D
Gast
(Gelöschter Account)
Aber zumindest schon mal ein Anfang....-> thread Treue
so ich oute mich nun! aufgepaßt!!!!!! ihr sprecht hier über mich!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber zumindest schon mal ein Anfang....-> thread Treue
Da bin ich anderer Meinung. Aber darüber hab ich mich eh schon im thread Treue ausgelassen.
endlich........so ich oute mich nun! aufgepaßt!!!!!! ihr sprecht hier über mich!!!!
Wenn eine Frau keine Nebenfrau duldet ist das kein Hinweis auf die Anzahl ihrer bisherigen Sexulpartner.![]()
Sorry...
konnt ich ja nicht wissen
Musst dir des selber einreden, weil du des so oft als erwähnenswert findest?auch suche ich hier keine kontakte....da mein herz sowieso schon vergeben ist![]()
Musst dir des selber einreden, weil du des so oft als erwähnenswert findest?
Wer is schon scharf auf dein Herz?
Da habens bestimmt ganz andere Prioritäten hier![]()
musst du ihm alle illusionen rauben?!
wie du bist die von der da penni gredet hat?!
oder hab i jetzt was verwechselt.....ahhhh kenn mi schon aus
aja zum pennipanni muss i noch was sagen: wieviel frauen hast du denn zugleich?!i mein, dass musst ja keiner sagen
![]()
![]()
wieso läufst weg? schau H A S: ich habe absolut nichts gegen dich...ja wir hatten damals mal ne meinungsverschiedenheit usw...aber ich finde dich total in ordnung!
und nun noch für jedermann hier! ich verurteile oder kritisiere hier absolut niemandem!!!! ich bin auch nicht hasserfüllt, was mir schon mal vorgeworfen wurde! ich respektiere jede meinung....kann mich halt des öfteren vielleicht nicht richtig ausdrücken und so kommt dann manches eben anders rüber als von mir gedacht!
auch suche ich hier keine kontakte....da mein herz sowieso schon vergeben ist![]()
Die wär ja was für mich..
Auch da kann man keine Rückschlüsse ziehen, eine Frau die andere Sexpartner ihres Mannes duldet, bzw. der es nichts ausmacht, dass ihr Mann noch andere Sexualpartner hat ist nicht zwingend untreu.
![]() |
Dein Wort in meinem Ohr...............was willst genau wissen?Weißt, ich respektiere deine postings ja, ich find sie teilweise in ihrer knappheit auch in sich wieder interressant, nur vermisse ich da doch ein wenig die (an)teilnahme am eigentlichen thema.
Du hast es voll drauf mit kurzen knappen sätzen zu provozieren und ,ja, zum teil auch fast zu beleidigen, aber dennoch wären mal echte meinungen gefragt!!!
greeds der freaky![]()
Dein Wort in meinem Ohr...............was willst genau wissen?![]()
Begründungen dieser Art würden auf Indiskretion basieren und sind deshalb auf jeden Fall dazu verdammt, unausgesprochen zu bleiben.Nun, wie wäre es z.B. mit einer aussage über des Grundthema, Moralvorstellungen und co. oder mit einer begründung für die eine oder andere aussage von dir
In diesem fall z.B. ein wenig auf deine aussage zur dark-angel.
Ich mag ja deine knappen postings auf der einen seite, aber es iss teilweise sicherlich für einige leser hier auch interressant was hinter der einen oder anderen aussage steckt.
ich gebe zu, ich stelle die frage sehr weit gestreut und nicht so direkt wie du sie sicher gerne hättest, bist ja ned umsonst der verweigerer![]()
Ich für meinen/unseren teil denke da ebenfalls nicht das man in diesem falle von untreue reden sollte, denn meine definition von Treue ist ganz klar in der ehrlichkeit begründet.
Wenn es beiden partnern spass macht, sie für sich damit leben können und es für okay befinden, dann ist es solange man drüber spricht und (falls erforderlich laut absprache) dem gegenüber vorher bescheid sagt keine untreue mehr, sondern vielmehr ein ausleben der sexualität und der phantasie.
musst du ihm alle illusionen rauben?!![]()
wieso läufst weg? schau H A S: ich habe absolut nichts gegen dich...ja wir hatten damals mal ne meinungsverschiedenheit usw...aber ich finde dich total in ordnung!
?
jetzt sie doch nicht so gemein.........
![]()
Ich für meinen/unseren teil denke da ebenfalls nicht das man in diesem falle von untreue reden sollte, denn meine definition von Treue ist ganz klar in der ehrlichkeit begründet.
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.Fast schon mein Fetisch.
![]()
.......... bist ja ned umsonst der verweigerer![]()
Begründungen dieser Art würden auf Indiskretion basieren und sind deshalb auf jeden Fall dazu verdammt, unausgesprochen zu bleiben.
Zum "Grundthema" selbst............wenn, dann möglichst umfassend, und des wär soooooo viel Text..........pfffffff
Wie du's erwähnt hast........viel zu breitgefächert, somit eher ned meins, also unisant![]()
Dann solltest du über den Unterschied von Untreue und Betrügen nachdenken. Untreu ist nicht zwingend Betrug.
.... und der einzige wirkliche Spielverderber, auch wenn er ned stolz darauf is![]()
Das ist zwar richtig, aber es geht doch recht fließend ineinander über, und um es differenzierter zu sehen kann man es nicht mehr so allgemein halten.
Für mich jedoch gehört es ziemlich eng zusammen.