Moralvorstellungen und Co

Du hast mehrfach Bezug auf deine Exfreundinnen genommen und bist selbst noch jung an Jahren. Du darfst also mit mehreren Frauen ficken; eine Frau, die mehrere Männer gehabt hat ist aber eklig und moralisch verkommen.

Wie gesagt...unter 5 ;)

An meinen Wert- und Moralvorstellungen hat sich gar nichts geändert.

Und du schaffst es das sogar mit deinem Nick zum Ausdruck zu bringen. Ich mag das wenn man dazu steht.:daumen:

Was ich durch das Forum erstaunt festgestellt habe ist wie unglaublich wichtig Sexualität für manche Menschen ist. Habe das bei mir selbst und auch meinem Freundeskreis in dem Ausmaß nie feststellen können.

Schade eigentlich.

Naja_ stichwort _ Wert und Moralvorstellungen

Naja, was ist daran unmoralisch, sich und einem anderen Freude zu bereiten?:confused:

ich muss es jetzt mal sagen: ich bin froh, dass wir solche neuzugänge haben wie die speedfreaks! :daumen:
egal ob speedy oder freaky - ihr seids ein hammer! :bussal:

Hier denke ich eher wieder das es eine fehleinschätzung ist, ich kann mir gut vorstellen das es außerhalb dieses forums einige frauen gibt die auf genau diese althergebrachten moralvorstellungen abfahren, nur ist ebend die frage ob und wie man sich auf diese frauen einlassen will und kann, und auch ob man sie einfach so findet, da diese frauen eher selten in "aufreißerschuppen" oder gar im erotikforum verkehren.

Ja, darum geht es ja auch!!!!!!! Ihr tuts gerade alle so, als gäbe es nur "eure" Sorte Mensch. Kenne genügend Frauen, die "brav" sind/waren. Nur die sind halt alle schon seit 5-7 Jahren vergeben...

Mal nur ein kleiner, ein ganz kleiner tipp mein lieber, übergeh die vorgeschichte was die exfreunde und suxualpartner angeht, es gibt in einem jeden leben noch sooo viele andre wirklich interressante themen

Eine Taktik, die ich seit kurzem verfolge, so nach dem Motto "I wü es gor net wissen" ....getarnt als "Red net dauernd von deinen Ex-Freunden, leb in der Gegenwart" ;)

Wie wäre es mit entsprechender hilfe den hund auszugraben?
Ich meine jetzt nicht mit jemanden den man heute kennenlernt, sondern mit leuten die man schon ein wenig kennt.

Kenn aber leider sehr viele, die ein ähnliches Problem haben :haha:

Es kann nie schaden wenn man sich mal kurzzeitig ablenkt und dann hinterher (am nächsten tag oder so) sich mit neuem eifer und schwung an die sache begibt die einem schwer fällt.

Bin auch keiner, der so gut abschalten kann. Hirn arbeitet leider auch am Rande einer Alkoholvergiftung noch immer.

Mal ehrlich mein lieber, das reicht nur sehr selten aus, leider.
Damit ist man eher der "du bist mir als freund sehr wichtig" typ und weniger "du bist ein guter liebhaber".
Als partner sollte man aber über beide eigenschaften verfügen, man sollte für seine partnerin der freund sein mit dem sie über alles reden kann und der liebhaber der sie glücklich macht, nicht nur zu vortpflanzungszwecken.

Ja, nur ist es nicht ganz so einfach, aus der Freundschaftsfalle rauszukommen.

Weißt lieber H_A_S, wir können dich real sehr gut leiden, du bist real absolut eine bereicherung wenn man dich kennt,....

:daumen::daumen::daumen:
Und ich bin erst froh, dich zu kennen, mein lieber Speedy !

Wie gesagt...unter 5 ;)

:lehrer: aber, was würdest machen wenn du deine absolute traumfrau kennenlernst. die hatte ihre keine ahnung sagen wir halt einen partner und dann sagst du was von unter 5 (wobei unter 5 ein großer bereich ist *g*) und sie sagt dann nein danke....findet sie ekelhaft? was würdest dann denken? :mrgreen:

:lehrer: aber, was würdest machen wenn du deine absolute traumfrau kennenlernst. die hatte ihre keine ahnung sagen wir halt einen partner und dann sagst du was von unter 5 (wobei unter 5 ein großer bereich ist *g*) und sie sagt dann nein danke....findet sie ekelhaft? was würdest dann denken? :mrgreen:

:hmm: Kann ich dir so theoretisch nicht sagen.

Meine TRAUMfrau, muss ja brav sein. Sonst wär sie gar nicht meine Traumfrau :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da kannste lange probieren. Da werden wir zu Spielverderbern. Des machma ned. ;)

Na da sage ich mal ganz lieb danke. Ihr werdets eure Gründe haben :mrgreen:

Offtopic mit einer Bitte:

Wenn man sich auf ein langes Posting bezieht, um dann nur kurz was dazu zu schreiben, dann reicht es aus, wenn nur kurz das Posting anzitiert wird. Über das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. findet man eh das Posting.

So muss man ned ewig nach unten scrollen.

Bitte / Danke.

Des habe ich leider noch ned so ganz überzuckert, wie bekomm ich des zeichen denn dann da hin das es zum posting geht?
stehe etwas auf dem schlauch, vielleicht kannst mir ja mal sagen wo des steht wie ma sowas macht oder nen thread eröffnen mit solchen hilfen, ich kürze halt die zitate meist auf das verständliche runter :mrgreen:

Finde ich ned. Auf einen Kaffee treffen, heißt Kaffee trinken, vielleicht einen Kuchen essen, uU noch ein Bierli oä trinken, aber sicher ned: "Ich will Dich dumm und dämlich ficken!" ;)

Des passt jedenfalls ned in meine Moralvorstellung. Ein Kaffeetscherl sollte ein Kaffeetscherl bleiben. ;)

:daumen:
Edit:

Du solltest mit "Freaky" unterzeichnen! :mrgreen:

Werd ich dann ab jetzt machen :mrgreen:

ja! hast eh recht!! ich werd ja auch kritisiert;) und mir is das genauso wurscht! so, nun hoffe ich wir sind uns einig????

Schaun mer mal :mrgreen:
Wie gesagt, ich bin und bleibe der spielverderber, und ich war noch nie leicht zu besänftigen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:daumen: also für mich bist kein dorn im auge und selbst wenn und das gilt für andere auch die würd ich halt links liegen lassen

Na dann bin ich ja beruhigt :mrgreen:
Und recht hast ebenfalls :mrgreen:

aber man muss hier auch wissen wer was schreibt und wie das immer gemeint ist...also nicht immer alles gleich ganz sooooo ernst nehmen (dark-angel ;) )

Ansichtssache, aber sicherlich ned verkehrt :daumen:

Der freaky :mrgreen:

ja sie is eh brav, aber ihr sind deine anzahl an partner zuviel *gg*

:haha::haha::haha:

Das wär dann echt mal cool !!!

ob ich das mal miterlebe.:hmm:

Na, um eine "ehrenwerte" Frau lohnt es sich auch zu kämpfen. Da ist man ja schließlich noch eine niedrige Nummer ..;)

:haha::haha::haha:

Das wär dann echt mal cool !!!

ob ich das mal miterlebe.:hmm:

Na, um eine "ehrenwerte" Frau lohnt es sich auch zu kämpfen. Da ist man ja schließlich noch eine niedrige Nummer ..;)

ja vielleicht erlebst es mal....aber wär ja traurig für dich, weil sie dich ja nicht wollte, so wie du die frau die mehr als 10 hat :mrgreen: ;)

falls du mal in so einer situation bist, dann sag mir bitte bescheid :mrgreen:

ich muss es jetzt mal sagen: ich bin froh, dass wir solche neuzugänge haben wie die speedfreaks! :daumen:
egal ob speedy oder freaky - ihr seids ein hammer! :bussal:

naja, soooo neu sind wir ja auch ned mehr, aber halt erst seid kurzem sehr aktiv wie man lesen kann :haha:
Aber vielen Dank für das lob, wobei ich es gleich wieder abschwächen muss, denn wir schreiben hier lediglich unsere realen gedanken, empfindungen und gefühle, teilweise aus realen erlebnissen und erfahrungen heraus!
Aber dennoch Danke, auch du bist eine super schreiberin :bussal:

Kenne genügend Frauen, die "brav" sind/waren. Nur die sind halt alle schon seit 5-7 Jahren vergeben...

Na warum wohl?

Bin auch keiner, der so gut abschalten kann. Hirn arbeitet leider auch am Rande einer Alkoholvergiftung noch immer.

Kein alkohol ist auch keine Lösung oder so ähnlich :haha::haha::haha:
Versuch es mal mehr mit drüber reden und aufarbeiten.

Ja, nur ist es nicht ganz so einfach, aus der Freundschaftsfalle rauszukommen.

Das ist leider klar, aber ned unmöglich!!!

Meine TRAUMfrau, muss ja brav sein. Sonst wär sie gar nicht meine Traumfrau :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber mal ehrlich, diese frage gilt auch den anderen usern um dem lieben H_A_S auch mal ein wenig unter die arme zu greifen, ist es denn nicht viel schöner wenn man mit jemandem zu tun hat der/die schon ein wenig erfahrener ist?

Ich denke mal das dieser kampf, wenn man es so wie angesprochen nachvollzieht, sehr aussichtslos wäre, denn umgekehrt hätte die frau ja auch kein leiberl bei einem kampf um dich, oder?
Aber ich glaube wir sollten uns wirklich mal mit ein wenig mehr an zeit zusammensetzen, vielleicht finden sich ja noch mehr dafür.

:haha::haha:

Kein alkohol ist auch keine Lösung oder so ähnlich :haha::haha::haha:
Versuch es mal mehr mit drüber reden und aufarbeiten.

Hab das nur als Beispiel genannt, weil ich auch unter Alkoholeinfluss nie in meinem Leben Scheiße gebaut hab. Hab da so eine Notsicherung im Hirn...

Das ist leider klar, aber ned unmöglich!!!

Bete jeden Tag zu Gott, dass es nicht unmöglich ist!

wenn man mit jemandem zu tun hat der/die schon ein wenig erfahrener ist?

:hmm:

es steht mir vielleicht net zu, aber ich muss da einfach meinen senf dazugeben.

i hab gerne sex, da werden mir wahrscheinlich viele zustimmen, dass es nicht schlimm ist, gerne sex zu haben..

AAABER!

ich habe gerade heute eine pn bekommen, von einer netten frau, die mich nicht mehr kontaktieren wird, weil ich mit mehreren frauen sexuellen kontakt habe.

wir haben uns verabscheidet und uns noch viel spass im forum gewünscht, da unsere ansichten sehr auseinander gingen.

ich hab ihr geschrieben, wie ich lebe, und sie hat geantwortet, dass ihr das nicht passt. aber streit gab es nicht in geringster weise.

sie wird bestimmt jemanden finden, der zu ihr passt, da sie ja nett und freundlich schreibt, so, wie ich es auch getan hab.

damit meine ich, wenn man die leute mit respekt behandelt und ehrlich ist, dann findet man sowiso immer jemanden, der zu einem passt.

da muss man net streiten, nur, weil der eine anders denkt als der oder die andere.

ich bin froh, dass es so viele verschiedene charakteren gibt, und wenn ich mit jemandem zusammentreffe, dann muss ich klar machen, wie ich ticke, dass mein gegenübe für sich entscheiden kann, ob es passt oder nicht.
dann muss man nur noch ehrlich sagen, was man denkt, und das auch respektieren, dann kann nix passieren,
man verabschiedet sich und ist freundlich, was solls, so kann man weiterghn und findet bestimmt wieder mal wen, der auch passt.

das mal zu anfang von mir dazu...

grüss euch recht schön, und i mag eigendlich jeden hier herinnen, weil alle mit ihrer einstellung selber fertig werden müssen...

und da wünsch ich euch viel glück dabei:bussal:

Aber zumindest schon mal ein Anfang....-> thread Treue

Auch da kann man keine Rückschlüsse ziehen, eine Frau die andere Sexpartner ihres Mannes duldet, bzw. der es nichts ausmacht, dass ihr Mann noch andere Sexualpartner hat ist nicht zwingend untreu.

Auch da kann man keine Rückschlüsse ziehen, eine Frau die andere Sexpartner ihres Mannes duldet, bzw. der es nichts ausmacht, dass ihr Mann noch andere Sexualpartner hat ist nicht zwingend untreu.

:nono: Da bin ich anderer Meinung. Aber darüber hab ich mich eh schon im thread Treue ausgelassen.

Zurück
Oben