Motorrad Fahrer/-innen

Mitglied #260829

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.412
Checks
4
Hallo,

Da ich (aus OOE/Linz) seit September nun auch Besitzer eines Motorrades bin, wollt ich mal so in die Runde fragen, wer hier noch so auf motorisiertem Zweirad unterwegs ist.

Ich selbst hab "nur" eine "kleine" Freiheit, sprich eine 125 er.
Habe bisher gerade mal so um die 1000 km runter, gewöhn mich langsam ans Motorrad und sammle Praxis. Nun ist sie eingewintert, sobald Schnee und Salz von der Strasse sind, und die Temperaturen wieder passen gehts wieder raus.

Es macht zwar alleine schon Spass, denke aber das es als Duo bzw. Gruppe doch noch schöner ist, und aus genau diesem Grund frag ich hier mal in die Runde :)

LG

dazu gibts schon Threads, zB; "welches bike fahrt Ihr?"
schau und schreib dort weiter, bringt mehr ;)

Wenns dich im frühjahr mal gen Salzburg/Salzkammergut verschlägt, meldest dich einfach, a guads Kaffeetschal is olleweil drinn

ich bin auch auf 125cc unterwegs, aber der A-Schein ist jetzt seit kurzem vorhanden.

Wir, meine Frau und ich, haben nun beide eine 125. Ab frühjahr wollen wir natürlich ausfahren.
Unser gedanke wäre regelmäßige treffen u. Eventuell ein kleinmotorradclub. Max. 250 ccm.
Mi linz86 sind wir dritt, gg

Wir, meine Frau und ich, haben nun beide eine 125. Ab frühjahr wollen wir natürlich ausfahren.
Unser gedanke wäre regelmäßige treffen u. Eventuell ein kleinmotorradclub. Max. 250 ccm.
Mi linz86 sind wir dritt, gg

Ja, das ist eine gute Idee. Kann es kaum erwarten, das es Frühling und warm wird. :)

Zurück
Oben