es steht mir vielleicht net zu, aber ich muss da einfach meinen senf dazugeben.
i hab gerne sex, da werden mir wahrscheinlich viele zustimmen, dass es nicht schlimm ist, gerne sex zu haben..
AAABER!
ich habe gerade heute eine pn bekommen, von einer netten frau, die mich nicht mehr kontaktieren wird, weil ich mit mehreren frauen sexuellen kontakt habe.
wir haben uns verabscheidet und uns noch viel spass im forum gewünscht, da unsere ansichten sehr auseinander gingen.
ich hab ihr geschrieben, wie ich lebe, und sie hat geantwortet, dass ihr das nicht passt. aber streit gab es nicht in geringster weise.
sie wird bestimmt jemanden finden, der zu ihr passt, da sie ja nett und freundlich schreibt, so, wie ich es auch getan hab.
damit meine ich, wenn man die leute mit respekt behandelt und ehrlich ist, dann findet man sowiso immer jemanden, der zu einem passt.
da muss man net streiten, nur, weil der eine anders denkt als der oder die andere.
ich bin froh, dass es so viele verschiedene charakteren gibt, und wenn ich mit jemandem zusammentreffe, dann muss ich klar machen, wie ich ticke, dass mein gegenübe für sich entscheiden kann, ob es passt oder nicht.
dann muss man nur noch ehrlich sagen, was man denkt, und das auch respektieren, dann kann nix passieren,
man verabschiedet sich und ist freundlich, was solls, so kann man weiterghn und findet bestimmt wieder mal wen, der auch passt.
das mal zu anfang von mir dazu...
grüss euch recht schön, und i mag eigendlich jeden hier herinnen, weil alle mit ihrer einstellung selber fertig werden müssen...
und da wünsch ich euch viel glück dabei