Morgen ist die Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang

Hab ich erst heute im Radio so nebenbei gehört, dass wir wieder Olympische Spiele haben.
So wirklich interessiert mich nichts, nur, wie viele Nordkoreaner Asyl beantragen werden.

wie viele Nordkoreaner Asyl beantragen werden.
Die Schwester wohl nicht.

Die interessantere Persönlichkeit von beiden ist Kim Yo-jong. Sie ist die jüngere Schwester Kim Jong-uns, wie er wohl zeitweise auf eine Schweizer Schule gegangen und eine enge Vertraute des scheuen Diktators. Die 28-Jährige ist Vizedirektorin der nordkoreanischen Parteiabteilung für Agitation und Propaganda – in der Funktion so etwas wie die Propagandachefin des Regimes und speziell ihres Bruders. Seit 2016 ist sie zudem Mitglied des Partei-Zentralkomitees, gehört also offiziell zum inneren Zirkel um Kim Jong-un.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ob die ausreichend Kondome im Gepäck hat? :D

Würde der Name nicht im Link drin stecken, käme ich nicht auf die Idee wer das ist.

Sinnvolles mag ich aber auch beitragen:

Ich find's toll, dass die koreanischen Sportler gemeinsam einmarschiert sind,
es ein gemeinsames koreanisches Damen-Eishockey-Team gibt,
nordkoreanische Cheerleader zum Anfeuern aller koreanischen Athleten entsandt worden sind,
und sich nordkoreanische Delegationen mit südkoreanischen, nicht aber, zumindest nicht offiziell, mit US-amerikanischen Diplomaten treffen :)p).

Das sind genau die kleinen Gesten, die bei so einem Ereignis Platz haben, und die's braucht - viel mehr davon:rolleyes:!

Außerdem bin ich noch untentschlossen, ob ich ein größerer Fan vom nigerianischen Damen-Bobteam oder
Sabrina Wanjiku Simader, der ersten kenianischen Skirennläuferin bei olympischen Spielen, bin :hmm::hurra:

Und ich bin ein Vaterlandsverräter. Ich werde der Lindsay die Daumen drücken.

Ein Österreicher hat heute überraschend Gold errungen. Dabei ist mir durch den Kopf gegangen: Des einen Freud, des anderen Leid.

Drück ihr die Titten, macht dir & ihr bestimmt mehr Spaß! :rofl:
Nur, wenn sie schriftlich ihre Einwilligung erteilt. Sonst steh ich morgen auch in der Kronenzeitung. :shock:

Wieder Gold für Hirscher.
Vor so einem Jahrhundert Sportler kann man nur den Hut ziehen,
einfach unglaublich solch eine Leistung.

Zurück
Oben