Moralvorstellungen und Co

Wenn eine Frau keine Nebenfrau duldet ist das kein Hinweis auf die Anzahl ihrer bisherigen Sexulpartner.:mrgreen:

musst du ihm alle illusionen rauben?! :mrgreen:

so ich oute mich nun! aufgepaßt!!!!!! ihr sprecht hier über mich!!!!

:hmm: wie du bist die von der da penni gredet hat?! :fragezeichen: oder hab i jetzt was verwechselt.....ahhhh kenn mi schon aus :mrgreen:

aja zum pennipanni muss i noch was sagen: wieviel frauen hast du denn zugleich?! :haha: i mein, dass musst ja keiner sagen :haha: :haha:

Sorry...
:undweg:

konnt ich ja nicht wissen

:haha:wieso läufst weg? schau H A S: ich habe absolut nichts gegen dich...ja wir hatten damals mal ne meinungsverschiedenheit usw...aber ich finde dich total in ordnung!

und nun noch für jedermann hier! ich verurteile oder kritisiere hier absolut niemandem!!!! ich bin auch nicht hasserfüllt, was mir schon mal vorgeworfen wurde! ich respektiere jede meinung....kann mich halt des öfteren vielleicht nicht richtig ausdrücken und so kommt dann manches eben anders rüber als von mir gedacht!
auch suche ich hier keine kontakte....da mein herz sowieso schon vergeben ist:)

Musst dir des selber einreden, weil du des so oft als erwähnenswert findest?

Wer is schon scharf auf dein Herz?
Da habens bestimmt ganz andere Prioritäten hier :mrgreen:

:hmm: wie du bist die von der da penni gredet hat?! :fragezeichen: oder hab i jetzt was verwechselt.....ahhhh kenn mi schon aus :mrgreen:

aja zum pennipanni muss i noch was sagen: wieviel frauen hast du denn zugleich?! :haha: i mein, dass musst ja keiner sagen :haha: :haha:

ja, stimmt, das muss i nicht sagen, is mir auch recht so:cool:

:haha:wieso läufst weg? schau H A S: ich habe absolut nichts gegen dich...ja wir hatten damals mal ne meinungsverschiedenheit usw...aber ich finde dich total in ordnung!

und nun noch für jedermann hier! ich verurteile oder kritisiere hier absolut niemandem!!!! ich bin auch nicht hasserfüllt, was mir schon mal vorgeworfen wurde! ich respektiere jede meinung....kann mich halt des öfteren vielleicht nicht richtig ausdrücken und so kommt dann manches eben anders rüber als von mir gedacht!

das mit dem ausdrücken liegt daran, dass man kein gegenüber sieht, keine mimik, deswegen werden manchmal dinge falsch aufgenommen, falsch verstanden, das passiert manchmal..

ich verstehe dich und du mich auch, und das freut mich:daumen:

@ penni

Du erstaunst mich doch immer wieder, wie aus einem echten scherzkeks doch solch wirklich interressante und aufschlussreiche postings hervorkommen, deswegen mögen wir dich auch so :bussal:

:haha::haha::haha:
Die wär ja was für mich..

Da wär ich mir nu aber ned so sicher, denn dies wäre wenn es ernst gemeint wär eine art der vorverurteilung ( mir viel kein passenderes wort ein :oops: auch wenn ich weiß das es negativ klingt, sorry).
Ganz so leicht wollen wir es dir dann doch ned machen :mrgreen:

Auch da kann man keine Rückschlüsse ziehen, eine Frau die andere Sexpartner ihres Mannes duldet, bzw. der es nichts ausmacht, dass ihr Mann noch andere Sexualpartner hat ist nicht zwingend untreu.

Ich für meinen/unseren teil denke da ebenfalls nicht das man in diesem falle von untreue reden sollte, denn meine definition von Treue ist ganz klar in der ehrlichkeit begründet.
Wenn es beiden partnern spass macht, sie für sich damit leben können und es für okay befinden, dann ist es solange man drüber spricht und (falls erforderlich laut absprache) dem gegenüber vorher bescheid sagt keine untreue mehr, sondern vielmehr ein ausleben der sexualität und der phantasie.

so ich oute mich nun! aufgepaßt!!!!!! ihr sprecht hier über mich!!!!

Hut ab vor deinem outing!
Respect

Nun, wenn es denn so ist, wäre es sicherlich für einige hier interressant wenn du deine einstellung vielleicht hier offen kundtun magst, iss sicherlich eine interressante erweiterung.

Weißt, ich respektiere deine postings ja, ich find sie teilweise in ihrer knappheit auch in sich wieder interressant, nur vermisse ich da doch ein wenig die (an)teilnahme am eigentlichen thema.
Du hast es voll drauf mit kurzen knappen sätzen zu provozieren und ,ja, zum teil auch fast zu beleidigen, aber dennoch wären mal echte meinungen gefragt!!!

greeds der freaky :mrgreen:

na hallo! du schon wieder:mrgreen:
ich red mir gar nix ein.....vielleicht redest du dir ja selbst was ein:roll:
na dann....noch viel spass hier und verweigere net soooo viel:haha:

Weißt, ich respektiere deine postings ja, ich find sie teilweise in ihrer knappheit auch in sich wieder interressant, nur vermisse ich da doch ein wenig die (an)teilnahme am eigentlichen thema.
Du hast es voll drauf mit kurzen knappen sätzen zu provozieren und ,ja, zum teil auch fast zu beleidigen, aber dennoch wären mal echte meinungen gefragt!!!

greeds der freaky :mrgreen:
Dein Wort in meinem Ohr...............was willst genau wissen? :cool:

Dein Wort in meinem Ohr...............was willst genau wissen? :cool:

Nun, wie wäre es z.B. mit einer aussage über des Grundthema, Moralvorstellungen und co. oder mit einer begründung für die eine oder andere aussage von dir :mrgreen:
In diesem fall z.B. ein wenig auf deine aussage zur dark-angel.
Ich mag ja deine knappen postings auf der einen seite, aber es iss teilweise sicherlich für einige leser hier auch interressant was hinter der einen oder anderen aussage steckt.
ich gebe zu, ich stelle die frage sehr weit gestreut und nicht so direkt wie du sie sicher gerne hättest, bist ja ned umsonst der verweigerer :mrgreen:

Nun, wie wäre es z.B. mit einer aussage über des Grundthema, Moralvorstellungen und co. oder mit einer begründung für die eine oder andere aussage von dir :mrgreen:
In diesem fall z.B. ein wenig auf deine aussage zur dark-angel.
Ich mag ja deine knappen postings auf der einen seite, aber es iss teilweise sicherlich für einige leser hier auch interressant was hinter der einen oder anderen aussage steckt.
ich gebe zu, ich stelle die frage sehr weit gestreut und nicht so direkt wie du sie sicher gerne hättest, bist ja ned umsonst der verweigerer :mrgreen:
Begründungen dieser Art würden auf Indiskretion basieren und sind deshalb auf jeden Fall dazu verdammt, unausgesprochen zu bleiben.

Zum "Grundthema" selbst............wenn, dann möglichst umfassend, und des wär soooooo viel Text..........pfffffff
Wie du's erwähnt hast........viel zu breitgefächert, somit eher ned meins, also unisant ;)

I hab zwar keine Geheimnisse, aber... :cool:

Wenn jemanden etwas soooo brennend von mir interessiert, dann wird es denjenigen auch ned davon abhalten, mich danach zu fragen :mrgreen:

Ich für meinen/unseren teil denke da ebenfalls nicht das man in diesem falle von untreue reden sollte, denn meine definition von Treue ist ganz klar in der ehrlichkeit begründet.
Wenn es beiden partnern spass macht, sie für sich damit leben können und es für okay befinden, dann ist es solange man drüber spricht und (falls erforderlich laut absprache) dem gegenüber vorher bescheid sagt keine untreue mehr, sondern vielmehr ein ausleben der sexualität und der phantasie.

Dann solltest du über den Unterschied von Untreue und Betrügen nachdenken. Untreu ist nicht zwingend Betrug.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.:oops: Fast schon mein Fetisch.:mrgreen:

:bussal: Na, wenigstens was. Da geht die Sonne wieder auf

?

:oops::cool:

jetzt sie doch nicht so gemein.....:haha:....:mrgreen:

Eigentlich find ich den verweigerer gemein

Bei dir du ich mir leichter deine Einstellungen nachzuvollziehen. Da merkt man erst wieder, wie wichtig der persönliche Kontakt ist.

Begründungen dieser Art würden auf Indiskretion basieren und sind deshalb auf jeden Fall dazu verdammt, unausgesprochen zu bleiben.

Diskretion und vertrauen sind zwei der wichtigsten standfüße, somit kann ich das voll verstehen.

Zum "Grundthema" selbst............wenn, dann möglichst umfassend, und des wär soooooo viel Text..........pfffffff
Wie du's erwähnt hast........viel zu breitgefächert, somit eher ned meins, also unisant ;)

Naja, aber ein kleiner einblick würde doch ned schaden, oder? :mrgreen:

Dann solltest du über den Unterschied von Untreue und Betrügen nachdenken. Untreu ist nicht zwingend Betrug.

Das ist zwar richtig, aber es geht doch recht fließend ineinander über, und um es differenzierter zu sehen kann man es nicht mehr so allgemein halten.
Für mich jedoch gehört es ziemlich eng zusammen.

.... und der einzige wirkliche Spielverderber, auch wenn er ned stolz darauf is :cool:

Sagen wir mal so, zum einen bin ich noch lange ned so lang dabei wie er und zum anderen verderbe ich ja ned jedes spiel :mrgreen:

Das ist zwar richtig, aber es geht doch recht fließend ineinander über, und um es differenzierter zu sehen kann man es nicht mehr so allgemein halten.
Für mich jedoch gehört es ziemlich eng zusammen.

Was geht da fließend ineinander über?:shock:

Wenns mit Wissen geschieht ists untreu, geschiehts heimlich ists Betrug.
Zumindest für mich ein riesen Unterschied.

Zurück
Oben