre, dann würden diese besagten Männer, den Bock auch rammeln....
Wieso steht bei den Solodamen "schlank, gutaussehend", aber bei Solomännern nichts - nur dass sie Solomänner sind? :mrgreen:
Bei so einem Szenario wird's wohl nur lesbische Aktion geben.
Aber vielleicht gibt's einen Ziegenbock für die Solomänner :haha:
 
Wenn Frauen mit 120 Kg zu ihrem genuss komme warum solltest Du es nicht ???
 
genau dieses szenario hab ich erst letzte woche erlebt.
ich war in einem club und mir fiel eine frau auf die wunderschön war.

ich hatte gerade auf einer spielwiese spass als auch diese frau kam und
sich zu den zuschauern gesellte.
ich fragte sie ob sie bi sei, was sie bejahte. daraufhin sagte ich ihr dass
ich sie gern erleben würde wenn sie das auch möchte.

sie jedoch meinte dass sie neben mir noch dicker aussehen würde und
dass das doch gar nicht mein ernst sein könne.

langer rede kurzer sinn: sie gab sich doch einen ruck und ich muss sagen
dass ich selten so toll geleckt worden bin und auch selten eine frau so
erotisch gefunden habe wie sie.
anschliessend erzählte sie mir wie toll es auch für sie war.

bussi
mia
 
@ NeugierigeLady ich begleite Dich gerne in einem Club :) …. alleine bist schon mal nicht :)
 
genau dieses szenario hab ich erst letzte woche erlebt.
ich war in einem club und mir fiel eine frau auf die wunderschön war.

ich hatte gerade auf einer spielwiese spass als auch diese frau kam und
sich zu den zuschauern gesellte.
ich fragte sie ob sie bi sei, was sie bejahte. daraufhin sagte ich ihr dass
ich sie gern erleben würde wenn sie das auch möchte.

sie jedoch meinte dass sie neben mir noch dicker aussehen würde und
dass das doch gar nicht mein ernst sein könne.

langer rede kurzer sinn: sie gab sich doch einen ruck und ich muss sagen
dass ich selten so toll geleckt worden bin und auch selten eine frau so
erotisch gefunden habe wie sie.
anschliessend erzählte sie mir wie toll es auch für sie war.

bussi
mia

Das ist das was ich meine, ich war im Herbst im Urlaub und am Strand ist eine "sehr Kräftige Frau" gewesen.
Die hat sehr selbstbewust gewirkt und Sie sah wirklich gut aus (obwohl ich eig. überhaupt nicht auf diesesn Typ Frau stehe.
 
Ich kann mich nur der ausage anschließen von Herzkirsche. Nur mut das ist einfacher als du glaubst
 
Zurück
Oben