- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
soll des a auspielung sei.......daun wirst glei mit mir in den ring steigendu bist der palast der winde ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll des a auspielung sei.......daun wirst glei mit mir in den ring steigendu bist der palast der winde ....![]()
soll des a auspielung sei.......daun wirst glei mit mir in den ring steigen
dahoit mi der wenn i in soft geh....nur waunn umgekehrt der romantiker den schiri mocht - und di hoit ...![]()
dahoit mi der wenn i in soft geh....![]()
sei froh..sonst würd aus dem philodenndran a philodenndrinneglaub mir!![]()
![]()
sei froh..sonst würd aus dem philodenndran a philodenndrinne![]()
Achso, du bist der Typ damoment...i bin ka fassade...i bin a bauwerk..praktisch a oida prunkbau kennt ma sogn
wer wo welcher...ratlosAchso, du bist der Typ da![]()
Spiegelkabinett warad nix? Oder würde das dann zum Rippergebäude werden?moment...i bin ka fassade...i bin a bauwerk..praktisch a oida prunkbau kennt ma sogn
bin jo ned bled......no mehr breite masse schaut daun scho kitschig ausSpiegelkabinett warad nix?
I hob ned vom Lachkabinett geredetbin jo ned bled......no mehr breite masse schaut daun scho kitschig aus
i hob ma denkt do bin i eh scho drinI hob ned vom Lachkabinett geredet![]()
Wieder eine Gemeinsamkeit gefundeni hob ma denkt do bin i eh scho drin![]()
Im 21.Jahrhundert sollte unsere ach so aufgeklärte Gesellschaft auch einmal aufhören, in dieser Hinsicht zwischen Frauen und Männern zu differenzieren. Letztlich ist dummes Gerede immer eine Mischung aus Neid, Angst und mangelndem Selbstvertrauen der Lästermäuler. Aber wir sind MMN im Laufe der Jahrzehnte eh schon viel individualistischer geworden. Bassenas gibt's praktisch nicht mehr, Dorfgreißlereien immer weniger (was natürlich auch Nachteile hat), somit haben die Lästerer viele ihrer Spielwiesen verloren, der irrationale Gruppenzwang wird geringer.Und dass Frauen eher verurteilt werden, wenn sie nicht Monogam leben ist kein Geheimnis - es wird von der Gesellschaft einfach eher akzeptiert, wenn ein Mann die Frau bescheißt oder mehrere Frauen hat... die damit verbundene "soziale Verachtung" kann keiner brauchen. Und zum reden fangen die Leut' schnell mal an...
An Schaß.......de Frisörläden werden mehr statt wenigerBassenas gibt's praktisch nicht mehr, Dorfgreißlereien immer weniger (was natürlich auch Nachteile hat), somit haben die Lästerer viele ihrer Spielwiesen verloren, der irrationale Gruppenzwang wird geringer.
An Schaß.......de Frisörläden werden mehr statt weniger![]()
Bartpflege muss seinJo, wegen dir...
Dei Mattn braucht ja so viel Pflege![]()
Und dass Frauen eher verurteilt werden, wenn sie nicht Monogam leben ist kein Geheimnis - es wird von der Gesellschaft einfach eher akzeptiert, wenn ein Mann die Frau bescheißt oder mehrere Frauen hat... die damit verbundene "soziale Verachtung" kann keiner brauchen. Und zum reden fangen die Leut' schnell mal an...